Too Good To Go - Zeigt her eure Ausbeute!

HijqSKU.jpg
 
20220408_103512.jpg
Dachte an meinem Geburtstag gönn ich mir mal Hotel Frühstück. 4 Euro für den absoluten Ei Overkill Fands jetzt nicht so geil, dass Käse und Wurst aufeinander lagen, aber das isst dann jemand anders für mich. Bisschen mehr Brötchen hätten es sein dürfen, aber sonst sehr solide. Butter und Margarine waren auch noch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, dass der scheiß süchtig macht, insgesamt aber nich so geil ist wie man sich gern einredet?

Ich hab gerade schon wieder Obst und Gemüse reserviert:oops:
Bei meinem Lieblingsanbieter SPRK, das ist immer geil, ich konnte einfach nicht widerstehen.
Backwaren fand ich bisher wirklich nicht so doll. Restaurants noch nicht probiert.
 
Morgen probiere ich’s auch endlich mal aus. Hab hier einen interessanten Inder, den ich noch nicht kenne, aber ewig hin wollte, weil die Homepage Sachen vom Feinsten zeigt - und ein ‚großes‘ Alkoholbaggy von Flink für ‚€9.99 statt €30‘. Hoffe, halt auf Gin oder so. Das wird risky, hoffentlich nicht nur Bier, wobei die immerhin Tegernseer und so haben, aber fürchte wird ne kleine Enttäuschung.
 
So, auch mal wieder was geholt. Dieses Mal Überraschungstüte bei Flink in Bottrop. Bin ziemlich geflasht. 4€ für alles. :emoji_nerd::emoji_frowning: IMG_20220419_182423.jpg
 
Gerade mal nachgerechnet. Hätte ich das auf Flink alles bestellt hätte es 31,67€ gekostet.
 
Das ist eine absolut brutale Ausbeute! Muss vielleicht auch nochmal reinschauen. Hatte Too Good to Go früher immer für Sushi benutzt, das wurde dann aber schlechter. Aber das sieht richtig gut aus.
 
Geil, hab ein neues Handy und jetzt auch wieder Platz, um mir Too Good Too Go zu laden. Bald bin ich mittendrin im Game
 
Zurück
Oben Unten