TOP!! Summer Battle Tournament 2006

Wie Lösen wir das Battleproblem mit den zu vielen Teilnehmern?


  • Umfrageteilnehmer
    76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Twaymc schrieb:
Hey Headz!Würde gerne ab 1.September hier ein Turnier
Veranstalten.Wer Bock hat daran Teilzunehmen oder sich als Jury zur verfügung stellen möchte bitte hier in diesen Thread Posten.



31 Teilnehmer bisher:



NeighdMeer


Los Leute,noch 1 mann und das Turnier wäre so gut wie perfekt.
Natürlich wäre es auch cool wenn sich noch ein Paar mehr anmelden

Na, einen hab ich gefunden:D
 
Das Tunier wird interressant,ich hoffe die guten hauen sich gegenseitig raus und ich kann Winner werden!;)
 
na dann kann es ja los gehen, auch wenn mir die hälfte der teilnehmer nichts sagt freu ich mich aufs turnier, gibts irgendwelche freilose tway oder schlagen sich von anfang an alle auf die mütze.
outta here
 
Keine Freilose,das wäre mein Vorschlag!Mach doch ne Umfrage ob für oder gegen freilose!
 
soll er doch einfach so entscheiden, bin eigentlich auh dagegen. wer ist jetzt eigentlich jury?
 
Steht auch noch nicht fest zumindest steht nichts auf der Frontpage von irgendwelchen Jurymitgliedern!
 
mc-mörder schrieb:
na dann mach ich halt noch mit... los, in die liste eintragen!!! sofort!!! :D
jüah, der mörder on board:D jetz sind schon paar geläufige namen drin...
da wären: asie, trinexx, mörder, skillz, brot, ak (ich hau mich mal auch mit rein;)), team-o, social e, basimic...... wayne, die newcomer könnens auch drauf haben, also jetz fehlt noch jury!
 
AK_90 schrieb:
jüah, der mörder on board:D jetz sind schon paar geläufige namen drin...
da wären: asie, trinexx, mörder, skillz, brot, ak (ich hau mich mal auch mit rein;)), team-o, social e, basimic...... wayne, die newcomer könnens auch drauf haben, also jetz fehlt noch jury!

jaja ich weiss... bin das dritte rad am wagen :oops:

ich hatte auch nie eine helly hanson jacke gehabt oder buffalos getragen...
 
DiesenMawiesen schrieb:
jaja ich weiss... bin das dritte rad am wagen :oops:

ich hatte auch nie eine helly hanson jacke gehabt oder buffalos getragen...
sorry, ich hab MAWIESEN auf der etwas-länger-dabei-liste vergessen:D waren ja nur paar aufzählungen;)
 
Basimic schrieb:
Ich bin auch genannt,welche Ehre!
bist ja auch schon seid ner ganzen zeit am battlen;) auch wenn ich in letzter zeit nich mehr soo viel gebattlet hab... mach jetz hauptsächlich im lyric cypher usw., wayne
 
ak du hast eindeutig jigger vergessen da der so viel ich weiß auch am start ist aber gewinnen wird wohl eh basimic:confused: , so und jetzt freu dich und bedank dich :D
meine favs bleiben geheim, also ich verrat euch nicht das ich denke das ich gewinne

edit: da es manche user nicht zu merken scheinen weiß ich auf die ironie in diesem post hin
 
^Holy CraP^ schrieb:
Kann man noch mitmachen also als Teilnehmer ??
schreib ne pm an tway frag ihn ganz lieb und du wirst wahrscheinlich trotzdem nicht dabei sein:eek: :p
so und jetzt müsste wohl auch der letzet teilnehmer von diesem turnier mich für meine beiträge hassen, mein ziel erreicht ich geh in rente
 
Wird ja immer besser!Aber jetzt müssen wa echt mal schauen wie das Twy mit der Jury starten will!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten