1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

[Track] Lapaz feat. Mic Tyson & Embrio - Wir bringen die Bombe mit...

Dieses Thema im Forum "Rapping / MCing" wurde erstellt von MicTySon, 24. Dez. 2003.

  1. MicTySon

    MicTySon am Start

    Dabei seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    33
    Bekommene Likes:
    2
    Joa...

    So.. der Track is so entstanden.. erstma.. SPONTAN..

    Ich wollte den Beat von Lapaz haben, aber da wollte er eigentlich solo was drauf starten.. und so nett, wie Dortmunder halt sind, meinte er, das wir da was zusammen druff machen können.. und weil wir zu faul waren , um ne hook zu machen, haben wir den Berlina da mit reingenommen ... ;-)

    3 Städte.. 3 Mcees ... öh.. PEACE ;-)


    >>> HIER DRAUF UND DANN AUF DOWNLOAD!! <<<


    KRITIK BITTE HIER REIN..
    Mic T. :D
     
  2. Headtrick

    Headtrick auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    8. Feb. 2003
    Beiträge:
    2.231
    Bekommene Likes:
    8
    Findz ganz nice alter:)

    Passt schon..
     
  3. sTYLEiANOs

    sTYLEiANOs Altgedient

    Dabei seit:
    20. Nov. 2002
    Beiträge:
    6.045
    Bekommene Likes:
    76
    1. => ins audio cypher!
    2. versteht man nicht alles!
    3. irgendwie nicht mein style....KEIN BISSCHEN WORTWITZ!!! nivauloser battle => schlechter representer:oops:

    auch fürn spontan track ists nix...

    gefällt mir garnicht, sorry.....;)
     
  4. chilla chris

    chilla chris Senior Member

    Dabei seit:
    26. Aug. 2002
    Beiträge:
    2.500
    Bekommene Likes:
    29
    Burnertrack!!!

    Hab ich ja schon auf Mom gesagt :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.