"Tookie" Williams hingerichtet / Gnadengesuch wurde abgelehnt

Original geschrieben von (V)
Hervorragend.

Wenn man bedenkt , wie viele Leute Tookie umgebracht hat, dann ist es sehr schoen zu sehen, dass es ihn am Ende selbst erwischt hat.

Klar, Todesstrafe ist so eine Sache, ich selber finde das nicht schlecht, sofern die Schuld zweifelsfrei feststeht. Bei dem Gruender der Crips habe ich da keine Zweifel.

Meckert mal nicht so gegen Amerika. Tookie hat in diesem Zusammenhang eine ganze Familie platt gemacht, ich gebe keinen **** auf seine Scheiss Buecher.
Keiner von Euch denkt an die Opfer die wie Tiere weggeballert wurden, immer nur 'armer Tooki, armer Tooki', ihr klingt ja, als ob der ein Unschuldslamm gewesen ist.

Nobelpreis, das gibts halt nur in Amerika, wo man als Ganggruender und mehrfacher Moerder fuer sowas ueberhaupt in Frage kommt.

Zum Thema Gang Einfluss, an welchen Zahlen kannst Du das festmachen, das er tatsaechlich was bewirkt hat? Gibts keine Drive Bys mehr in LA?

Zu den 33 % im Knast, wessen Schuld ist das? Ist das wirklich die Schuld des Weissen, oder ist es die Schuld des Kriminellen, der sich fuer die Straftat entscheidet? Gibts nicht Schwarze, die nicht im Knast sitzen und NICHT kriminell werden? Anscheinend haben die was richtig gemacht.

Abschliessend, 'schwarze Symbolfigur'.
Crip Gruender, Mehrfachmoerder, Todeszelle, Hinrichtung.
Denk mal druber nach, was mit schwarzem Amerika nicht in Ordnung ist, wenn ein Tooki Williams als Symbolfigur durchgeht.

ach hervoragend ist das wenn leute umgebracht werden unter dem deckmantel der gerechtigkeit, kurze frage wie viele leute wurden denn von der US Army wie vieh weggeballert in den letzten jahren ? aber so wie du das sagts war ja anscheinen ein richtig brutaler kerl :eek: woher weist du denn bitte warum er das gemcaht hat ? schon mal dran gedacht dass man z.T. in die kriminalität getrieben wird,
 
Die USA sind eben einfach nur heuchlerisch und verlogen.
Eine Gesellschaft mit Möchtegernmoral und gnadenloser Überheblichkeit.
Egal ob er schuldig war oder nicht die Todesstrafe ist unmenschlich und ich finde es erschreckend das es gerade in einem so mächtigen Land wie den USA, das sich doch auch immer als die oberste Instanz in Sachen Menschenrechten aufspielt, dem Staat gestattet ist seine Bürger legal zu töten.
Habe auch bis zum Schluss gehofft, dass Arnold Gnade vor Recht ergehen lässt, aber war klar, dass es sinnlos is.

RIP!
 
Stanley Williams hat eine Gang mitbegründet die viele, viele Morde zu verantworten hat. So wie 1000 andere Gangs auf der Welt auch. Mann kann nicht erwarten, dass aufgrund seiner positiven Entwicklung im Gefängnis die Vergangenheit vergessen wird. Was er im Gefängnis geleistet hat ehrt ihn, tut aber in dem Fall nichts zur Sache. Ich bin in jedemfall gegen die Todesstrafe, ob jetzt für Williams oder für jemanden anders. Er hat eine harte Strafe unbestritten verdient, die Todesstrafe ist jedoch für jeden zu hart...!
 
Original geschrieben von Kum
Er hat getötet, kaltblütig. Da helfen 1000 Kinderbücher nichts mehr.

machen us GIs auch und die sind dann helden, nur weil sies für America getann ham und nciht für die cribs, klasse logik:cool:
 
Niemand...

1) Niemand hat das RECHT zwischen "Leben und Tod" zu entscheiden. Das Gesetz der Todesstrafe war im alten Ägypten, tausende Jahre vor unserer Zeit aktuell. Noch dazu verstößt die Todesstrafe gegen alle Artikel der Menschenrechte. Todesstrafe ist die primitivste Art der Vegeltung.
2) Die Schuld von Tookie wurde nie eindeutig bewiesen, noch dazu können sie Menschen ändern.
3) Schähme ich mich dafür, dass Arnold Scharzenegger aus dem gleichen Land wie ich stamme.
 
Boah alter

Euer Problem is ihr seid Hip Hop gestört!!!

Nur weil er schwrz war und die Crips geründet hat mein alle hier ein auf R.I.P zu machen...

Ich mein damit nicht das es richtig war ihn hin zurichten oder auch nich... aber ohne ihn persönlich gekannt zu haben, oder sich wenigstens gut informiert zu haben, kann man sich keine objektive meinung dazu bilden!

ich mein der mensch wollte sicher auch nicht hingerichtet werden, und da lässt man nach aussen schon ma gern was anders erscheinen als es eigentlich ist...

klar er wurd für der nobel preis nominiert was aber auch zeigt das er nicht dumm ist! und einen somit auch ganzschön verarschen könnte!

nicht falsch verstehn bin total gegen die todes strafe aber ein heiliger war er bestimmt auch nicht!!!
 
ich finds auch furchtbar!!! Giftspritze....schlimm
ich finde es nicht berechtigt, wenn man 21 Jahre im Todestrakt sitzt und dann hingerichtet zu werden.
Der hat Kinderbücher geschrieben und riet Jugendliche von Bandenkriminalität ab...der hat hammer viel bewegt...

grausam!!! sollen die den schwarzenegger killen (die crips)
nein aber der hat echt null mitgefühl gehabt...arschloch
 
Original geschrieben von Mc blaze
ich finds auch furchtbar!!! Giftspritze....schlimm
ich finde es nicht berechtigt, wenn man 21 Jahre im Todestrakt sitzt und dann hingerichtet zu werden.
Der hat Kinderbücher geschrieben und riet Jugendliche von Bandenkriminalität ab...der hat hammer viel bewegt...

grausam!!! sollen die den schwarzenegger killen (die crips)
nein aber der hat echt null mitgefühl gehabt...arschloch

:(

bitter, euer senf
 
Original geschrieben von Picus
könnt ihr euch vorstellen, dass die todesstrafe tatsächlich auch leute trifft, die unschuldig sind?

wo sind die zahlreichen threads für diese personen?

die tatsache, dass sich irgendjemand vielleicht mit hiphop identifiziert, lässt ihn doch nicht über dem gesetz stehen; und wenn in diesem staat auf mord die todesstrafe steht, dann steht auf mord die todesstrafe, da kann man noch so viele kinderbücher schreiben oder seine läuterung beteuern & für den friedensnobelpreis kann eh jeder vorgeschlagen werden, sogar gerhard schröder war schon nominiert :rolleyes:

und schliesslich sind schauspieler auch keine schlechteren mensachen als berufspolitiker :rolleyes:

eure geheuchelte anteilnahme is mehr als lächerlich :)
sogar Schröder? Dich wunderts in etwa gleich viel dass ein zu Tode verurteilter für den Nobelpreis vorgeschlagen wurde wie ein Bundeskanzler der sich strikt gegen den Irak Krieg ausgesprochen hat? Ne der Vergleich hinkt
 
Original geschrieben von Assfurunkel

sogar Schröder? Dich wunderts in etwa gleich viel dass ein zu Tode verurteilter für den Nobelpreis vorgeschlagen wurde wie ein Bundeskanzler der sich strikt gegen den Irak Krieg ausgesprochen hat? Ne der Vergleich hinkt


stimmt, der gute mann hat sich ja gegen den irakkrieg ausgesprochen; da bleibt nur die frage, wann man ihn zum heiligen macht :rolleyes:

george bush und tony blair waren ebenso nominiert, obwohl sie dafür waren :eek:

jetzt sinn und unsinn solcher nominierungen erkannt :confused:
 
ehrlich gesagt kann man auch Osama Bin Laden oder Eminem für den Nobelpreis vorschlagen... ob sie gewinnen is ne andere Frage...

aber geil wäre es wenn Bin Laden den Nobelpreis kriegen würde :D ich stell mir grad George Bush und die ganzen republikaner vor dem Fernseher vor :D :D
 
Mein Bruder Tookie wurde von den Weißen umgebracht !!

Es ist auch nicht anders zu erwarten gewesen, jedoch war er ein Held für mich und meine Gang.
 
Re: Niemand...

Original geschrieben von Malteza89
1) Niemand hat das RECHT zwischen "Leben und Tod" zu entscheiden. Das Gesetz der Todesstrafe war im alten Ägypten, tausende Jahre vor unserer Zeit aktuell. Noch dazu verstößt die Todesstrafe gegen alle Artikel der Menschenrechte. Todesstrafe ist die primitivste Art der Vegeltung.
2) Die Schuld von Tookie wurde nie eindeutig bewiesen, noch dazu können sie Menschen ändern.
3) Schähme ich mich dafür, dass Arnold Scharzenegger aus dem gleichen Land wie ich stamme.

stimme dem voll und ganz zu....
aber gleich noch was dazu...
warum sollten wir unsere bestürzung und trauer nicht mit einem einfachen ruhe in frieden ausdruck verleihen ?
und noch mehr, warum sollte man denn nicht genau JETZT darüber sprechen ? natürlich ist es eigentlich schon viel zu spät nach knapp über 1000 hingerichteten, aber besser als nie oder ?

in diesem sinne...
rest in peace
 
Original geschrieben von mast3rmind



R.I.P.


bin absolut kein fan von der todesstrafe. ..
aber ich kann mir nich vorstellen - dass er unschuldig in den knast gekommen ist... und ich frag mich nur:

wieviele menschen mussten unter den crips qualvoll sterben....

??°!!

is für mich auch ein zweischneidiges schwert. ich weiss nicht,was ich darüber denken soll.

mitleid aus prinzip kann ich hier auf jedenfall nicht empfinden. aber ich werde trotzdem immer ein gegner der todesstrafe sein. allein schon aus dem grund,weil wohl nie bewiesen werden kann,ob er es wirklich war...
 
Zurück
Oben Unten