Trackbouncing in anordnung exportieren wie geschnitten!

DYNAMiXRAP

Frischling
Registriert
9. April 2017
Beiträge
60
Ich habe nun ein Pen&paper Projekt fertig gemischt mit über 800 Audiofiles, angeordnet wie das Script es vorgibt.

nun will ich aber unter Samplitude Pro X4 alle audiofiles so exportieren wie ich diese Angeordnet habe, nur will dies Samp nicht machen, er exportiert mir jede Spur mit allen Objekten einzeln und somit ist beim export ein harsches durcheinander da es knapp über 30 Spuren sind.

hat irgendwer eine idee wie ich das beim trackbouncing bewerkstelligen kann? brauche recht schnell antworten da ich noch maximal 2 tage zeit habe um die rar datei meinem kollegen zu senden!
 
mesch bist du ein witzbold.... wenn du nicht helfen kannst dann lass es sein deine nicht hilfreichen post´s der öffentlichkeit zu präsentieren, danke ;)
 
Das muss ich mir von nem Frischling nicht bieten lassen! Ich erwarte eine Entschuldigung von dir, ansonsten fordere ich dich zu einem Breakdance Battle heraus!
 
Zurück
Oben Unten