Toy's???

ein belangsloses thema :oops:
Jeder hat angefangen und wurde gecrosst gedisst oder sogar geboxt.
Mann paule du hast natürlich mit deinem ersten sketch gleich ein wholecar gemalt :rolleyes:
Immer tolerant sein ,wobei mich kids die eminem malen auch ankotzen
 
eminem auch nicht schlecht!und an michar du mich nicht du hast noch kein bild von mir gesehen jedenfalls nicht wenn du nicht aus berlin kommst!also urteile nicht!
 
Original geschrieben von Paule.one
man schreibt graaaaffityiyiyiy sowieso von szene zu szene unterschiedlich?
wie wär wenn man die "toys" auf nen art battle anspricht?

hoffentlich mals du nicht so peinlich wie du laberst, sonnst gewinnen die noch :D
 
Original geschrieben von Paule.one
eminem auch nicht schlecht!und an michar du mich nicht du hast noch kein bild von mir gesehen jedenfalls nicht wenn du nicht aus berlin kommst!also urteile nicht!

deine beiträge sagen alles!
 
Re: Re: Re: TOYS!!!

Original geschrieben von caramel_fresh


wenn du damit den link meinst, würd ich den account jetzt löschen!
:rolleyes:

ich hab damit den link gemeint und du bist ein gehirnacrobatt...
 
Original geschrieben von alpha



wobei n backjump oder silber-wholecar au nich unbedingt auf wohlwollen in der bevölkerung stösst.

nun gut stimmt auch wieder. Ich meinte damit aber hauptsächlich diese taks.

Meiner Meinung nach gehören Taks einfach zu einem bild (bombe, style,etc.) und nicht einfach auf die Wand.

oder hat jemand von euch schonmal eine Leinwand von Picasso,etc nur mit unterschrift ohne Gemälde o.ä. gesehen?
es ist die Unterschrift und nicht das Bild an sich
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
man schreibt graffiti G-R-A-F-F-I-T-I und nicht anders......liegt vielleicht an der etymologischen herkunft des wortes aus dem italienischen...duden aufschlagen könnte dir vielleicht helfen....

ist es nicht scheiß egal wie man Graffffiti jetzt schreibt? achtet wirklich irgendeiner auf die rechtschreibung in Foren? sind wir in der Schule? und wenn ich mit 16 t schreiben würde, man weiß doch worum es geht
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
man schreibt graffiti G-R-A-F-F-I-T-I und nicht anders......liegt vielleicht an der etymologischen herkunft des wortes aus dem italienischen...duden aufschlagen könnte dir vielleicht helfen....
is das nicht scheißegal?
selbst wenn ich es so schreib: gravyty heißt es immer noch graffiti..;)
 
Original geschrieben von Kukreknitus

Meiner Meinung nach gehören Taks einfach zu einem bild (bombe, style,etc.) und nicht einfach auf die Wand.

oder hat jemand von euch schonmal eine Leinwand von Picasso,etc nur mit unterschrift ohne Gemälde o.ä. gesehen?
es ist die Unterschrift und nicht das Bild an sich

was sollen diese scheiß-vergleiche mit "kunst" eigentlich immer....graffiti is zu groß für so einen eingeschränkten begriff wie "kunst"....tags gehören dahin, wo's gefällt.......
 
Re: Re: TOYS!!!

Original geschrieben von Ohaa


was für toys man mich regen dies möchtegern spackos so auf :mad:

bitchez da, sollten wohl noch bischen üben bevor sie die wände voll machen...

mann deine mama regt mich auf..........


bitch,die soll ma wohl nochn bisschen üben bevor se die Welt mit so scheiße wie dich volllmacht......................:oops:
 
Original geschrieben von Kukreknitus
oder hat jemand von euch schonmal eine Leinwand von Picasso,etc nur mit unterschrift ohne Gemälde o.ä. gesehen?
es ist die Unterschrift und nicht das Bild an sich

wann hatn picasso buchstaben gemalt???, wann hat er illegal ne hauswand plattgemacht?? bei den meisten writern ist eben die schrift, und eben auch die unterschrift das werk, und nicht nur ne beigabe.
 
Original geschrieben von Kukreknitus


nun gut stimmt auch wieder. Ich meinte damit aber hauptsächlich diese taks.

Meiner Meinung nach gehören Taks einfach zu einem bild (bombe, style,etc.) und nicht einfach auf die Wand.

oder hat jemand von euch schonmal eine Leinwand von Picasso,etc nur mit unterschrift ohne Gemälde o.ä. gesehen?
es ist die Unterschrift und nicht das Bild an sich




OH MANN....was gibst du denn hier von ne Scheizze von dir?
Denkst du wirklich so, oder ist das nur ein kleiner aussetzer? denn wenn das deine meinung ist, das ein tag unter ein bild kommt, dann bist du nicht nur ganz mieß drauf, sondern auch noch falsch in diesem Forum, sorry alder, ich bin ja echt kein Hater aber sone schmielappen wie du, die so nen geistigen leerlauf von sich geben, das sind die potentiellen Toys!

scheisse man, wahrscheinlich haste mal auf KiKa oder in irgendner bravo ausgabe sowas gelesen, aber iss nicht so freund!
man komm wieder in die realität.... es heist Graffiti, nicht kunst!

Graffiti ist schon lange aus der Category "kunst" (für mich war es nie wirklich die art von kunst, an die man denkt wenn man hört kunst! LOL, was rede ich hier? :D ) Rausgewachsen!

Graffiti ist nicht gleich schmierei....und sorry...also was denkst du eigendlich wie das alles angefangen hat? man das fing doch alles beim Taggen an...und das sollte nicht vergessen werden, und scheisst doch alle mal auf die kiddys die raus gehen und sachen wie "Gangster03" oder "emin3mGangsta" oder sonst was taggen... das sind kinder in der pupertät, die kommen wieder runter von ihrem tick, scheisse damals als ich noch keine ahnung von graffiti hatte habe ich den tag von nem möchtegern writer gebitet und überall mit meiner saukralle hingekritzel, war mehr times new roman als ne writer klaue, ja, und, mittlerweile habe ich mich mit dem thema auseinander gesetzt und bin aus diesem kritzel staduim raus, aber deswegen hält mich keiner vom taggen ab, finds geil mich inne bushalte stelle zu setzen und mir n schönes tightes Motion Tag reinziehe......

so aber ich will nicht abweichen vom thema, also, wer sagt das ein tag Unter ein bild gehört.....

sieh das einfach so, ich habe gestern n bild gemalt, und rein zufällig vergessen mein tag drunter zu setzen, naja, das hole ich nun an anderen stellen nach :D

alles scheisse....

hatten wir diese Toy Diskussionen nicht schon oft genug hier im forum?

So....jetzt muss ich mich aber erstmal wieder sammeln,

Puh...scheiss Dr*gen!
 
@Kukreknitus

Schuster bleib bei deinen Leisten..........:oops:
Graffiti-Lok.jpg
 
was los?

einfachn dickes "TOY" druebergemalt und dein tag drunter und wenndu genug respekt hast dann werden die kids wohl nicht mehr unter diesen namen kritzeln :) das ist doch alles was die wollen, n bischen aufmerksam!
 
Original geschrieben von emcee de fresh
was los?

einfachn dickes "TOY" druebergemalt und dein tag drunter und wenndu genug respekt hast dann werden die kids wohl nicht mehr unter diesen namen kritzeln :) das ist doch alles was die wollen, n bischen aufmerksam!


und genau das sind die wahren "Toy-Moves".............


trödel!!!!!!!!!!!!:oops:
 
Original geschrieben von emcee de fresh
was los?

einfachn dickes "TOY" druebergemalt und dein tag drunter und wenndu genug respekt hast dann werden die kids wohl nicht mehr unter diesen namen kritzeln :) das ist doch alles was die wollen, n bischen aufmerksam!


also wenn du damit jetzt mich meinst, dann versteh ich nicht was du jetzt willst!
 
Original geschrieben von Kukreknitus


ist es nicht scheiß egal wie man Graffffiti jetzt schreibt? achtet wirklich irgendeiner auf die rechtschreibung in Foren? sind wir in der Schule? und wenn ich mit 16 t schreiben würde, man weiß doch worum es geht


word!
und außerdem gehört unter jedes gute bild nen guter schriftzug oder ähnliches!
 
Zurück
Oben Unten