TOP!! Summer Battle Tournament 2006

Wie Lösen wir das Battleproblem mit den zu vielen Teilnehmern?


  • Umfrageteilnehmer
    76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also TWAYMC hat Mariano schon durchgelassen, MC-E hätte wohl eh nicht viel abräumen können, der Front von Mariano auch wenns den schon im Battle vorher gab ist einfach gut.
 
CHAINSAWKILLER schrieb:
also TWAYMC hat Mariano schon durchgelassen, MC-E hätte wohl eh nicht viel abräumen können, der Front von Mariano auch wenns den schon im Battle vorher gab ist einfach gut.
les dir mal mc e`s konter durch der ist schon nicht ohne und den front von ihm möchte ich echt nicht gern kontern , aber naja wenn das ding schon geregelt ist, schade hätte gern marianos konter gelesen
 
ich stell nochmal meine tolle frage: kommen die gewinner in die hall of fame(punktemäßig) ?? weil stoz und alle garnich dabei sind...
 
AK_90 schrieb:
ich stell nochmal meine tolle frage: kommen die gewinner in die hall of fame(punktemäßig) ?? weil stoz und alle garnich dabei sind...
Nur weil Stoz reifer geworden ist und nicht mehr diesen Film fährt, sollen jetzt alle anderen Battles nicht mehr denselben Stellenwert haben, oder was? Natürlich kommen die Top 3 in die Hall of Fame, da schreiben wir einfach nach dem Turnier ne Pm an den Mod und fertig.
Da steht ja auch, "Liste der Gewinner aller hier ausgetragenen Turniere".
Also. :D
 
nochmal dickes danke an alle die mein snip geladen haben,
ep kommt nächste woche ich sag bescheid checkt derweil sick's ep...

holla snickas...
 
zitat Tway Mc:
Basimic gegen AK-90 AK-90 ist weiter weil Basi wohl das zeitliche segnete!

Wäre fast so gewesen,musste wegen nen paar Idioten ins krankenhaus und bin erst vorgestern raus!Aber naja kann man nichts machen!
 
Normal ja,ich hätte auch gern weitergemacht aber ich stand unter karantäne!War weaker als weak!Aber hauptsache das ich noch am start bin!
 
passt doch mit den fristen...du kannst dein part ab jetzt reinsetzen und halt bis spätestens sonntag 18uhr...

edit: aufn faires und geiles battle neighd!!
 
Giddy flash schrieb:
passt doch mit den fristen...du kannst dein part ab jetzt reinsetzen und halt bis spätestens sonntag 18uhr...

edit: aufn faires und geiles battle neighd!!

Achso, meinte jetzt nur, dass normal immer stand "start 12. bis 13. muss front stehen."
Warum heisst es Runde 4, es ist das HALBFINALE!

Kann mich nicht erinnern jemals unfair gebattlet zu haben, aber geil wirds definitiv.
 
sorry hab mich verschrieben,
halbfinale ist es ja nicht wirklich. gibt ja danach noch ne gruppe
 
ja also halbfinale...änder des um tway!!! die gruppe is dann schließlich au ned runde 5 sondern finale!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten