total dumme frage

Kannst ja auf CD brennen und dann Discman an Mixer anschließen oder MP3 laufen lassen und dann drüber cutten. Dann nimmst du nur Line In auf und legst das in nem Multi-Track-Prog übereinander.
 
Original geschrieben von SBK


EDIT: kennt einer ne programm mit dem man auf mp3 "scratchen" und die dann speichern kann :D
hmm programm nisch , aber stanton hat sone hardware rausgebracht mit dem du mit deinen mp3s scratchen kannst... ist zwar schon irgendwie geil , aber 600 euros nur um daheim mit mp3s zu scratchen... kauf ich mir lieber n paar platten...
 
STANTON FINAL SCRATCH

STANTON FINAL SCRATCH

Hi,
...also wenn das DING wirklich 100%ig (und wenn ich sage 100%ig meine ich 100%ig) funktioniert,dann is das doch der absolute HAMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Andere Firmen werden sicher auch bald ihre Versionen des FINAL SCRATCHES rausbringen, und wenn die Qualität dann in Ordnung ist (was vor allem das Timing angeht, dem ich nämlich was wilde Scratches angeht noch nicht ganz traue!!) und der Preis noch ein bisschen fällt, dann werd ich mir das Teil auf JEDEN besorgen....
...zum Produzieren, und auch um n paar MIXs zu machen is das doch der absolute Hammer...

Sau*g dir einfach die neuesten Songs, und du hast auf deinen TAPEz immer die aktuellsten LIEDER.....
...und was das produzieren angeht, kann sich wohl jeder selber denken, was da dann abgeht.....

Also mir is das Ding n paar Hunnies wert,obwohl ich im Moment mein Geld anders zu verpulvern weiss,aber wenn ich mal wieder n batzen zu viel hab,....weiss ich wohin damit....

mein senf...ciao,gruß
 
wie kohlefaser?

ich glaube du hast da was ganz falsch verstanden.
das wird nen ganz normaler vinyl cleaner sein, halt mit feinen bürsten. da kannst du deine platten vom staub befreien.

der gringo
 
Für 19 E?:D
das is son reinigungs-flüssig-zeuch mit bürste
meinen die mit bürste son ganz normaler vinyl cleaner sein, halt mit feinen bürsten :confused: :eek:
 
das brauchst du nicht nur glauben, das ist so. Hab selber so ein Teil. Ein ganz normaler Vinylcleaner (keine Ahnung aus was für einem Material) mit ner kleinen Bürste für die Nadel. Antistatisches Öl ist auch dabei.
 
Zurück
Oben Unten