Toni der Assi - Staatsfeind (VIDEO)

@puk...ich zahl glaub ich mehr steuern in einem jahr als du schon in deinem ganzen leben bezahlt hast...ich führe einen 44 mann betrieb...und das seit 8 jahren...


Hahahahah!! Ich lach mich Tod!

Du führst einen 44 Mann Betrieb und meldest dich im MZEE-Forum an um Toni den Assi zu verteidigen!

Was hast du den mit dem Toni zu tun? Arbeitet er in deinem Betrieb? Warum meldest Du dich hier an extra um ihn zu verteidigen?

Du bist ja noch blöder als Toni!!
 
dass der scheiß von toni bei so einem wie dir auch noch fruchtet ist klar.
du bist wohl genau auf seinem niveau.... 1. kannst du kinderschänder und pädophile nicht auseinanderhalten und 2. gehst du wohl davon aus, dass man sich sexuelle neigungen aussucht und also für sowas "bestraft" werden sollte... das problem bei solchen leuten ist oft, dass sie sich halt schämen, dass sie solche neigungen haben und sich deshalb niemandem anvertrauen--->keine hilfe----> phantasien werden im extremfall ausgelebt(da hört dann die toleranz auf! zu entchuldigen ist sowas auf keinsten, egal unter welchen umständen)

wenn du ihm zustimmst, dass hier alles scheiße ist, geh ich mal kaum davon aus, dass gerade DU was zu besagtem steuersack beiträgst, aus dem die reha bezahlt werden soll?
und was für die jugend tun - in form von aggressiven hetzliedern? nice, das hört sich ja gut an!

achja: ich wette toni geht nicht wählen! ;)

:thumbsup:

So sieht es aus! Es gibt auch Pädophile die zum Arzt gehen, weil sie wissen das sie krank sind und was dagegen machen wollen.

Die sind halt krank. Genau wie Junkies, die nach Tonis Meinung keine neuen Zähne von der AOK bezahlt kriegen dürften. Meinst du ein Junkie sucht es sich aus ein Junkie zu sein? Jeden Tag für 200€ ballern und dafür auf den Strich gehen? Toni hat doch gar keinen Plan vom Leben!

Ein Schwuler sucht sich auch nicht aus schwul zu sein. Schwul sein ist allerdings keine Krankheit die man behandeln müsste! Warum auch? Wenn der Schwule glücklich ist, kann dem Toni doch egal sein! Warum soll man Schwule vergasen?
 
@puk...ich zahl glaub ich mehr steuern in einem jahr als du schon in deinem ganzen leben bezahlt hast...ich führe einen 44 mann betrieb...und das seit 8 jahren...mir brauchst du nix von steuern erzählen du vogel...ob nun jemand eine vorlieb für kinder hat oder sie schändet...was macht das für einen unterschied??? sag mir das bitte...mit euren neunmalklugen erklärungen die hier immer wieder aufgestellt werden...da will mir jetzt auch noch einer erzählen das pädophile und kinderschänder kilometer weit auseinanderliegen...Volldepp!!! ihr fühlt euch wohl alle angesprochen von dem was toni sagt...ich schreib hier nix mehr rein...nur pädophile und schwuchtels hier...pfui!!!
was der unterschied ist? ich sags mal so: wie viele kinderschänder und schwule hast du denn schon umgebracht? oder toni? keinen? also alles nur blabbla
oder sagen wirs so: merkel sagt, alles wird besser, nichts ändert sich
für dich ist es dann aber trotzdem passiert?


und dass du nun ankommst und uns als pädos/schwutten zu bezeichnen, nur weil wir sie nicht alle umbringen wollen war eh klar....

aber was diskutier ich mit dir? schwule suchens sich nicht aus, schwul zu sein, pädos suchen es sich nicht aus auf kinder zu stehen(pädo heißt nicht vorliebe, das heißt PRIMÄR auf kinder fixiert zu sein, so wie heteros auf frauen stehen) und du und toni habt es euch wohl auch nicht ausgesucht dumm zu sein. vielleicht eure ignoranz, aber eure dummheit nicht :)

edit: nu hab ichn besseren vergleich: indem du kinderschänder und pädophile gleichsetzt, setzt du heteros mit vergewaltigern gleich
 
jeder ist seines eigen glückes schmied

der soll mal ruhig sein der assi
wir haben hier nen sozialstaat der kann von glück reden das er z.b. nicht in den usa wohnt
 
wobei "wohnen" dann sicher der falsche ausdruck wäre ;)
 
@puk
es ging ja nie um denn unterschied zwischen schwulen und kinderschändern...
aber is ja auch egal...
haut rein mädels...
frohe weihnachten euch allen:)
 
er bleibt seine politischen linie auf jeden fall treu (soviel zum positiven) :D

aber ganz im ernst, der track ist ganz ok!
 
jeder ist seines eigen glückes schmied

der soll mal ruhig sein der assi
wir haben hier nen sozialstaat der kann von glück reden das er z.b. nicht in den usa wohnt

in den usa ist aber alles viel billiger, also die sachen sind billiger und das gehalt mehr, so dass man viel viel viel mehr kaufkraft hat als in deutschland. ausserdem ist es da leichter fuß zu fassen, leichter arbeit zu bekommen und so.
 
ich find das video lame und den track scheisse..
zum 1000 mal das selbe..
 
vor allem kann er sich mal darüber informieren, was dir deine kaufkraft so bringt wenn du als nicht versicherter dein bein brichst oder du arbeitslos wirst.

die usa haben eine der niedrigsten langzeitarbeitslosigkeitsquoten weltweit, sind aber führend wenn es um die sog. workinjg poor geht, also menschen die arms ind obwohl sie arbeit haen. was hier fürn stuss geredet wird ist nicht mehr feierlich.
 
@puk
es ging ja nie um denn unterschied zwischen schwulen und kinderschändern...
aber is ja auch egal...
haut rein mädels...
frohe weihnachten euch allen:)

Hast du keine Lust auf die anderen Argumente einzugehen, oder hast du das nicht nötig?
 
Hast du keine Lust auf die anderen Argumente einzugehen, oder hast du das nicht nötig?

Ich denke er hat langsam eingesehen das er ein Idiot ist. Wie soll er den Toni den jetzt noch verteidigen. Außerdem geh ich mal stark davon aus das er der Toni selber ist bzw sein kleiner Bruder!
 
in den usa ist aber alles viel billiger, also die sachen sind billiger und das gehalt mehr, so dass man viel viel viel mehr kaufkraft hat als in deutschland. ausserdem ist es da leichter fuß zu fassen, leichter arbeit zu bekommen und so.

so ein Quatsch, da verdienen die meisten Leute so wenig, dass sie mehrere Jobs brauchen um zu überleben.
 
Ja, der Rudebooi scheint ja ein Mann von Welt zu sein, kein Wunder das der glaubt was der Toni das für einen Geistigen-Dünnschiss ablässt!
 
topic79 wohnt übrigens in nem örtchen bei mannheim, welch zufall
 
wenn dortmund/hafen nah bei mannheim is!?!?!?!
okey...
is ja ansichtssache wie man "nah" versteht;)
 
der toni is bruddal! einer der realsten rapper die es gibt, 100% credibility, er sagt einfach was er denkt...auch wenn die gedanken des öfteren mal nicht gerade kompliziert sind ;)
des beste ist dass jeder der hier versucht toni zu haten mit seinem post den thread und somit den toni pusht. dass er mit den sachen polarisieren will muss euch doch schon klar sein, oder?
und ihr beweist dass er es geschafft hat, also ist ja alles gut :)
 
Back
Top Bottom