!!!-Tournament-Battle-!!! --- Waldquelle VS N.B. Chilla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte jetzt eigentlich noch ne bombe von nox erwartet, aber das wars dann doch nich ganz...aber geht schon klar

insgesamt derbes battle, echt schwierig da nen sieger rauszufiltern, aber ich tendier ganz leicht zu chilla
 
Original geschrieben von N.B. Chilla
Front:

Du Toy, dein Front war perforiert es war zu leicht ihn zu zerfetzen.
Machst auf sechs sechs sechs, und es scheint dich auch schon Weihwasser zu flashen.

- fetzen - flashen reimt sich, Rest nich

Du ziehst noch an doch siehst dein Kram ist mager wie dein Bitseps.
Du siehst kein Land und siegst nicht dank verbaler Guillotine.

- auch da musst du schon geil betonen dass man den Reim hört


Du bist für‘n Arsch wie Klopapier, ich bin heilig wie Bibeln.
„Gangsta entstellt!“ - Dein Fenster zur Welt ist leider dein Spiegel.

- same procedure as every year james :D

Dir sagen: „Ich f.ikk dich heim im Battle“ ist wie Leichen was vom Tod erzählen.
Ich bin nicht auf deinem Level? Solltest vielleicht auch mal nach oben sehen.

- die sind cool


ja, lange Reime mag ich, aber dann müssen sie auch gut sein, da kannst noch mehr rausholen! Mfg B
 
Kontrast hat das als Kriterium für die Bewertung festgelegt, dass man nicht ewige Zeilen macht um nen Punch zu erzwingen;)

Da guck mal :eek: :cool:
 
das is überhaupt kein scheisskriterium,

wär ja unfair wenn man 1 1/2 zeilen schreibt um nen punch zu haben, dann wärs auch gar nicht mehr flüssig
 
Original geschrieben von Waldquelle
das is überhaupt kein scheisskriterium,

wär ja unfair wenn man 1 1/2 zeilen schreibt um nen punch zu haben, dann wärs auch gar nicht mehr flüssig

hab ich das gemacht oder wie?!?:confused:
 
Es stimmt was Waldquelle sagt, trotzdem kann man den Flow an sich nicht nur anhand des Textes bewerten....

@Chilla: Natürlich nicht, ich kann deine parts derbst rappen...
 
vote 4 chilla

war zwar wie bankr kritisiert hat nicht immer flüssig zu lesen,
und klang auch manchmal erzwungen, aber die parts haben
highlights. coole wortspiele dabei, plus punches, die treffen.
waldquelle hatte nicht viel davon.


gruß
 
Original geschrieben von KONTRAST
vote 4 chilla

war zwar wie bankr kritisiert hat nicht immer flüssig zu lesen,
und klang auch manchmal erzwungen, aber die parts haben
highlights. coole wortspiele dabei, plus punches, die treffen.
waldquelle hatte nicht viel davon.


gruß

Danke

peaze!
 
front - waldquelle

an sich schönes ding .. einige nette ideen drin (hundekiefer, lebenskämpfer, satanist) .. yoa, nich viel zu kritisieren, bis auf die variierende zeilenlänge. die ersten zwei lines sind z.b. sehr kurz, andere (die lebenskämpfer oder die letzte) relativ lang ..

konter - chillah

sehr geil. viele sachen gut umgedreht und den front zerlegt (mooshammer, labello/c(h)ello, meßner, satanist, usw.) und insgesamt alles geile dinger, wenn auch die zeilenlänge bisschen lang ist für meinen geschmack (z.b. die koordinatennetz-zeile) ..
.. alles in allem aber n hammer konter .. das unterstrichene "schwul" ist allerdings wack, sorry ;) ..

front - chillah

auch sehr geil .. besessen wie sofas :D .. die letzten 2 lines .. fenster zur welt, pole-wechseln .. alles sehr sehr dope .. bis auf "fuern arsch wie klopapier" ;) ..

konter - waldquelle

fand ich irgendwie nich so prall. schade. zwar auf einige sachen eingegangen (sehr viele sogar), aber kommt nur so halbherzig rüber und auch teils nich so gelungen ausgehebelt .. da bleibt der punch ausm front doch der gewinner desöfteren ..

reimemäßig hat chillah halt mehr zu bieten, auch vom schema her und von der menge, aber das gibt für mich nich den ausschlag, ihm den sieg zu "geben". waren einfach bessere punches, ein bessere konter, usw. .. was soll man groß sagen ;)

vote - chillah
 
Danke Buzzztah!:)

edit: Merk dir endlich mal, dass man mich ohne "h" schreibt!!! Ich schreib dich ja auch immer mit 3 "z"!!!;)
 
ihr ärsche :D

ne, ich ein ehrenhafter verlierer:)



aber was wäre wenn seilo beispielsweise für mich votet, is dann unentschieden oder was :confused:


is er überhaupt jury ??
 
es gibt noch Seilo und der Mainzcitytyp...es ist also noch alles drin! Allerdings frag ich mich wo die bleiben:confused:
 
Original geschrieben von stylograph


anders hätte ich doch keine Chance, gegen dich schon gar nicht...:( :rolleyes: :D
jetzt au noch frech werden....
pass mal auf du...
kannst froh sein dass mein gedächtnis nicht bis montag reicht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten