[top] ROYAL RAPSKILL!!!

Status
Not open for further replies.

[STEIFGLIED]

am Start
Joined
Feb 23, 2004
Messages
4
Ich versteh hier überhaupt nix. Was labert ihr eigentlich?
Is der Typ verstrahlt oder schwul?
 

Just-Ice

auf Eis gelegt
Joined
Feb 16, 2004
Messages
368
Original geschrieben von [STEIFGLIED]
Ich versteh hier überhaupt nix. Was labert ihr eigentlich?
Is der Typ verstrahlt oder schwul?

hmm, diese fragen sind äußerst komplex, und ohne psychologie studium nicht zu beantworten, da ich davon ausgehe, dass steifglied (!) schizo is und der andere leicht durch den wind ist.
:confused:
 

RoyalJP

gehört zum Inventar
Joined
Oct 14, 2003
Messages
1,509
ZU!

man warum ham es alle auf mich abgesehen!? :(

zur Frage:

Weder Noch!
So'n behindertes Mädchen meinte dass sie mich lieben würde da wir ja ja schon 5 mal miteinander gechattet haben!

PS: Piecemaker poste und lass gut sein!:(
 

Headtrick

auf Eis gelegt
Joined
Feb 8, 2003
Messages
2,231
Original geschrieben von [STEIFGLIED]
Ich versteh hier überhaupt nix. Was labert ihr eigentlich?
Is der Typ verstrahlt oder schwul?

Joa verstrahlt sind hier alle-gerade weil momentan hier soviel die sonne scheint...

Labern tun alle-wofür ist das forum denn sonst da?-manche labern halt shit-manche sind schwul/wack/*****n...jaja so ist das mein sohn....

Aber saonst-wie war dein tag schatz?:oops:

Head
 

Grubby-Lady

am Start
Joined
Dec 22, 2003
Messages
5
das "behinderte Mädchen" bin ich und RR hat mindestens genauso oft ich liebe dich gesagt, wie ich und außerdem noch diamant, schatz und rubin. sorry, dass ich das so aufgefasst habe, dass ich ihm auch was bedeute, da wir ja "schon 5 mal miteinander gechattet haben" und das mehrere Stunden bzw. jedesmal so um die 15 DIN-A 4 Seiten. JA, ich bin so bekloppt und hab die Texte ausgedruckt und noch hundertmal durchgelesen!!!!
So, ich bitte euch echt den Thread zuzumachen bzw. falls sonst noch irgendwas von mir drinsteht, solltet ihr alles zu machen. Hab nur scheiße gepostet, ich weiß! Und ich bereue auch voll, dass ich diese scheiß "ICH LIEBE DICH"-Threads überall reingesetzt habe und somit diese scheiß Kinder-Diskussionen ins Rollen gebracht habe. Ich weiß ich bin ein Kind...18, aber immer noch ein Kind... peinlich genug...
 

twoeleven

auf Eis gelegt
Joined
Jan 15, 2002
Messages
4,076
bitte lasst die scheiße. internet ist zwar anonym aber trotzdem muss so'n mist nicht sein!

und zu der Sache "ich liebe dich":
Man sollte nicht alles so ernst und sich zu herzen nehmen.
diese Wörter werden missbraucht genauso wie ich hasse dich, ohne zu wissen was sie wirklich bedeuten.
geht sorgsamer miteinander um...

und ..lady...
wenigstens machst du dir ein paar gedanken, über die aussagen von royal.

und nun streitet euch per PM, auch wenn ich dazu keinen sinn sehe!!!

--twoeleven--
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom