ToTheMoon feat. Kool Savas & Moe Phoenix - Madonna

Finds eine Frechheit, dass man heutzutage die Madonna --wegen des Einflusses der Heiden-- eher mit der Sängerin in Verbindung bringt, als mit der Mutter Gottes,doch der Track ist ein Hit. Unleugnbar.
 
Last edited:
Ist der aufgedunsene neben Savas echt Moe Phoenix ? Der sieht so aus als hätte er Moe gefressen.
 
der name is mir seit vielen jahren n begriff, aber ich glaub ich hab nie bewusst n bild oder video von dem gesehen
 
hätte mir gefallen, guter pop wenn die hook nicht so übertrieben hätte
 
frag mich welche frau die verarscht hat, dass die so reden aber zeigen ja auch mal wieder das sie nicht mehr wert sind...
fällt wohl unter traurig aber wahr
 
hab Frauen die so beschrieben werden (und auch wirklich so sind) immer toll gefunden. Find ich immer noch. Und respektiere diese Einstellung 100%. Denn so eine Frau für sich zu gewinnen ist King Level.
 
naja ich glaube sone Frau gewinnen heißt nicht Liebe hervorrufen sondern gegenseitigen Respekt, der dann zu einem Loyalität begründenden Übereinkommen führt. Anziehung muss dabei natürlich auch sein, aber vielleicht ist man über die Liebe hinausgewachsen und auf einem ganz anderen Level weil man die Realität der Menschlichen KOndition durchschaut hat und nicht mehr bei diesem auf und ab Kreislauf mitmachen will. Sondern an einem Punkt stehen bleibt und sich aufbaut ? #Theorie #Philosophie

Das Respekt begründende Level muss man halt halten. Und wenn sie uplevelt muss man mithalten können. Ansonsten trennt man sich einvernehmlich ohne großes Aufhebens.

Klingt irgendwie autistisch wenn ich drüber nachdenke :D
 
Savas zerstört jeden Song mit seiner chronischen Ungechilltheit.

Die Snare ist zu lasch. Low-Pass Filter hat in den 80ern niemand benutzt. Mucke in den Strophen ist uninspiriert.

Da wäre mehr drin gewesen - mit anderem Personal und mehr Sicherheit beim Soundbild...
 
ich find den sound schon ganz geil (7/10) aber dieses "sie ist so wie madonna" ist auf verschiedenen ebenen so unfassbar infantil, dämlich geradezu belastend, da hab ich echt weniger schwierigkeiten wenn kay one die herzen aaaaaaaller mädchen bricht....
 
Oida, war da jemand mit ner Heckenschere an seinen Eiern zu Gange?
Savas, ausnahmsweise, ganz akzeptabel.
 
Savas zerstört jeden Song mit seiner chronischen Ungechilltheit.

meine er war ja nie laid back, aber ich stimme zu. früher war das zwar auch immer mit einer gewissen intensität gerappt, aber noch lange nicht so stressig. seit TOL hat er das hecheln angefangen und nie wieder aufgehört.
 
Seine Metamorphose zum unerträglichen Krampf war doch schon auf dem Debüt weit fortgeschritten.
 
Back
Top Bottom