TONTRÄGER SHIZZM! Deville ft. Spinne!! WIR BRAUCHEN NOCH BEATZ!!

Kreuzspinne

gehört zum Inventar
Joined
Sep 17, 2002
Messages
1,698
Neuer Tonträger Shizzm am Start! Vielen Dank für den Beat an Architect! Wir ham nur ein Problem: Wir brauchen dringend weitere @ alle Produzenten dieses Forums :). DRINGEND - sonst gibs keinen Tonträger shizz mehr, und das wollen wir ja alle nicht (ich jedenfalls :) )!

Also, hier der Text:


SPINNE:

Du eroberst die Szene mit ein paar WENIGEN LINES/
Und zwar die SZENE WER SCHREIBT von euch am WENIGSTEN TIGHT/
Schreibt dazu ETHISCH GESCHEIT über dass LEBEN UND SEIN/
Rappt am schnellsten seine paar Lines und GEHT WIEDER HEIM/
Gut, Ich gebe KEIN SCHEISS - auch wenn du WIEDER NUR LACHST/
Über nen Menschen der so blöd ist und dich FEATURED DU SPAST/
Denn so was wie Flow ham deine Tracks noch NIEMALS GEHABT/
Und statt zu writen denkst du übern letzten LIEBESFILM NACH/
Fandst die BEATLES WARN STARK- aber SABBATH EIN MUSS/
Denn die hatten auf der Tour nun mal den BESSEREN BUS/
Was du in Lines erfindest habe ich schon GESTERN GEWUSST/
Und das du ab jetzt am Arsch bist – (homie) ist ein FESTER ENTSCHLUSS/
Diese WELT IST BLOSS SCHMUTZ, und du die KRONE DER SCHEISSE/
Merkt euch die TONTRÄGERREIME dann könnt ihr POSEN BEIM LIVEGIG/ KOH-
LE UND SCHEINE intressieren mich wie ob BOHLEN ZU WEIT GEHT/
Ihr könnt nach POLEN VERREISEN – um uns GESTOHLEN ZU BLEIBEN/

DEVILLE:

Mensch ärgere dich nicht, denn die Würfel sind gefallen
Ich mache "Panzer"raps wie ein Turtle überall
Ihr solltet lieber mal versuchen eure ganzen Parts zu flown
das ist einfach wie beim Geschlechts-verkehr das "Ahh" und Ohh"
ich bin schadenfroh und schlage euch Deppen wie Federbälle
gute und freshe Flows kommen aus meiner Lebensquelle
denn Ich bin und bleibe unerreichbar, kauft euch doch ne Handykarte
Ihr labert über Weiber doch kriegt keine mit ner Drecksvisage
ständig frage ich mich was ihr erreichen wollt mir Raubkopien
Eure Bitches blasen gar nichts außer ihre Kaugummis!
Wenn ich Rhymes servier, werden Punches Mordwaffen
Wäre euer scheiß zensiert könnte man kein Wort raffen
Ihr prahlt mit euerm Pc-Wissen? ich werd euch ins Wc pissen!
Keiner überbietet uns, wir stehn ganz oben bei Ep Listen
Ich werd euch wie Cd's rippen denn ihr denkt ihr wärt im Rampenlicht
Bitte kontert, bekanntlich ist Rache süß und macht nicht dick!


Also Feedback please, und BITTE BITTE schickt uns Beats, irgendwelche (einfach in den Thread posten oder PM an mich wenn ihr Beatz habt!)!

Peaze


@ Swite, Thantos, Lpk : Ihr könnt diesen Thread gleich wieder verlassen, falls euer Server keine automatische Weiterleitung unterstützt, klickt bitte HIER!
 
Original geschrieben von Kreuzspinne


Und du hast natürlich in einer Minute alles durchgelesen?!? :oops:

also es gibt leute die sollte es gar nicht geben........

ne ernste frage: wie lang sollte ich denn sonst für den text brauchen???

anstatt mal froh zu sein das jemand sich die mühe macht werde ich hier blöd angemacht:( :oops: :eek: :confused:
 
spinne: mit standart sinn und nich so tollen reimen... viel zu einfach... wenn du kein Sinn hast brauchst du Reime... aber du hat nur etwas Chema... ne gefällt nicht...

Devill... mit besseren Niveau bei den Reimen aber wenn das Chema besser wird nicht mehr so... naja teilweise recht gute Ideen die aber noch besser umgesetzt werden müssen... aber du würfst die Methaphern oder Wortspiele einfach nur so in den Raum die haben keine wirklichen Verbindungen... aber wird schon... musst einfach noch etwas üben...
 
ich hab einen Beat
Bumm Bumm Tscha
Bumm Bumm Tscha
Bumm Bumm Tscha
TSCH TSCH TSCH
und dann imma so weiter is wirklich Phätt
 
Original geschrieben von MC Mazzafakah
ich hab einen Beat
Bumm Bumm Tscha
Bumm Bumm Tscha
Bumm Bumm Tscha
TSCH TSCH TSCH
und dann imma so weiter is wirklich Phätt

Dein Beat ist sehr teid!

Hier ein Remix:
Bumm Tsch Tscha
Bumm Bumm Bumm Tscha
Bumm Tsch Tscha
 
Den Beat will ich haben!

@ Jesahja: Du hast dir keine Mühe gemacht, sondern hast 30 sekunden nach Threaderöffnung ein einziges Wort gepostet und das ist keine Mühe sondern Spam den ich nichtmal mitm Arsch anguck und nun versuch jetzt nicht dagegenzuargumentieren sondern machs beim nächsten mal besser!
 
Original geschrieben von Kreuzspinne
Den Beat will ich haben!

@ Jesahja: Du hast dir keine Mühe gemacht, sondern hast 30 sekunden nach Threaderöffnung ein einziges Wort gepostet und das ist keine Mühe sondern Spam den ich nichtmal mitm Arsch anguck und nun versuch jetzt nicht dagegenzuargumentieren sondern machs beim nächsten mal besser!

Vielleicht ist er ein Freestyle-Läsär
 
Original geschrieben von Kreuzspinne
@ Jesahja: Du hast dir keine Mühe gemacht, sondern hast 30 sekunden nach Threaderöffnung ein einziges Wort gepostet und das ist keine Mühe sondern Spam den ich nichtmal mitm Arsch anguck und nun versuch jetzt nicht dagegenzuargumentieren sondern machs beim nächsten mal besser!

ich hab mir keine mühe gemacht? wallah wenn ich noch einmal ein text von dir durchlesen sollte dann soll ich verrecken!
dann beachte meinen beitrag halt nicht! ich geb ein scheiss drauf lan! raklor minsch! ich muss nicht dagegen argumentieren denn: ich weiss das ich mir euren text durchgelesen hab. ich fand ihn halt tight.......sorry das mir euer stoff gefällt..............tztz

naja...........wie auch immer..........peace:rolleyes:
 
Original geschrieben von Kreuzspinne

@ Jesahja: Du hast dir keine Mühe gemacht, sondern hast 30 sekunden nach Threaderöffnung ein einziges Wort gepostet und das ist keine Mühe sondern Spam den ich nichtmal mitm Arsch anguck und nun versuch jetzt nicht dagegenzuargumentieren sondern machs beim nächsten mal besser! [/B]
Der kann einfach nur viel schneller lesen als du und nun versuchst du aufgrund deines offensichtlich niedrigeren Intellektes ihn duch sinnfreie Beschimpfungen Down zu bringen find ich echt daneben
 
Original geschrieben von MC Mazzafakah

Der kann einfach nur viel schneller lesen als du und nun versuchst du aufgrund deines offensichtlich niedrigeren Intellektes ihn duch sinnfreie Beschimpfungen Down zu bringen find ich echt daneben

:)
 
Original geschrieben von MC Mazzafakah

Der kann einfach nur viel schneller lesen als du und nun versuchst du aufgrund deines offensichtlich niedrigeren Intellektes ihn duch sinnfreie Beschimpfungen Down zu bringen find ich echt daneben

Schnauze assoziales Stück Scheisse... zeig mir einen der sich 32 Lines in 30 sekunden durchliest und dann noch einen Beitrag postet und ich zeig dir ne Kreuzspinne die selbstmord begeht...


Und auf Kritik in Form von einem Wort kann ich auch verzichten...!
 
also offensichtlich kann es der Jesaja I.S.
ich glaub die kreuzspinne steht unter Naturschutz ich weiss net ob die sich umbringen darf
 
Ich bin Kreuzspinne und ihr wollt mir erzählen dass Jesaja in 0.9 sek. eine Line durchlesen kann...


SO AUFHÖRN ZU SPAMMEN JETZT! GENUG SPIELEREI UND SPASS!
 
Original geschrieben von Kreuzspinne


Schnauze assoziales Stück Scheisse... zeig mir einen der sich 32 Lines in 30 sekunden durchliest und dann noch einen Beitrag postet und ich zeig dir ne Kreuzspinne die selbstmord begeht...


Und auf Kritik in Form von einem Wort kann ich auch verzichten...!

warum beleidigst du jetzt ihn du stück scheisse?
komm beleidige wenn schon mich du pakistanischer rosenverkäufer..............
was ein spast lan................
 
wat siehst du eigentlich alles als spammen ?
hast wohl keine anderen Argumente (wenn du weißt wat das is)!
 
aight lösch mal bitte den Scheiss hier...

Ich seh alles als Spam was nicht mit dem text zu tun hat, dasss heisst auch meine Beiträge, und die darfst du auch löschen, aight!
 
Back
Top Bottom