Torch liest Hagakure

Original geschrieben von skunky


uiuiui
da wird ja einer richtig bös
:D :D :D

nö. aber er hat nicht richtig gelesen. ich finde den samurai style nicht cool. aber wenn schon einer das lesen sollte, dann bushido.
 
ich möchte mal bezweifeln dass bushido so wirklich und im vollen umfang auch nur ansatzweise was mit dem hagakure zu tun hat
 
Original geschrieben von luderkriss


nö. aber er hat nicht richtig gelesen. ich finde den samurai style nicht cool. aber wenn schon einer das lesen sollte, dann bushido.

tz
der versteht dann bestimmt noch nich ma was er da liest
:D :D :D
 
Ohne das Zeug jetzt gehört zu haben, finde ich, dass der Torchmann ein brauchbare Hörbuchstimme hätte.
 
is doch egal ob er die richtige Stimme dafür hat, hauptsache seine kleinen Fans fangen mal an was zu lesen was seriöser ist als die Bild...
Vielleicht fangen die Blagen dann an was für ihre Bildung zu tun...
ich sollte das Buch aber auch mal lesen, fand Die Fünf Ringe schon ziemlich beeindruckend obwohl es ziemlich kurz war.
 
Original geschrieben von MadSkillz#3
ich möchte mal bezweifeln dass bushido so wirklich und im vollen umfang auch nur ansatzweise was mit dem hagakure zu tun hat

bushido(nicht der rapper) hat schon was mit dem hagakure zu tun. ich glaub bushido ist neben den kampfkünsten der kodex der samurai welcher im hagakure niedergeschrieben ist
 
Ein gutes Buch, gelesen von Deutschlands bestem MC.
Hab bisher nur die erste CD gehört und den Film desöfteren geguckt! Torch hat die perfekte Stimme, finde ich.

(Meine Meinung, an den Depp der mich gleich deswegen dumm anmachen will.)
 
Der kann aber gut lesen :D
Hab das buch zwar schon gelesen, aber vielleicht beim Schlafen damit ich unterbewusst die Samurai-Weisheiten noch stärker verinnerliche.
 
Zurück
Oben Unten