toni l besoffen am randalieren

looooooooooooooooooooooooool
das kam vor ca.4 jahren auf mixeryrawdeluxe :D
und jetzt nach so vielen jahren posted irgendein sucker das video im internet :) ich fands damals schon lustig hehe
 
Alles Scheisse!!! Arghhhhhhhhhh !!!

haha! die rockstars demolieren hotelzimmer und gitarren equipment etc.

beim tony sinds halt colakisten und schuhe HAAHHAAHAHAHA

wenn das mal nicht ghetto ist... tony L "der pate" ist der einzig wahre G haha.

danke für den link hab mich kaputtgelacht


edit: sogar der zettel an der tür ist ghetto hamma ahahah

keep the funk alive!
 
son Quark, man muss für sowas nicht besoffen sein. Und er ist auch nicht besoffen. Wenn ihr euch nicht mal vorstellen könnt, dass andere Menschen zum Abgehen nicht auch alle Alkohol brauchen, ist das eine recht triste Welt, in der ihr lebt.

fifa hat Recht und Mun.Finest ist ein Trottel.
 
oh mein gott ist das ein spasti sowas peinliches, und ich mache mir schon gedanken und finds nachher peinlich wenn ich nüchtern meine beats und remix per email in der weltgeschichte runschicke....hahaha wenn ich mir sowas von mir anschauen müsste ich glaub ich würde platzen vor scham, ABSOLUT peinlich
 
ausserdem ist die stimmung backstage jawohl mal mehr als langweilig und depressiv
 
der geht mir jetzt schon auf die eier nachdem ich ihn nur auf einem bild gesehen habe hehe
 
und heee toni nimmt nich mehr drogen als angela merkel, sowas nennt man gute laune ihr junkies, das is kostenlos und das schenkt euch euer körper,
 
oh mein gott ist das ein spasti sowas peinliches, und ich mache mir schon gedanken und finds nachher peinlich wenn ich nüchtern meine beats und remix per email in der weltgeschichte runschicke....hahaha wenn ich mir sowas von mir anschauen müsste ich glaub ich würde platzen vor scham, ABSOLUT peinlich


peinlichkeits top 3:

1.) dein avatar

2.) deine beats und remixe

3.) deine schniedel story
 
Naja so langsam ist gut hier. Wir wissen jetzt auch, dass ein Mensch wie Toni-L ab und an zu viel säuft und rumpöpelt. :rolleyes:
 
Back
Top Bottom