Tour de France oder auch Tour der Leiden

Status
Not open for further replies.

TRB

Senior Member
Joined
Jan 10, 2001
Messages
3,150
Ähm Hallo, ich lese hier nur etwas über Basketball und amerikanische Sportarten, aber eines der Sport-highlights läuft gerade. Naja, aber in der HüftHüpf Gemeinde zählt eben auf diesen Betonplätzen zu stehen, HüftHüpf Musik zu hören und halb so hoch wie Vince Carter unter dem Korb zu springen:D.

Also wer sind eure Favoriten aufs Gelbe? Pettachi hat ja eine unglaubliche Tour bis jetzt gefahren, naja jetzt in den Bergen dürfte es wohl vorbei sein. Ich bin mir nicht sicher ob er die Tour zu Ende fahren wird, er hat auber auf jeden Fall bewiesen das er ein heißer Anwärter auf den nächsten Sprintkönig ist, nach Chippolini (?) ist. Wär diesen Mann schon beim Giro stehen lässt, ich glaube der hats drauf. Zabel schafft es einfach nicht mehr, hat er ja selbst zugegeben, sein Antritt ist einfach nicht mehr der eines 23, 24 oder 25 jährigen. Schade, eine Etappe hätte ich Ihm schon noch gegönnt.

Ansonsten was glaubt Ihr, packt es Armstrong oder nicht. Wär sind die Anwärter auf den Sieg? Für mich persönlich kann es Ullrich packen, er ist auf jeden Fall in einer guten Verfassung, das hat er beim Prolog gezeigt. Er hat dort Armstrong geschlagen und vom Gesichtsausdruck her, hat man gesehen das Armstrong schon voll gefahren ist. Armstrong ist für mich nicht in der brillanten Verfassung der letzten Jahre, er ist keinen der Klassiker gefahren und hat sich vor der Tour auf keinem mir bekannten Rennen gezeigt.

Auf jeden Fall, heute geht die Tour richtig los, heute steht die erste Bergetappe an, das wird sehr sehr spannend, ich freu mich drauf.

Fährt hier eigentlich niemand sonst Rennrad? Also ich bin begeisterter Fahrer. Was habt Ihr für Räder?
 
du glaubst doch nich das wir DIE TOUR vergessen oder ;)!? isn getoppter thread... und wir brauchen ja nur einen pro forum :) ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom