Toy's???

hab nicht alles gelesen, aber was ich gelesen habe z.B Kukreknitus
was soll man dazu sagen! das tut schon so weh, dass ich da nicht näher draufeingehen will!!

zu den edding kindern: benutzt ihr kein edding?
solange die keinen crossen gibs keine probleme, oder?
wenn die coole stellen rocken (die man gern hätte und besser ist) dann mach sie doch einfach!!

und graffiti ist in den augen von normal bürgern immer vandalismus!!
oder glaubt ihr das die bombings schön finden oder künstlerich?
 
Original geschrieben von Paule.one



word!
und außerdem gehört unter jedes gute bild nen guter schriftzug oder ähnliches!

wieso?
wenn das bild gut lesbar ist, ist es nicht nötig drunter zu taggen?
taggs sind nicht immer gut, wegen den grünen freunden!!
denk ma drüber nach
 
Re: Re: Re: TOYS!!!

Original geschrieben von Temper


mann deine mama regt mich auf..........


bitch,die soll ma wohl nochn bisschen üben bevor se die Welt mit so scheiße wie dich volllmacht......................:oops:

ach **** dein mutter in arsch du kleiner *****sohn

wenn ihr zu dumm seit um IRONIE zu erkennen dann beschwert euch mal bei eueren eltern warum sie solche behinderten wesen mit so wenig gehirn geboren habe also geht mir nicht aufn sack nur weil ihr zu dumm seit ironie zu erkennen ihr kleine spastis mannnnn

:mad:
 
Re: Re: Re: Re: TOYS!!!

Original geschrieben von Ohaa


ach **** dein mutter in arsch du kleiner *****sohn

wenn ihr zu dumm seit um IRONIE zu erkennen dann beschwert euch mal bei eueren eltern warum sie solche behinderten wesen mit so wenig gehirn geboren habe also geht mir nicht aufn sack nur weil ihr zu dumm seit ironie zu erkennen ihr kleine spastis mannnnn

:mad:

lern doch erst mal so zuschreiben das man auch die ironie herraus lesen kann. wenn du dafür noch nicht fähig bist dann würde ich das schreiben lassen.


@rest.

wer wirklich denkt unter einem bild gehört ein tag. der soll blos nicht rumheulen wenn die grünen kommen und ihm dadurch sehr viel anhängen können. denn es gibt denn schriftvergleich. :eek:
 
Original geschrieben von cruze1



also wenn du damit jetzt mich meinst, dann versteh ich nicht was du jetzt willst!

noe, hab mich doch nur auf das thema hier bezogen, also auf den ersten beitrag.

sorry, weiss ja nicht wie das bei euch laeuft, aber da wo ich bin ist das eben so. kann aber daran liegen das es hier eben garnicht soviele schmierer gibt... also ist noch fast uebersichtlich...
 
wer viel taggt erhöht das risiko ge****t zu werden...deswegen verschwinden viel TOYS bald von der bildfläche...weil ne Bombe bereitet man vor aber Taggs entstehen durch zufall und da kann es schnell passieren das man die grünen am arsch hat...

Denkt mal drüber nach...ihr mal ein Zug...derb verstylet...und dann ein gutlesbares Tag dazu...dann können die Bullen das sofort zuordnen und können euch ewt. später damit streßen...

ich sag immer man kann sich mit taggs viel ärger ersparen...

Zum Thema was man gegen Toys machen kann...ich würd sagen das man den versuchen sollte bergreiflich zu machen das es so nicht geht...das man rumrennt um bilder platt macht...egal wie man muß sie in die Schranken weisen...es ist eine respekt sache...jeder sollte vor einem anderen Bild respekt haben...egal wie es aussieht und von wem es ist,so lange er keine scheiße gebaut hat, weil man weiß nie unter welchen umständen ein Bild entstanden ist...

PEACE
 
word@thc lollipop

tags sind fresh aber die polizei wird meist nur bei tags aufmerksam da sie es einigermassen lesen koennen

toys bei uns sind so ne sache....meist im bus inside mit sachen wie cool,freak,2pac und amok......ist ganz lustig wenn man nix zu tun hat sich die sachen anzugucken und herzlich drüber zu lachen :)

zu den scratches kann ich nur sagen dass sie meist aus platzmangel entstehen da es in der city meist keine anständige wall gibt aber man ja doch irgendwie präsent sein will
 
Re: Re: Re: Re: Re: TOYS!!!

Original geschrieben von Herr Vorragend


lern doch erst mal so zuschreiben das man auch die ironie herraus lesen kann. wenn du dafür noch nicht fähig bist dann würde ich das schreiben lassen.


alles klar dann mach ich jetzt immer diesen tollen smilie hin das es auch jeder versteht hihihi

;) geblickt ? ;)

:D
:)
:cool:
:p

hihihihi
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: TOYS!!!

Original geschrieben von Ohaa


alles klar dann mach ich jetzt immer diesen tollen smilie hin das es auch jeder versteht hihihi

;) geblickt ? ;)

druck den smilie auf dinA4 aus und kleb ihn dir auf dein dummes gesicht mann!!!
:rolleyes:
 
Original geschrieben von cruze1

OH MANN....was gibst du denn hier von ne Scheizze von dir?
Denkst du wirklich so, oder ist das nur ein kleiner aussetzer? denn wenn das deine meinung ist, das ein tag unter ein bild kommt, dann bist du nicht nur ganz mieß drauf, sondern auch noch falsch in diesem Forum, sorry alder, ich bin ja echt kein Hater aber sone schmielappen wie du, die so nen geistigen leerlauf von sich geben, das sind die potentiellen Toys!

scheisse man, wahrscheinlich haste mal auf KiKa oder in irgendner bravo ausgabe sowas gelesen, aber iss nicht so freund!
man komm wieder in die realität.... es heist Graffiti, nicht kunst!

Graffiti ist schon lange aus der Category "kunst" (für mich war es nie wirklich die art von kunst, an die man denkt wenn man hört kunst! LOL, was rede ich hier? :D ) Rausgewachsen!

Jeder der Writing für keine Kunst hält, begeht meiner Meinung nach einen schlimmen fehler, ok vielleicht war der Vergleich ein wenig kake, aber du kannst mir nicht meine Meinung verbieten!
Was du von Taks hälst ist halt etwas anderes, ich weiß wie es anfing, aber hat sich grafitti seit dem nicht weiterentwickelt?
Denkt ihr immer noch so wiefrüher, ey dann tuts mir echt leid für euch.
Dann geht doch raus und setzt eure taks überallhin und wundert euch nicht wenn ihr keine probs für dreck erhaltet und die meisten taks sind dreck, was ist denn dabei sich kurz an die wand zu stellen für nicht mal 5sek. sein tak an die wand zu setzen, einfach nur billig!

Die potentiellen TOYS des Grafittis wie du sie nennst sind nun mal die, die den sinn des ganzem nicht verstehen und ohne jeden plan drauflos klieren.

auf diesem weg, leb weiter in deiner grafitti-tak welt.
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: TOYS!!!

Original geschrieben von caramel_fresh


druck den smilie auf dinA4 aus und kleb ihn dir auf dein dummes gesicht mann!!!
:rolleyes:


bohhhhhh wie gemein hihihi

;)
:p
:cool:
:)
:D



hhihihihi seit ihr fies und dann disst ihr mich noch so ochhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

tut mich echt leid hihihihi

ihr erwachsenen menschen und ich bin ein kid ...

aber zum glück seit ihr so cooooler erwachsene gangster mit abnormal hohem niveau (niveau is sau schwer zu erklären, sucht halt mal in google nach nem fremdwörterlexikon.... n lexikon is so n nachschlagwerk....)
 
Alles klar chef!also ich denke mal das jeder klein angefangen hat aber ich habe lange geübt bis ich überhaupt was an die wand gebracht habe!respekt musste ich mir auch erarbeiten und leute finde die mir nen paar tricks ziegten und mich in ne crew verfrachten!man sollte am anfang besser niemanden crossen!!!!!
 
Original geschrieben von BumS


zu den scratches kann ich nur sagen dass sie meist aus platzmangel entstehen da es in der city meist keine anständige wall gibt aber man ja doch irgendwie präsent sein will

:confused: :confused: was redest du da?es gibt immer wände!!
scratches sind meistens in bahnen haltestellen usw, weil sie nicht geputzt werden können, weil dir sicherlich bei insides aufgefallen ist, dass sie nicht lange halten!!
 
Original geschrieben von domstaedter78


:confused: :confused: was redest du da?es gibt immer wände!!
scratches sind meistens in bahnen haltestellen usw, weil sie nicht geputzt werden können, weil dir sicherlich bei insides aufgefallen ist, dass sie nicht lange halten!!

andere stadt andere verhältnisse.


aber zur mal so als tip kinder.
 
Original geschrieben von Herr Vorragend


andere stadt andere verhältnisse.


aber zur mal so als tip kinder.

kann schon sein, dass in der berliner city nicht viel platz ist, war nur ma kurz in berlin, aber eigendlich findet mann immer platz!!

vielleicht liegt das auch daran, dass bei uns gut geputzt wird
und nicht soviele bomber gibt!!

aber er sagte ja auch,dass es keine anständige wand gibt, was soll das heissen?
und deshalb scratches:confused:

andere städte andere sitten
 
Zurück
Oben Unten