TOP!! Summer Battle Tournament 2006

Wie Lösen wir das Battleproblem mit den zu vielen Teilnehmern?


  • Umfrageteilnehmer
    76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin für Freilose. ^^

Boah aber man merkt nen Qualitätssprung von letztem Turnier..was ist passiert in der Zeit wo ich weg war, wo sind die ganzen Meister hin? :D
 
DiesenMawiesen schrieb:
wir sind 3 zu viel also schickt ich trojaner an basimic, social e und ak90 =)

bis dann viel glück euch jungs

Die sind alle draufgegangen musst mir nochmal welche schicken!
 
sind wir also 35, oder was?
7 Gruppen a 5 Teilnehmer.... Top 3 weiter --> 21...
nein, also das ist scheiße!
Die letzten 3 die sich angemeldet haben sollen für das Geimeinwohl verzichten.
 
dann muss Diesenmaniesen wohl auch ausscheiden!der BAttlet aber ziemlich gut!Wäre nen scheiß Verlust!
 
Nikepa schrieb:
Bin für Freilose. ^^

Boah aber man merkt nen Qualitätssprung von letztem Turnier..was ist passiert in der Zeit wo ich weg war, wo sind die ganzen Meister hin? :D

einige bundesländer haben jetzt erst ferien
 
So wie Bayern die noch 2 Wochen haben während sachsen schon wieder in die schule muss!
 
das wird ein geiles turnier!

Freue mich drauf, vorallem auf die Regelung mit den bestimmten Themen ab dem Viertelfinale :))

aber wie ist das jetzt zu verstehen, ich hab für "Teilnehmer" in Gruppen aufteilen.

Ist das dann so wie bei der Fußball Wm 06 oder werden leute in Gruppen, also z.B. 2 gegen 2 antreten? Wär auch ganz cool :)
 
Nee es ist so das du sagen wir mal mit 3 anderen (gesamt 4) in ner Gruppe bist und du musst 3 mal Battlen,wenn du erster oder zweiter bist kommst weiter!So stelle ich mir das vor!
 
Nikepa schrieb:
Boah aber man merkt nen Qualitätssprung von letztem Turnier..was ist passiert in der Zeit wo ich weg war, wo sind die ganzen Meister hin? :D


Alle tot. Ausnahmslos. Teilweise hab ich se gegessen, teilweise wurden sie anderweitig um die ecke verbracht.
 
und das ganze Ding fängt am 1.9 an?

wie sieht es mit den Jurymembers aus? Wird das noch geklärt`?
 
themenvorgabe is dope;) des macht ihr ja nur weil ich schon so viele wordplays am start hab:D
 
also mit gruppen aufteilen läuft dass dann so wie bei der WM oder??

also die leute die hier vorher schon das siegertreppchen füllen stellen sich ein armutszeugniss aus und ****en ihre eigene Kreativität und rammen sich ihre chancen in den arsch

ich habe mitleid mit euch meine brüder und werde euch in meine Gebete mitaufnehmen

:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten