"Tookie" Williams hingerichtet / Gnadengesuch wurde abgelehnt

Original geschrieben von Ceza


wenn ich 3 kinder hätte aus dem ghetto nicht rauskomme keinen job habe und bekomme... wäre das die einzige lösung und kommt jetzt nicht mit ja man kann auch anders an geld kommen... nicht in einem land wie die USA... wenn man in so nem ghetto wohnt hat man schon von vorneherein abgekackt...


wenn du bei diesen umständen 3 kinder zeugen würdest,diese logischerweise nicht ernähren könntest, und deshalb denkst,du hättest wegen deiner armut und unfähigkeit auch noch das recht andere auszurauben,dann hast du wohl ein paar gangster filme zu oft gesehen.

wär ja noch schöner die bastarde,die jedem für 2dollar ins gesicht schiessen, als opfer darzustellen...
 
Original geschrieben von Picus



stimmt, der gute mann hat sich ja gegen den irakkrieg ausgesprochen; da bleibt nur die frage, wann man ihn zum heiligen macht :rolleyes:

george bush und tony blair waren ebenso nominiert, obwohl sie dafür waren :eek:

jetzt sinn und unsinn solcher nominierungen erkannt :confused:

Zumal jeder nominiert werden kann...
Naja Todesstrafe ist scheiße und mitteralterlich... aber ich kenne den Kerl nicht, also gibt es auch keine Anteilnahme von mir...
 
Original geschrieben von Yayo76



Hey! da haben wir ja mal wirklich ein ganz tollen Kenner der "Szene",bist du Jungmember der NRA,KKK oder Republikaner??
Stimmt,die Schwarzen sind alle zurecht im Knast und übrigenz auch alle selber Schuld,dass Sie im Ghetto sitzen und sich nicht von von Anfang an gebildet haben,als sie damals aus Afrika "geholt wurden-Mensch,die haben doch Zeit genug gehabt auf m Baumwollfeld sich die richtige Ausgangsposition für ein "neues Leben" in den U.S.A. zu schaffen!!!Pass blos auf was Du redest,Bürschchen,ich komme aus Südafrika und habe die Schnauze voll von wichtigtuern wie Dir!Übrigenz: Tookie als Symbolfigur?Warum nicht wenn Du aus South Central kommst?Macht viel. mehr Sinn als Bill Cosby oder Arsenio Hall???
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85
hört auf irgendwelche dummen komentare zu schreiben, dass ist respektlos mit eurem gefährlichen halbwissen.

dieser mensch ist zwischen himmel und hölle gewandert und keiner von uns weiß was wirklich in seinem kopf vorgegangen ist und in welcher situation er war als er die crips gegründet hat, aber eins ist klar, er hat wunder verbracht, sich das lesen beigebracht, kinderbücher geschrieben die die jugend bewegt haben, wurde mehrmals nominiert ua auch für den nobelpreis.

es geht um die symbolik und amerika hat der schwarzen jugend die freiheitsstatue abgerissen, dass heißt so viel wie: keine gnade, keine freiheit, keine zukunft, ihr seid gefangene eines systems dass euch dazu bringt kriminell zu werden, mörder zu werden, als mörder zu sterben...

ruhe in frieden stanley william


Sprichst mir aus der Seele - wirklich sehr schön aufn Punkt gebracht

peace!
 
ich sag jetzt einfach mal so, 90 % von euch kennen den fall seit ein paar wochen aus den medien, find ich toll, dass ihr den fall mit eurem viertelwissen beurteilen könnt, aber solang snoop sagt laßt ihn frei, is es natürlich bewiesen dass er unschuldig ist, schreibt weiter fleißig "r.i.p." und zeigt dadurch respekt, das is nämlich total real und hiphop

über die todesstrafe an sich kann sich jeder eine meinung bilden aber nicht über einen fall der 25 jahre zurück liegt und von dem wir ALLE keine ahnung haben...
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85
hört auf irgendwelche dummen komentare zu schreiben, dass ist respektlos mit eurem gefährlichen halbwissen.

dieser mensch ist zwischen himmel und hölle gewandert und keiner von uns weiß was wirklich in seinem kopf vorgegangen ist

Na zum Glück bist Du ja (gerade noch rechtzeitig) gekommen um uns mit deiner Besserallwissentheit vollzustrullern.

Das BKA sucht noch begabte Profiler.
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W
ich sag jetzt einfach mal so, 90 % von euch kennen den fall seit ein paar wochen aus den medien, find ich toll, dass ihr den fall mit eurem viertelwissen beurteilen könnt, aber solang snoop sagt laßt ihn frei, is es natürlich bewiesen dass er unschuldig ist, schreibt weiter fleißig "r.i.p." und zeigt dadurch respekt, das is nämlich total real und hiphop

über die todesstrafe an sich kann sich jeder eine meinung bilden aber nicht über einen fall der 25 jahre zurück liegt und von dem wir ALLE keine ahnung haben...


du sollst nicht aus deiner unwissenheit auf andere schliessen ;)
 
Original geschrieben von Yayo76
Pass blos auf was Du redest,Bürschchen,ich komme aus Südafrika und habe die Schnauze voll von wichtigtuern wie Dir!

Pass bloß auf was Du redest Bürschchen, ich habe die Schnauze voll von Wichtigtuern wie Dir!
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen



wenn du bei diesen umständen 3 kinder zeugen würdest,diese logischerweise nicht ernähren könntest, und deshalb denkst,du hättest wegen deiner armut und unfähigkeit auch noch das recht andere auszurauben,dann hast du wohl ein paar gangster filme zu oft gesehen.

wär ja noch schöner die bastarde,die jedem für 2dollar ins gesicht schiessen, als opfer darzustellen...

:rolleyes: natürlich machen sie es in einer gewissenweise frewillig aaBA weil ihr Leben halt so perpektiv los ist, keine Jobs keine gute ausbildung, man ist schwarz, DRogen gewalt in den projects in denen die meisten aufwachsen....da bleibt einem meist nichts anderes übrig als so über die runden zu kommen
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W
ich sag jetzt einfach mal so, 90 % von euch kennen den fall seit ein paar wochen aus den medien, find ich toll, dass ihr den fall mit eurem viertelwissen beurteilen könnt, aber solang snoop sagt laßt ihn frei, is es natürlich bewiesen dass er unschuldig ist, schreibt weiter fleißig "r.i.p." und zeigt dadurch respekt, das is nämlich total real und hiphop

über die todesstrafe an sich kann sich jeder eine meinung bilden aber nicht über einen fall der 25 jahre zurück liegt und von dem wir ALLE keine ahnung haben...
wobei wenn man einen festen Standpunkt in dieser Frage hat auch nich die Umstände kennen muss. Das er getötet wurd ist für mich nichts mehr als staatlich organisierter Mord.
 
richtig so

bin absolut dafür das leute die gemordet haben auch zum tode verurteilt werden dürfen. obwohl es ja nochmehr strafe ist wenn man sein leben lang in so ein gamligen gefängnis rumhängen muss ohne kontakt zu family, ohne fernseh einfach nix mehr zu haben, das ne strafe !!!!
und noch zu tookie seine angebliche unschuld, der hat genug menschenleben auf sein gewissen, also soll er auch für die konsequenzen grade stehen, da hilft es nicht paar kinderbücher zu schreiben und für den friedensnobelpreis nominiert worden zu sein, man hat ihn ja schließlich aus genügend gründen eingespeert
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W
ich sag jetzt einfach mal so, 90 % von euch kennen den fall seit ein paar wochen aus den medien, find ich toll, dass ihr den fall mit eurem viertelwissen beurteilen könnt, aber solang snoop sagt laßt ihn frei, is es natürlich bewiesen dass er unschuldig ist, schreibt weiter fleißig "r.i.p." und zeigt dadurch respekt, das is nämlich total real und hiphop

über die todesstrafe an sich kann sich jeder eine meinung bilden aber nicht über einen fall der 25 jahre zurück liegt und von dem wir ALLE keine ahnung haben...
 
Re: richtig so

Original geschrieben von LookinAtMe
bin absolut dafür das leute die gemordet haben auch zum tode verurteilt werden dürfen. obwohl es ja nochmehr strafe ist wenn man sein leben lang in so ein gamligen gefängnis rumhängen muss ohne kontakt zu family, ohne fernseh einfach nix mehr zu haben, das ne strafe !!!!
und noch zu tookie seine angebliche unschuld, der hat genug menschenleben auf sein gewissen, also soll er auch für die konsequenzen grade stehen, da hilft es nicht paar kinderbücher zu schreiben und für den friedensnobelpreis nominiert worden zu sein, man hat ihn ja schließlich aus genügend gründen eingespeert
Stück weit haste recht. Aber er war ja kein leidenschaftlicher Killer, sondern einfach ein Gangster der härteren Sorte. Und das Ziel von Haft sollte eigentlich IMMER die Resozialisierung sein, und da diese in diesem Fall eindeutig erfolgt ist, versteh ich die Urteilsvollstreckung überhaupt nicht. Die Amis labern fortzu von ihren menschenrechtswürdigsten Weltanschauungen und glauben ja so unglaublich fest an das Gute in jedem Menschen.

Ich bin grundsätzlich dagegen, dass ein Staat sich das Recht vorbehält, Einwohner wegen Verbrechen töten zu können. Subjektiv gesehen denke ich aber, dass einige den Tod wirklich verdient hätten... Kinderschänder, psychisch gestörte Killer und solches Dreckspack, die müsste man allerdings mittels Verwahrung und entsprechenden Therapien versorgen, was ja nicht immer gewährleistet ist.
Nur stellt sich hier die Frage, was schlimmer ist: mit 25 hingerichtet zu werden oder bis 85 im Knast hocken zu müssen...

Das kalifornische Rechtssystem ist ja sowieso fürn Arsch; wenn du beim dritten Ladendiebstahl 25 Jahre kriegen kannst, ist das mehr als unverhältnismässig. Denn im Gegenzug wurde ja bei der Einführung dieses Gesetzes ein Kinderschänder gefasst und zu deutlich weniger verurteilt.



in diesem Sinne: keep it gully

L
 
Original geschrieben von mR_dELuXe


stimmt, das sollte man auch bedenken.

aber lebenslange freiheitsstrafe wäre viel wirkungsvoller als todesstrafe.

weiss zwar nciht ob es schon jemand gesgat hast aber es wäre für die dummen amis halt zu teuer

R.I.P Tookie
 
**** amerika, nique l´amerique...**** usa...ich schwör...solche mongos...und wenn er schuldig wär, is mir wayne, die todes strafe is eine scheiße...
 
Original geschrieben von The Guv'nor
Williams war zwar mit sicherheit kein unbeschriebenes Blatt und hat als Mörder und Ganggründer auch eine Strafe verdient. Und zwar lebenslang Gefängnis....

Aber was soll man von einem Land erwarten in dem Mord mit Mord vergolten wird und die letzte Instanz die das verhindern könnte ein österreichischer Schauspieler ist :rolleyes:
 
schade, aber war zu erwarten. Er hat sich scheinbar von einem Teufel zu einem Engel gewandelt und hatte Respect unter den afroamerikanischen Jugendlichen und Kriminellen.

rip tookie
 
Zurück
Oben Unten