Toy's???

Molotov

Senior Member
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
2.987
Ich wohne in so einer Gegend wo Graffity ein Hauptaugenmerk der Straße ist!Wer Respekt will muss malen können um welchen zu kriegen!Aber in letzter Zeit meint jeder Idiot mit seinem Edding die Wände zu beschmieren dann verstehe ich auch warum die "Leute" Graffity als Verschmutzung abtun!Ich musste mich von ganz unten hocharbeiten von Crew zu Crew und immer mit dem Augenmerk wen man crosst!Neue Generation neue Regeln?
Bringt das die Graffityszene weiter?Oder sollte man solche ToyCrews "zerschlgen" ????
 
1.) Graffiti schreibt man mit I
2.) Es gibt immer idioten..solang dus besser machst...
 
im englischen schreibt man graffiti aber mit Y.....

diese toy crews hauen nach nem halben jahr wieder ab...damit muss man sich mit abfinden. leider
 
Original geschrieben von Paule.one
Ich wohne in so einer Gegend wo Graffity ein Hauptaugenmerk der Straße ist!Wer Respekt will muss malen können um welchen zu kriegen!Aber in letzter Zeit meint jeder Idiot mit seinem Edding die Wände zu beschmieren dann verstehe ich auch warum die "Leute" Graffity als Verschmutzung abtun!Ich musste mich von ganz unten hocharbeiten von Crew zu Crew und immer mit dem Augenmerk wen man crosst!Neue Generation neue Regeln?
Bringt das die Graffityszene weiter?Oder sollte man solche ToyCrews "zerschlgen" ????

also wenn ihr es nicht packt als ältere die regeln zubestimmen dann habt ihr wirklich was falsch gemacht.

und was stört es euch das die leute sagen das es verschmutzung ist????
ist es doch auch.
 
Re: Re: Toy's???

Original geschrieben von Herr Vorragend


also wenn ihr es nicht packt als ältere die regeln zubestimmen dann habt ihr wirklich was falsch gemacht.

und was stört es euch das die leute sagen das es verschmutzung ist????
ist es doch auch.

mein held...einer der einfach das spiel versteht und den plan besitzt wie man es zu spielen hat.

:oops:
 
hat nicht jeder mal mit eddings angefangen???
naja bischen mehr verständnis für die eddingkinder..weil jeder hat klein angefangen und wenn es wirklich so herbe toys sind verpissen die sich eh nach nen paar wochen weil sie für die schönste sache der welt nichts überhaben...
mit gewalt kommt man da nicht weit is wie mit kakerlaken wenne drauf trittst kommen neue:D

PEACE
 
also ich mein das da immer nen paar deppen dabei sind die mit nem edding ihren namen an die wand schreibn und sich denn nen kecks freun ist klar.
abba wenn das wer ernst mein muss er ja auch ma n bissel practice bekommen und solange er dabei kein scheiss wie hakenkreuze oder so malt oder andere leudde sachen crossed is das doch ok.
das einzige was mir akkut aufn sack geht ist das rumritze in den bushaltestellen ich mein wenn die sich keine dosen kaufen können dann sollen sies besser lassen als mit nem schlüssel irgeneinen shit in das glas da reinzuritzen das kann eh kein mensch lesen und es sieht nur scheisse aus!
mfg hundepriester
 
solange sie ned eure sachen crossen oder euch sonstwie an´s bein pissen lass sie doch! immerhin geh´n sie raus und labern nicht nur rum...
 
Original geschrieben von HuNdEpRiEsTeR

das einzige was mir akkut aufn sack geht ist das rumritze in den bushaltestellen ich mein wenn die sich keine dosen kaufen können dann sollen sies besser lassen als mit nem schlüssel irgeneinen shit in das glas da reinzuritzen das kann eh kein mensch lesen und es sieht nur scheisse aus!
mfg hundepriester

1.kannst ja deine meinung haben
2.aber behaupte bitte nicht-das das nur toyz machen...du hast wahrscheinlich nur noch keine guten scratchingz gesehn
3.kannstes ja mal mit nem SCHLÜSSEL ausprobieren!

ÄHMDEEE
 
also ich sitz nur jedn morgen an der bushaltestelle bei mir und krieg nen anfall!
irgendwelche kinder die da ihren namen reinritzen aber das sagte ich wohl schon:D
wenns geritzt ist siehts eh keiner so wirklich...
mfg hundepriester
 
das problem an solchen "toys" ist ja eigentlich nur das sie die kunst des writings ordentlich in den Dreck ziehen!!
Sie sind doch der Grund warum die nicht-writer bevölkerung nicht die kunst des writings sieht, sondern die schmierereien die sie überall hinterlasen und dabei meine ich nicht nur die lausigen tags und die zum teil echt mickrigen bomben, auch diese ich liebe ... etc. werden seid einiger Zeit als Grafitti bezeichnet.

Aber was ist ein Toy? :confused:
sind es die kiddies die gerade anfangen gegen etwas zu demonstriren, was ja die eigentliche Aufgabe des Grafitties war ist und sein wird oder sind es die wirklich billigen die überall nur ihr verschandeltes tak hinsetzen, ohne jeglichen style, um damit "coooool" und g zu sein?

Darum meine Anregung legalize it!;)
 
ok das wadd man so an sachen sieht die echt nich fein sind das sind bestimmt ein grosser teil kiddz (bin ich ja selba:D) die sich toll fühlen weil sie da irgenwie was gemalt haben.
aber es gibt immernoch den part an leuden den am malen echt was liegt die es aber halt noch net so können.
nur leider kann man das ja net zuhause übn das das prob und irgenwo muss man ja ma anfangen!
am besten man sucht sich eine stelle und malt da denn immer wieder drüber :D denk ich ma.
mfg hundeprieer
 
Original geschrieben von Kukreknitus
das problem an solchen "toys" ist ja eigentlich nur das sie die kunst des writings ordentlich in den Dreck ziehen!!
Sie sind doch der Grund warum die nicht-writer bevölkerung nicht die kunst des writings sieht, sondern die schmierereien die sie überall hinterlasen und dabei meine ich nicht nur die lausigen tags und die zum teil echt mickrigen bomben, auch diese ich liebe ... etc. werden seid einiger Zeit als Grafitti bezeichnet.


wobei n backjump oder silber-wholecar au nich unbedingt auf wohlwollen in der bevölkerung stösst.
 
Re: Re: TOYS!!!

Original geschrieben von Ohaa


was für toys man mich regen dies möchtegern spackos so auf :mad:

bitchez da, sollten wohl noch bischen üben bevor sie die wände voll machen...

wenn du damit den link meinst, würd ich den account jetzt löschen!
:rolleyes:
 
man schreibt graaaaffityiyiyiy sowieso von szene zu szene unterschiedlich?
wie wär wenn man die "toys" auf nen art battle anspricht?
 
man schreibt graffiti G-R-A-F-F-I-T-I und nicht anders......liegt vielleicht an der etymologischen herkunft des wortes aus dem italienischen...duden aufschlagen könnte dir vielleicht helfen....
 
Zurück
Oben Unten