"Tookie" Williams hingerichtet / Gnadengesuch wurde abgelehnt

boh man der ganze scheiss thread hängt mir zum hals raus.schreib jeder irgend nen behinderten bullshit,dabei kennt keiner tookie,keiner kennt die verwandten der getöteten,keiner hat nä ahnung wie crips überhaupt funktionieren und überhaupt weiss keiner wies im ghetto aussieht und zugeht.man hört eure europäischen nachrichten und kriegt euch ein.
 
Original geschrieben von McMakaveli
boh man der ganze scheiss thread hängt mir zum hals raus.schreib jeder irgend nen behinderten bullshit,dabei kennt keiner tookie,keiner kennt die verwandten der getöteten,keiner hat nä ahnung wie crips überhaupt funktionieren und überhaupt weiss keiner wies im ghetto aussieht und zugeht.man hört eure europäischen nachrichten und kriegt euch ein.

WORD!!!
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad


sagte der junge ghettobubbe zu seinem vater

könnt ihr euch dann nich zuhause am küchentisch weiterstreiten :p
 
geilster thread ever.
größtenteils die beklopptesten kommentare.
grandios witzig

ihr seid schon alle kleine malcomx und kings
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85

...
dieser mensch ist zwischen himmel und hölle gewandert und keiner von uns weiß was wirklich in seinem kopf vorgegangen ist und in welcher situation er war als er die crips gegründet hat, aber eins ist klar, er hat wunder verbracht, sich das lesen beigebracht, kinderbücher geschrieben die die jugend bewegt haben, wurde mehrmals nominiert ua auch für den nobelpreis.

es geht um die symbolik und amerika hat der schwarzen jugend die freiheitsstatue abgerissen, dass heißt so viel wie: keine gnade, keine freiheit, keine zukunft, ihr seid gefangene eines systems dass euch dazu bringt kriminell zu werden, mörder zu werden, als mörder zu sterben...

ruhe in frieden stanley william

Word !! Rest in Peace TOokie !!
 
Völlig egal, ob die Todesstrafe richtig ist oder nicht... er hat eine Strafe für sein tun verdient. Und diese hat er nun bekommen (egal, ob Sie angemessen ist oder nicht).

Und das Argument, dass er sich im Knast geändert nicht, dass wiegt nicht... ansonsten könnte sich ja jeder Schwerverbrecher im Knast ändern und eine Begnadigung bekommen...

Außerdem find ich es unmöglich, Tookie als schwarze Symbolfigur darzustellen, weil er eine Wandlung durchlebt hat. Natürlich ist das ziemlich krass wie er sich geändert hat... aber eine schwarze Symbolfigur...
Wollt ihr mir weißmachen, dass ihr Tookie im gleichen Atemzug mit King oder X nennen wollt?

Fakt ist, dass er ein krasses Verbrechen begangen hat und dafür bestraft werden muss. Die Todesstrafe finde ich falsch, aber in einem System wie Amerika, in dem es darum geht den anderen zu zeigen, dass man uneingeschränkte Autorität hat, gilt diese Strafe als "angemessen".

Also: Tookies Leben sollte einige Menschen zum Nachdenken bringen:

1. Die Jugendlichen, die in den Gangs und Ghettos aufwachsen
2. Die Amis an sich, und deren Rechtssystem
3. Unser Leben und unser Rechtssystem.

Soll er in Frieden ruhen und soll er den anderen ein Beispiel sein, dass es auch anders geht, als ein Ghetto-Gang-Leben zu führen (ja ihr ganzen 14-16 Jährigen in diesem Forum... man muss kein Gangster sein auf der Welt)
 
Original geschrieben von SoulMan
Völlig egal, ob die Todesstrafe richtig ist oder nicht... er hat eine Strafe für sein tun verdient. Und diese hat er nun bekommen (egal, ob Sie angemessen ist oder nicht).

Und das Argument, dass er sich im Knast geändert nicht, dass wiegt nicht... ansonsten könnte sich ja jeder Schwerverbrecher im Knast ändern und eine Begnadigung bekommen...

Außerdem find ich es unmöglich, Tookie als schwarze Symbolfigur darzustellen, weil er eine Wandlung durchlebt hat. Natürlich ist das ziemlich krass wie er sich geändert hat... aber eine schwarze Symbolfigur...
Wollt ihr mir weißmachen, dass ihr Tookie im gleichen Atemzug mit King oder X nennen wollt?

 
Junge Junge - was fuer ein Unsinn.

1. Tookie war auf alle Faelle schuldig.

Zeugenaussagen in seinem Prozess waren selbst Mitglieder der eigenen Gang, die berichteten, wie Tooki mit den zwei Mord Aktionen geprahlt hat.

Dazu kommt, das identische Munition unter seiner Couch gefunden wurde.

Ganz eindeutig, der hat den Laden ausgeraubt und eine ganze Familie voellig grundlos ausgeloescht.

Tookie hat sich bis heute nicht entschuldigt noch jemals Verantwortung fuer irgendwas uebernommen.

2. Der Wandel
Ja, der Kinderbuchautor. In den USA veroeffentlichter Bericht besagt, das 331 der Buecher verkauft wurden. Oh!
Keine echte Messbarkeit seiner Wirkung auf die Gangs draussen, wow, was fuer eine Ikone.

Alles in allem - wenn man auch beruecksichtigt, wie viel Blut der Gruender der Crips so an seinen Haenden hatte - das hier ist ein feiger Moerder, der das bekommen hat, was er verdient hat.

Zu euch Zulu Nation Kindern, ihr habt weder recherchiert noch habt irgendeine Info um ueberhaupt was zu sagen. Euer Rassismus Vorwurf ist so ein Schwachsinn, da kann man sich nur den Kopf halten.
Die Jury die Tooki verurteilt hatte, war zur Mehrheit schwarz. Punkt.

Wie koennt ihr so ein Schwein in den Heiligenstatus heben?

Die Diskussion um die Todesstrafe ist eine ganz andere. Tookie war den groessten Teil seines Lebens ein Dreckschwein und hat unzaehliges Leid zu Leuten gebracht, die ganz bestimmt nicht verdient haben. Tookie hatte keine Gnade mit einer Familie, die er erschossen hat wie Hunde auf der Strasse. Seine Menschenwuerde hat er in diesem Moment verloren, und da er keine Gnade gezeigt hatte, kann ich mir beim besten willen keinen Grund vorstellen, mit diesem wilden Tier Gnade zu haben. Wandel fein, leider zu spaet.

Tookie ist keine Symbolfigur. Wenn doch, dann nur eine Symbolfigur des Gangtums, und das gerade der Gruender der Crips hingerichtet wird, schickt die korrekte Message raus. Gang life endet auf der Strasse, im Knast oder durch Hinrichtung. Und das, ihr Zulu Kinder, ist das Einzige was zaehlt und das sollte ausreichen, um jeden junge Amerikaner zu zeigen, wo die Reise hingeht, wenn Du Dein Leben wegwirfst, um zu einer Gang zu gehoeren.
 
Original geschrieben von k-mono


Scheiß auf deine Möchtergern-Provokationen!

das ist mein ernst. scheiß auf den vogel. es gibt weitaus wichtigere dinge als diesen depp.
 
Original geschrieben von (V)
Die Jury die Tooki verurteilt hatte, war zur Mehrheit schwarz. Punkt.

da die jury ausnahmslos aus weissen bestand, haste dir die anderen "fakten" in deinem drecksbeitrag wahrscheinlich auch aus den fingern gesogen. punkt
:)
 
Original geschrieben von mr.spangler


das ist mein ernst. scheiß auf den vogel. es gibt weitaus wichtigere dinge als diesen depp.


Wenn es für wichtige Dinge gibt wie ein Menschenleben bist du ein ganz schön armes Würstchen :)



d.hobo
 
was für w i c h s e r hier posten ..... der schwerste gang-thug sitzt über 2 jahrzehnte im bau - kommt zur besinnung und wird zum humanisten und schreibt kinderbücher---am ende alles fürn arsch...ich wünschte tookie hätte im knast nen paar wächter umgebracht......gottverdammter arni-TERMINATOR....wichser
 
Back
Top Bottom