Torch liest Hagakure

Da hat der haitianische weisse toller Typ wohl zuviel Ghost Dog konsumiert....
 
Original geschrieben von rogeRgKoks
Da hat der haitianische weisse toller Typ wohl zuviel Ghost Dog konsumiert....

Was soll der Kommentar? :oops:

Wenns dich nich interessiert, dann schreib doch nichts dazu du Fretchenfürst.
 
nicht um sonst steht im booklet von blauer samt "ps: lest bücher" :)
 
ich hab schon seit über nem Jahr das Buch hier auf englisch...
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Fretchenfürst.

:p

Torch ist der optimale Mann für den Job, finde ich.
Und dann noch das Buch, welches auch ziemlich
gut ist. Werde ich mir die nächsten Tage gleich
mal bestellen.
 
Original geschrieben von aeska
is das buch wirklich so gut?

Die hier niedergeschriebenen Verhaltensweisen bzw. Vorgehensweisen der Samurai lassen sich ohne Mühen auf die Gegenwart projezieren - beruflich wie privat. Es geht hier nicht um Kampfsport, etc. sondern um die Philosophie, die Lebensweise und die Einstellung zum "Fürsten" eines Gefolgsmannes. Daher ist das Buch auch für alle geeignet die keinen Kampfsport betreiben. Es setzt auch kein Vorwissen voraus.

Da sind wirklich ganz gute "Ratschläge" fürs Leben drin ... :)


Original geschrieben von fucc
supi das hebt jetzt seinen pseudo-intelekt um 2.43 prozentpunkte...

Halt einfach die Vorderbeinchen still.
 
hab beide teile im schrank stehen. teilweise echt interessant,aber manchmal auf bissi langatmig.trotzdem zu empfehlen
 
Original geschrieben von Zayd
hab beide teile im schrank stehen. teilweise echt interessant,aber manchmal auf bissi langatmig.trotzdem zu empfehlen

dem kann man nur zustimmen.
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Hier klicken, anhören, kaufen :cool:

Kaufen bei Randomhouse


Find ich geil ... und werd ich mir nächsten Monat kaufen! :cool: Torch liest mit seiner tollen Stimme das Hagakure vor ... Ein Muss für Torch- und Samurai-Fans.

;)

hab mir die cd angehört. erstens passt torch nicht, weil der typ eher soft ist und sicherlich nicht mit der botschaft von hagakure übereinstimmt. zweitens finde ich 90% der hagakure botschaft whack - viel zu militärisch, konservativ und hierarchisch.
 
Original geschrieben von luderkriss


Nö. Aber Bushido.

* Ja alter weisst du, samourai altervoll ghetto so, weisst dujunge...jo ich **** deinen arsch, weisst du jo*
das Hörspiel wäre hammer...Für Bushido ist doch buchstabensuppe schon zu schwer!
 
irgentwie klingt die stimme von torch wie taktloss, taktloss wär ne bessere wahl gewesen, zu hagakure kann ich nich viel sagen ausser was in ghost dog kam :D wird schon passen
 
Original geschrieben von PimPClOwN


Für Bushido ist doch buchstabensuppe schon zu schwer!


wie kommst du denn dadrauf? immerhin handelt hagakure von bushido. laber kein blech. mit dem namen hast du eh verloren.
 
Original geschrieben von luderkriss



wie kommst du denn dadrauf? immerhin handelt hagakure von bushido. laber kein blech. mit dem namen hast du eh verloren.

uiuiui
da wird ja einer richtig bös
:D :D :D
 
Zurück
Oben Unten