!TRACK!

exquisite

gehört zum Inventar
Registriert
9. Mai 2000
Beiträge
1.012
Moin
smile.gif

ehm, ich hoffe ich treff das richtige Forum...

wie schauts aus mit nem allstar track oder sowas in der art...

ich wär auch gern dabei, bin zwar kein mc, aber dj
smile.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von exquisite an 15. Oktober 2000 @ ]</font>
 
Auf jeden ne gute Sache...
Ill one hat das schon mal vorgeschlagen und ich wäre auch auf alle Fälle dabei...
Nur glaube ich, daß dieses Projekt hier (leider) nicht so auf großes Interesse stoßen würde, weil die meisten hier eigentlich nur ein bisschen battlen wollen.
Aber Du bringst mich da auf eine Idee:
Wie wäre es mit einer Art Tauschbörse, d.h. die DJ´s bringen die Beats und die MC´s die Rhymes...
Wer was zusammen machen will, kann sich dann kontakten und untereinander absprechen...
Das könnte man dann auch auf www.team-riesling.de hosten (bei entsprechender qualität, versteht sich...).
Aber schau mer mal, wer Interesse zeigt, ich wäre auf jeden Fall dabei!

Muß ich leider verschieben ins Analyse- Forum...
 
Achja, Big, guck Dir doch mal die Homepage an und schreib mal bitte Deine Meinung.
Braucht nicht viel Zeit, ist eh nur das grafische Gerüst und der Eingangsappel.
Aber Feedback wäre nett...
 
Warum? Weiß doch sowieso das sie wack is, so wie du eben
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Nicht alles ernst nehmen!
biggrin.gif

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

PEACE!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Verdammt, der Oppau mag mich jetzt nicht mehr, ich guck mir lieber schnell seine Page an, dann is er wieder besänftigt...
biggrin.gif
 
Das ist von der Idee auf Jeden keine schlechte Sache und G-Lyte spricht sich daher dafuer aus!
smile.gif
 
Hört sich gut an mit nem Allstar Track oder so einer Tauschbörse, frage mich nur wie das genau gehen soll?
ABer sonst auf jedenfall fett!!!

out emarge
 
Ich denk mal es gibt auf jeden FAll nen MFC Track, wo dann die AllSTARS schon drin wären
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
, nein, Scherz, darüber ließe sich reden.
PEACE!!!
 
klar, bin auch dabei.
ich würd die bis dahin hoffentlich zahlreichen lyrics mit beats versorgen.
 
Ähh, wenn wir das machen wollen sollte uns aber schon ein beat zur Verfügung stehen! Also, Djs, sagt bescheid wann ihr nen Beat für den Allstar track habt, mäglichst viele Variationen sowohl in Baseline als auch mitm Samples. Wir MCs müssten dann ne Hook zusammen schreiben. Aber das kann man auch machen. Wie viele MCs wären denn jetzt dran interessiert??? Weiß überhaupt jeder MC ausm Cypher bescheid???
Wer Interesse hat bitte hier eintragen. Djs, sagt bescheid wenn Ihr fetich seid.
PEACE!!!
 
Ich wurde geboren um zu rappen...
Ich brauche Beats zum essen...

Hey BigMäk, dein Battle gegen alle war korrekt....ich find' deine Einstellung mit dem Internet-Fun-Mcing und "nur zum üben" gut. Ich mach das auch so......meine Texte sind was nie Battle-Lyrics....Guckt mal unter "Connections" nach, Da steht sowas mit Ruhrgebiet ( Dortmund/Hagen/Witten) oder so.
Checkt das mal, ich hab' da so 'n Event Tip, wo ich auch am Start bin. Tiefster Untergrund Scheiss, aber dope. Kommt alle vorbei...oberhausen..4.11.2000
 
Danke für Probz, aber für ein Vote wär ich noch dankbarer
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
! Aber digga, sowas kann man auch per PM sagen, Ok? `PM is ne Art Forumintegriertes Mailsystem, da kannste an einzelne Forum Member PMs verschicken. Scroll ma bei der Forumübersicht nach unten, da wo Eingang steht kannste Dich einloggen, und dann PMs verschicken 8eingeloggt wirst Du ach durch das schreiben von Beiträgen)!
PEACE!!!
 
Hätte ich auch Interesse dran, nen Part zu bringen (keinen eigenen Solotrack
biggrin.gif
) kommt bestimmt nicht schlecht.

Ich schaufel mal ein paar von meinen Instrumentals und Beats auf mp3.com und dann könnt ihr ja mal reinhören.

exquisite: Lass mal meeten
tongue.gif


Peace,

Dru

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von MC Dru an 26. Oktober 2000 @ ]</font>
 
Ich bin hier zwar noch nich so lang drin, aber ich will auch mitmachen. Das bedeutet MCeen. Immer dabei ich bin!
 
...da komm ich vielleicht auch mal vorbei denn dass ist ja nicht so weit von Dinslaken entfernt.....
 
Zurück
Oben Unten