Too Good To Go - Zeigt her eure Ausbeute!

Wünschte bei uns gäbs das auch :(

Leider nur Nordsee
Nordsee ist richtig nice, aber dann bitte Snacks für 2,90 nehmen und nicht Hauptgerichte für 3,90. Leider stornieren die ab und an mal (letzte Woche passiert)

Wenn man Snacks für 2,90 rettet darf man sich bei uns 3 Fischbrötchen/Salat aussuchen von dem was noch über ist. Hatten da mal Glück und es war son leckerer Thunfischsalat noch über der eigtl 6€ ca. kostete, dann noch 1 Backfisch- und 1 Seelachsbaguette :)
 
Finde die 45 Euro aber auch ziemlich überteuert, wobei ich jetzt nichts zur Qualität sagen kann.
Ich kann den Bremer Gewürzhandel empfehlen, dort sind die Preise human, die Qualität ist gut, aber dafür gibts halt kein schickes Hipsterdöschen dazu.:p
naja, das sind Sachen aus einer Gewürzmanufaktur...kaufen würde ich mir die für den regulären Preis auch nicht aber 1,80 umgerechnet pro Dose ist ja geschenkt, und Gewürze halten sich ja eh lange.
 
aber ich hab das was gefunden da gibts so richtig nicen biohof die das ebenfals anbieten:emoji_heart_eyes: geilo
Alles durchschauen und Favoriten markieren, auch wenn die momentan kein Angebot haben, ist mein jetziger Trick!
Und dann halt abwarten. Ich bin sehr gespannt, ob ich an die Tüte aus dem KaDeWe gelange :)
Auf die Bewertungen achten, hat sich bisher auch ausgezahlt!
 
IMG_20220327_203534.jpg

Ist ja nicht so, dass wir vorhin gegrillt haben. Wollten von dem Wirtshaus, das bei TGTG mitmacht, aber schon lange mal ausprobieren. Deshalb 2x normal 1x vegan (will freundin testen) für je 4€
Gibt Gans, Schnitzel und Veganer Braten.
Mittag/Abendessen morgen gesichert. Die Pommes snack ich jetzt noch
 
Restaurants/Cafés will ich auch bald ausprobieren, momentan zehre ich immer noch von den Lebensmitteln aus den Supermarkt ähnlichen Etablissements.
 
Zurück
Oben Unten