Torch-neues Video.

Scharpen XL

am Start
Registriert
15. September 2001
Beiträge
5
Hat schon jemand das neue Video von Torch gesehen?Seit dem ich die CD "Blauer Samt" habe,wart ich schon auf diesen Track.Jetzt ist er drausen.Die rede ist von "In deinen Arm".Torch in perfektion!Sagt mir eure Meinung.Aber wenn jetzt einer schreibt,er ist WÄCK,der hat im Forum nichts zu suchen!Peace
 
er ist WÄCK

muss ich jetzt gehn?

wenn der track nicht so alt wär würd ich mich drüber freun!
 
find ihn nich wack,aber gefällt mir null...........

und warum bringt er son alten track jetz raus???
 
also ich finds einer der schwächeren lieder auf dem album. kollege von mir hat die ep. da is noch so'n anderes lied vom album drauf +remixen von in deinen armen und halt den besagten lied. konnte es noch nich checken. warum bringt torch die single eigentlich so spät raus? normalerweise dauert die zeit zwischen ausgekoppelten liedern nich so lange oder?! peace!
 
torch ist nicht wack aber er issn n altes arsch. der typ erzählt uns einen von großer realness back in days und macht dann n track mit tommek. da stimmt was nicht. aber für exodus (kapitel 8) muss man ihn einfach lieben, dagegen kann in deinen armen auch wenns sehr gut ist einpacken.
 
DS!

DAS VIDEO IS KOOL
tortsh is nich mein fall
und is cures und stiber auch wack
weil sie trak mit tomak gemacht haben
oder wie jetzt
 
ne wack sidn alle drei nicht. in keinem fall. eher sind sie die besten mcs deutschlands. aber ich finds halt irgendwie ne doppelte moral von realness und kram zu reden und dann mit tomäk n lied zu machen.
 
DS!

na ob tomak jetz wirklich beatz geklaut hat is eigentlich noch nich bewiesen(mein nich das mit desue)
aber es spricht einiges dafür

aber wenn man sich mal ankuckt wie torch sein beitrag beim return of hiphop wahr
stellt man fesst das es langweilich nixssagen wahr
das hät er sich auch sparen können
 
Re: DS!

Original geschrieben von DS!
DAS VIDEO IS KOOL
tortsh is nich mein fall
und is cures und stiber auch wack
weil sie trak mit tomak gemacht haben
oder wie jetzt

sind wir nicht alle ein bißchen wack?!:oops:

;)
:p :p :rolleyes:
:cool: :D
 
Original geschrieben von Der Weihnachtsmann
Video ist geil , denn Heidelberg ist geil .

WORD!
Hät mich aber mehr über "Morgen" oder "Heute NAcht" gefreut :D
Es kommt demnächst ne Special Edition vom Album raus, also watch out ;)
 
ich...

find das video nich so toll....es is nich schlecht, aber ich hab was andres erwartet.....nujoa, der track is und bleibt einer meiner lieblingslieder...

"danke für ihre aufmerksamkeit"
frieden
 
Zurück
Oben Unten