Tournament Feedback!

für mich ist Battle eine Punchline-Angelegenheit und Punchlines müssen für sich stehen können - da muss in einer oder zwei Zeilen alles klar und deutlich formuliert werden, damit´s puncht. Erklärungen oder Anspielungen, die erst durch andere Lines aufgehen, gehören für mich nicht in den Battle. meine Meinung.
 
Original geschrieben von Obszönität
für mich ist Battle eine Punchline-Angelegenheit und Punchlines müssen für sich stehen können - da muss in einer oder zwei Zeilen alles klar und deutlich formuliert werden, damit´s puncht. Erklärungen oder Anspielungen, die erst durch andere Lines aufgehen, gehören für mich nicht in den Battle. meine Meinung.

aahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh jetzt weiss ich wo das problem oder besser gesagt missverständniss lag

ist halt ne sache des geschmacks ich mags eigentlich ganz gern wenn der text zusammenhängt
 
zum Konter von Agem ... ein paar lines fand ich geil
"gib endlich Ruhe"
aber paar lines fand ich auch schlecht gekontert ;)
alles in allem ganz witzig ...
 
die erste ist vielleicht zu verwirrend(oder komplex???). kp...aber die vorlage war ja auch kein zuckerschlecken wie lollipops.
 
ich würde französisch auch gegen diese sprache des einen buschvolkes, die nur aus knack-, und schnalzlauten besteht, tauschen.
 
Original geschrieben von AGEM AKA JACK POT

woher weißt du das? kannst du es?:rolleyes:

ich kenn genug die des haben......ich war auf einem altsprachlichen gymnasium...hatte 4 jahre latein....LASST MICH IN RUHE DAMIT!!!!!!! ;)
 
cool ist, dass du Etimologie viel besser checkst, wenn du Altgriechisch lernst, weil die meisten Lehn- und Fremdwörter des Deutschen aus jener Sprache stammen
 
Original geschrieben von Obszönität
cool ist, dass du Etimologie viel besser checkst, wenn du Altgriechisch lernst, weil die meisten Lehn- und Fremdwörter des Deutschen aus jener Sprache stammen

was isn etilomologie??? hattest du auch latein? wenn ihr altgriechisch habt bestimmt...
 
Etimologie ist eine Sprachwissenschaft, die um Ursprung und Entwicklung von Wörternhandelt. Ach ja, Terminologie (= Lehre von Fachbegriffen) hast du mit Griechisch auch in der Tasche.
 
Original geschrieben von Obszönität
Etimologie ist eine Sprachwissenschaft, die um Ursprung und Entwicklung von Wörternhandelt. Ach ja, Terminologie (= Lehre von Fachbegriffen) hast du mit Griechisch auch in der Tasche.

achso.....

dann hab ich schonmal zwei sachen die ich nicht machen kann :D

säge hast du eigentlich ICQ?
 
Zurück
Oben Unten