Too Good To Go - Zeigt her eure Ausbeute!

Fuck mein Spot wurde von so ner Food Influencerin entdeckt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Vielleicht müssen MC Basstard und ich bald hungern. War jetzt schon öfter ausverkauft als sonst.

Und jetzt auch noch das Aus:
Liebe SPRK-Kund:innen und -Unterstützer:innen,ab sofort stellen wir unseren Lagerverkauf und unser Too Good To Go Angebot ein.Wir bei SPRK.global richten uns strategisch weiterhin fokussiert auf den Ausbau unserer B2B-Kernkompetenzen aus. Diese sorgfältig überlegte Entscheidung wurde nach einer nunmehr sechsmonatigen Testphase des Lagerverkaufs getroffen, in der wir wertvolle Erfahrungen sammeln und viel positive Unterstützung von euch erfahren durften. Wir sind uns des Mehrwerts bewusst, den der Lagerverkauf und die Lebensmittelkisten euch in den vergangenen Monaten gebracht haben und bedanken uns herzlich für eure entgegengebrachte Unterstützung und Treue.Der SPRK Lagerverkauf in Berlin Tempelhof war ein Versuch, unser B2B-Kerngeschäft zu erweitern und die Lebensmittelumverteilung auch auf Endkonsument:innen zu ergänzen, doch um unser hochgestecktes Ziel der Optimierung der Lebensmittellieferkette zu erreichen, konzentrieren wir uns nun wieder mit voller Kraft auf den Ausbau unseres B2B-orientierten Plattformgeschäfts. Der Aufwand und die Kosten für den Lagerverkauf sind im laufenden Betrieb höher ausgefallen als anfänglich erwartet, weshalb wir sowohl den Lagerverkauf als auch das Too Good To Go Angebot einstellen.Wir bedanken uns nochmals für euer Verständnis und eure Unterstützung.Mit besten GrüßenEuer SPRK Team

1705507203212.jpg
 
@ZOD danke, aber gerade leider nichts Interessantes für mich drin.

hatte auch letztens erst wieder bestellt.
inkl. 6€ Pfand 44.61€ bezahlt (hab im letzten Moment zufällig noch einen Rabattcode in meinen Mails gefunden :3 ), angeblich 62.06€ gespart.

IMG20240604144640_1~2.jpg

die Proteinriegel sind besser als erhofft.
ich steh gerade voll auf Thunvisch-Sandwiches.
und mit dem Ohnig hoffe ich gerade, das letzte regelmäßige Tierprodukt im diesem Haushalt (abgesehen von Katzenfutter) zu tilgen.
der C4 Kirsch ist mein aktueller Lieblingsenergy, weil's kleine Dosen sind, brauch ich davon dann allerdings immer 2.
 
@ZOD danke, aber gerade leider nichts Interessantes für mich drin.

hatte auch letztens erst wieder bestellt.
inkl. 6€ Pfand 44.61€ bezahlt (hab im letzten Moment zufällig noch einen Rabattcode in meinen Mails gefunden :3 ), angeblich 62.06€ gespart.

Anhang anzeigen 141869

die Proteinriegel sind besser als erhofft.
ich steh gerade voll auf Thunvisch-Sandwiches.
und mit dem Ohnig hoffe ich gerade, das letzte regelmäßige Tierprodukt im diesem Haushalt (abgesehen von Katzenfutter) zu tilgen.
der C4 Kirsch ist mein aktueller Lieblingsenergy, weil's kleine Dosen sind, brauch ich davon dann allerdings immer 2.
swag hab mir kreatin und glaube paar-und-dreißig dattelriegel geholt als vorrat
 
REWE Getränkemarkt - 5er + Pfand :emoji_hugging:

Warenwert ohne Pfand ca. 25€ und abgelaufen ist davon nur Dr.Pepper seit 30.07.

Screenshot_2024-08-20-15-39-47-903-edit_com.whatsapp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten