"Tookie" Williams hingerichtet / Gnadengesuch wurde abgelehnt

Original geschrieben von RealHype
ich denke die hätten besser diesen ver****ten scheiss toller Typ snoop dogg hinrichten sollen, mit einer methode bei der er 2 wochen lang leiden muss bis er stirbt. es gibt immer wieder toller Typ die sich plötzlich für einen einsetzen wenn sie geld riechen. hab gehört er rbingt jetz ein album oder nen track oder so ähnlich raus das sich auf tookie bezieht dieser ver****te toller Typ.

Sach ma,haste das Wort "toller Typ" grad zum ersten mal gehoert oder warum gehste darauf so ab? Oder gehoert das zu deinem Hood-Slang? Klarkommen...


Ich bin schon gegen die todesstrafe. Aber das ist immer so ne sache. Wenn einer Kinder vergewaltigt sollte er meiner Meinung nach auf den Elektrischen stuihl oda so..... Aber Tookie hin oder her . Gemordet ist gemordet. Der Mann hat immerhin eine Gang gegründet die schon verdammt viele Menschen auf dekm Gewissen hat. So viel zum Thema **** the violence.

Weisste, du hast ja ein Recht auf deine Meinung das ich dir gar nicht absprechen will, aber wie kommst du dazu dein Kommentar mit "Ich bin schon gegen die Todesstrafe" zu beginnen nur um im naechsten Satz zu sagen das Kinderschaender, Moerder und Ganggruender es eigentlich doch verdient haetten. Wer hat es denn dann deiner Meinung nach nicht verdient? Taschendiebe?

Mich kotzt diese Zweigleisigkeit an!
"Ich bin gegen die Todesstrafe, aber wenn einer wirklich nen anderen ermordet hat koennte man vielleicht doch erwaegen ihm Gift in die Adern zu spritzen. Is ja auch viel billiger. Aber eigentlich bin ich ja dagegen. Ausser..."
BULLSHIT man, man MUSS die Todesstrafe verachten weil sie gegen alle Werte spricht die die Menschheit in ihrer ganzen Entwicklung bis heute angehaeuft haben. Punkt!
Und diese ganzen Befuerworter sind genau die Leute die mit dem Kopf schuetteln wenn in nem islamistischen Staat Frauen gesteinigt werden weil sie zu frueh mit jemandem geschlafen haben. Guess what, das ist auch eine Art von staatlicher Rechtsprechung. Und jetzt guck in den Spiegel und sag das du die Steinigung voll unterstuetzen kannst. (und das gilt nicht nur fuer kingjuls)

**** it, ich bin froh das sich hier die grosse Mehrheit mal im Einklang gegen so eine barbarische Scheisse ausspricht.


Und noch eins: lasst die Leute doch ihr 'Rest in Peace' aussprechen und labert nicht von Heuchelei und so.

Ein einfaches RIP ist das mindeste, egal ob du dass nun vor dich hinbetest, in den Himmel schreist oder in einem gottverdammten Internet-Forum postest.


Ich bin raus
 
Original geschrieben von Sabac.Red


dammit, der typ hat nen friedensnobelpreis bekommen...


ach was, auf einmal hatter den schon bekommen :confused: :D
 
Ich weiß jetzt auch warum Arni, Tookie ermorden lassen hat, nämlich weil er neidisch war, das Tookie viel mehr Muskeln als er hatte !!
 
Irgendwann wird über die, die richten, gerichtet werden.

Ich sage nichts gegen die U.S.A., weil man die Menschen dort auch nicht verallgemeinern kann, aber so eine Tat ist SCHRECKLICH und nicht besser als die Verbrechen, die dem Hingerichteten vorgeworfen wurden.

Ich hab noch nie von "Tookie" gehört, aber seine Geschichte ist faszinierend. Unmenschlich, dass sie so beendet wurde.

R.I.P.
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85
ihr seid gefangene eines systems dass euch dazu bringt kriminell zu werden, mörder zu werden, als mörder zu sterben...

alles klar "das System" hat 4 mal abgedrückt!
 
Original geschrieben von Ghettobube
Ich weiß jetzt auch warum Arni, Tookie ermorden lassen hat, nämlich weil er neidisch war, das Tookie viel mehr Muskeln als er hatte !!

wie unwitzig und geschmacklos kann man sein.....?
 
-> er hat nicht nur 4 mal geschossen, auf jede der 4 Personen die er umgebracht hat er mehrmals geschossen. Auch als diese bereits tot waren.
Laut Berichten seiner Gangmitglieder soll er sich damit gebrüstet haben und berichtet haben das ihm dies auch Spass gemacht hätte. Z.B. der Anblick des Tankstellenpächters den er erschossen haben soll, wie er in seinem Todeskampf geröchelt habe usw. ...
 
jeder kann (und wird offenbar sogar) für den friedensnobelpreis vorgeschlagen werden :oops:

gesetz ist gesetz, mag es noch so rückständig sein; nennt mir einen vernünftigen grund, weshalb tookie bevorzugt behandelt werden soll?
 
Das mit dem Kyoto-Abkommen resultiert aber nur daher das die USA solche Verträge einfach nicht als Ganzes Unterschreiben können.
Anders als in Deutschland hat dort jeder der Bundesstaaten sein eigenes Recht. D.h. George Bush kann so einen Vertrag garnicht verbindlich für die ganzen USA unterschreiben, jeder Bundesstaat müsste das einzelnd tun.
Und bis es mal dazu kommt, das ist schwierig ...
 
Original geschrieben von vitamin V
**** the gouvernator! :mad:



und auch noch so lang .. 20minuten musste er leiden! scheiß amis!

das der anführer der crips... der hat mit drogen und morden sein geld gemacht und ihr wollt mir erzählen scheiss amies?
manche von euch ham auch nen rat ab..
der hat so viele mütter unglücklich gemacht...
 
weiß nicht ob s jemand schon erwähnt hat
also ein grund für die entscheidung von arnie war auf jeden fall, dass die meisten amis in cali für die todesstrafe sind
hätte er sich gegen diese mehrheit entschieden hätte er viele stimmen verloren - denn soviel ich weiß sind nächstes jahr wieder wahlen für ihn
das ist das eigentliche abge****te an der ganzen sache- ob er nun wirklich schuldig oder unschuldig war hat im grunde keine rolle gespielt

sicherlich gibt es noch andere motive
 
Original geschrieben von Picus

gesetz ist gesetz, mag es noch so rückständig sein; nennt mir einen vernünftigen grund, weshalb tookie bevorzugt behandelt werden soll?


Er hat Kinderbücher geschrieben.
Außerdem war er schwarz, verdammt!


(kann den hier mal jemand nur einen Augenblick an die Kinder denken):D
 
Wollte nur sagen dass diesen mit Muskeln aufgepumpte Stück schäbiger Schei*** für mich ab diesem Tag vollkommen zu einem herumlaufenden Witz wurde....woher nimmt sich dieser unwissende Wi**** das Recht über Leute zu richten...



richtet den Terminator hin....wär klüger gewesen...



Arnold du H****So**
 
naja das mit der symbolfigur.. von dem reden doch nur seine anhänger.. die ihn auch für die preise nominiert haben.. aber dennoch
die todesstrafe ansich find ich nicht gut.. falsch!
denk wäre besser wenn er noch hinter gittern sitzen würde und bücher schreibt..
 
das der anführer der crips... der hat mit drogen und morden sein geld gemacht und ihr wollt mir erzählen scheiss amies?

omg lern erst ma rad richtig zu schrieben dann kannst man weiterschauen du rumlaufender Witz
 
Original geschrieben von DaPuNN
.woher nimmt sich dieser unwissende Wi**** das Recht über Leute zu richten...

das wird ihm wohl die verfassungder usa bzw des staates kalifornien, zu dessen präsident ihn das volk gewählt hat, verliehen haben :rolleyes:


manmanman, wie blöd kann man sein :rolleyes:
 
Schwarzenegger ist mal echt ein *****sohn.. der soll sterben gehen!!
 
meine fresse! tookie wird ja wohl gewusst haben was ihm blueht wenn er jemand umbringt! haett er sich mal vorher ueberlegen sollen! un das gelaber das schauspieler nix als politiker taugen kann ich auch nicht mehr hoern! kanns au net verstehn wie sowas moeglich ist aber unsere politiker sind auch nicht alle kompetent! todesstrafe is scheisse aber lebenslang? dann muessen die steuerzahler fuer ihn bezahlen......
alles net so einfach......
 
Back
Top Bottom