"Tookie" Williams hingerichtet / Gnadengesuch wurde abgelehnt

Amerikanischen politiker sind für mich hurrensöhne die sollte man hinrichten
und nicht leute wie Tookie" Williams
Wieviele tausend unschuldige menschen müssten wegen amerika sterben das sehen die nicht ein scheiß amis mehr
sag ich dazu nicht
 
könnt ihr euch vorstellen, dass die todesstrafe tatsächlich auch leute trifft, die unschuldig sind?

wo sind die zahlreichen threads für diese personen?

die tatsache, dass sich irgendjemand vielleicht mit hiphop identifiziert, lässt ihn doch nicht über dem gesetz stehen; und wenn in diesem staat auf mord die todesstrafe steht, dann steht auf mord die todesstrafe, da kann man noch so viele kinderbücher schreiben oder seine läuterung beteuern & für den friedensnobelpreis kann eh jeder vorgeschlagen werden, sogar gerhard schröder war schon nominiert :rolleyes:

und schliesslich sind schauspieler auch keine schlechteren mensachen als berufspolitiker :rolleyes:

eure geheuchelte anteilnahme is mehr als lächerlich :)
 
Original geschrieben von The Guv'nor
Williams war zwar mit sicherheit kein unbeschriebenes Blatt und hat als Mörder und Ganggründer auch eine Strafe verdient. Und zwar lebenslang Gefängnis....

Aber was soll man von einem Land erwarten in dem Mord mit Mord vergolten wird und die letzte Instanz die das verhindern könnte ein österreichischer Schauspieler ist :rolleyes:

Trifft's wohl ganz gut.
 
Ich bin auch kein Fan der Todesstrafe. Und man sollte sicher nicht Mord mit Mord begleichen.Aber wieso schreibt ihr r.i.p das bringt seiner Family,seinen Freunden auch nichts und ihm schon gar nicht. Wisst ihr wieviel Leute durch die Todesstrafe gestorben sind und noch sterben müssen, bei den habt ihr euch auch net aufgeregt und nun regt ihr euch auf weil er ein bissl in der Öffentlichkeit steht.
 
Stanley tookie Williams

Rest in Peace
Big up to my man ,
hoffe da wo du jetz bis is besser als im knast
 
ich denke nur wenige wissen genug über seine vorfälle, jedoch die Frage um die Todesstrafe ist ansichtssache
 
Original geschrieben von (V)


Das ist fast ironisch, da Dein gefaehrliches Halbwissen einen extrem daemlichen Kommentar Deinerseits zur Folge hatte.

Das System in den USA macht schwarze Kids zu Moerdern?
Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank. Denk einfach mal nach bevor Du so einen Schwachsinn ablaesst.

hast du schonmal darüber nachgedacht das die usa nicht so ein sozialstaat wie wir sind? in den usa hast du viel mehr eigenverantwortung und als schwarzer bist du dann dort klar im nachteil?!
außerdem wage ich doch stark zu bezweifeln dass arnold schwarzenegger sich großartig mit so beschäfftigt. der sagt nur "asta la vista, baby" und das wars!
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85
hört auf irgendwelche dummen komentare zu schreiben, dass ist respektlos mit eurem gefährlichen halbwissen.

dieser mensch ist zwischen himmel und hölle gewandert und keiner von uns weiß was wirklich in seinem kopf vorgegangen ist und in welcher situation er war als er die crips gegründet hat, aber eins ist klar, er hat wunder verbracht, sich das lesen beigebracht, kinderbücher geschrieben die die jugend bewegt haben, wurde mehrmals nominiert ua auch für den nobelpreis.

es geht um die symbolik und amerika hat der schwarzen jugend die freiheitsstatue abgerissen, dass heißt so viel wie: keine gnade, keine freiheit, keine zukunft, ihr seid gefangene eines systems dass euch dazu bringt kriminell zu werden, mörder zu werden, als mörder zu sterben...

ruhe in frieden stanley william

Word

R.I.P.
 
HALLO! die meisten kapieren garnicht worums es geht!
Erstmal vorweg, also ich glaube das Tookie diese Leute net umgebracht hat, denn ich weiß net, wenn dann würde er es sagen. So macht er den Eindruch auf mich!

Und viele sagen von wegen "guck er hat die Crips gegründet und die töten so viele" EY Die crips wurden zur sicherheit in ghettos gegründet (auf vorbild von black panther) ! er wollte das Ghetto sicherer MACHEN! und aba mein Hauptanliegen, er hat sich gebessert und er wurde trotzdem hingerichtet! ist Das die Message die AMerika uns geben will! DU hast ein fehler gemacht, versuchst jetzt zwar alles besser zu machen ein guter mensch zu werden aba wir killen dich trotzdem.? Das kann es nicht sein, das Leute die sich so gegen GEwalt und all das einsetzten trotzdem hingerichtet werden. Versteht ihr? Man brauch sich sozusagen garnicht bessern da man imma als Böser angesehen wird. Das mit der Hinrichtung war extrem ABER genauso ist es in Amerika bei kleineren Verbrechen! Und na klar sind sehr viele SChwarze unschuldig in der todeszelle, sie haben halt nich das große geld für geile anwälte und dann noch die sache mit dem RAssismus in Amerika! Kennt ihr den fall Gary Graham? nein dann informiert euch, ist übrigens nicht der einzige falls welche mit dem argument kommen wollen. SChwarzen werden 6 mal schnella todestrafe verhängt!
Und ICH hoffe Ehrlich das jetzt was ausbricht wie nach der Rodney King sache ..damit Leute augen öffnen und auch wenn Autos angezündet werden müssen oder sonst was !
Ich hoffe so das Crips zurückschlagen , damit Schwarznegger weiß was er angerichtet hat.


Rest in peace TOokiE!
 
dann kann arnold sich jetzt wohl warm anziehen. snoop ist bestimmt schon im studio.

man die amis sind echt seltsam :mad:
 
Original geschrieben von Yayo76



Hey! da haben wir ja mal wirklich ein ganz tollen Kenner der "Szene",bist du Jungmember der NRA,KKK oder Republikaner??
Stimmt,die Schwarzen sind alle zurecht im Knast und übrigenz auch alle selber Schuld,dass Sie im Ghetto sitzen und sich nicht von von Anfang an gebildet haben,als sie damals aus Afrika "geholt wurden-Mensch,die haben doch Zeit genug gehabt auf m Baumwollfeld sich die richtige Ausgangsposition für ein "neues Leben" in den U.S.A. zu schaffen!!!Pass blos auf was Du redest,Bürschchen,ich komme aus Südafrika und habe die Schnauze voll von wichtigtuern wie Dir!Übrigenz: Tookie als Symbolfigur?Warum nicht wenn Du aus South Central kommst?Macht viel. mehr Sinn als Bill Cosby oder Arsenio Hall???

Word up!!!
 
Original geschrieben von Micropanther
HALLO! die meisten kapieren garnicht worums es geht!
Erstmal vorweg, also ich glaube das Tookie diese Leute net umgebracht hat, denn ich weiß net, wenn dann würde er es sagen. So macht er den Eindruch auf mich!

Und viele sagen von wegen "guck er hat die Crips gegründet und die töten so viele" EY Die crips wurden zur sicherheit in ghettos gegründet (auf vorbild von black panther) ! er wollte das Ghetto sicherer MACHEN! und aba mein Hauptanliegen, er hat sich gebessert und er wurde trotzdem hingerichtet! ist Das die Message die AMerika uns geben will! DU hast ein fehler gemacht, versuchst jetzt zwar alles besser zu machen ein guter mensch zu werden aba wir killen dich trotzdem.? Das kann es nicht sein, das Leute die sich so gegen GEwalt und all das einsetzten trotzdem hingerichtet werden. Versteht ihr? Man brauch sich sozusagen garnicht bessern da man imma als Böser angesehen wird. Das mit der Hinrichtung war extrem ABER genauso ist es in Amerika bei kleineren Verbrechen! Und na klar sind sehr viele SChwarze unschuldig in der todeszelle, sie haben halt nich das große geld für geile anwälte und dann noch die sache mit dem RAssismus in Amerika! Kennt ihr den fall Gary Graham? nein dann informiert euch, ist übrigens nicht der einzige falls welche mit dem argument kommen wollen. SChwarzen werden 6 mal schnella todestrafe verhängt!
Und ICH hoffe Ehrlich das jetzt was ausbricht wie nach der Rodney King sache ..damit Leute augen öffnen und auch wenn Autos angezündet werden müssen oder sonst was !
Ich hoffe so das Crips zurückschlagen , damit Schwarznegger weiß was er angerichtet hat.


Rest in peace TOokiE!


lustig, wie alle die person schwarzenegger als verantwortlichen für die diskriminierung der schwarzen bevölkerung sehen, nur weil tookie auf ihn nicht den eindruck eines unschuldigen gemacht hat :rolleyes:
 
"guck er hat die Crips gegründet und die töten so viele" EY Die crips wurden zur sicherheit in ghettos gegründet (auf vorbild von black panther) ! er wollte das Ghetto sicherer MACHEN!

Wenigstens hat es einer verstanden.

Ob er schuldig ist oder nicht, und oder, ob Todesstrafe klar geht oder nicht ist da erstmal egal Crips waren nie als normale Gang gedacht gewesen.

Know your history man
 
Original geschrieben von Picus



lustig, wie alle die person schwarzenegger als verantwortlichen für die diskriminierung der schwarzen bevölkerung sehen, nur weil tookie auf ihn nicht den eindruck eines unschuldigen gemacht hat :rolleyes:

du bist genial wo steht da das ich Schwarzenegger dafür verantwortlich mache was mit den schwarzen passiert? daran ist hole amerika schuld!
Ich meine mit Arnold nur wegen der sache mit TOokiE!
 
Back
Top Bottom