Traditionen

Heer

am Start
Registriert
9. Juli 2000
Beiträge
20
Habt ihr irgendwelche Sauf-Traditionen?

Im Norden (zwischen Hamburg und Bremen) gibts ja dieses "Pfingstbaumbegiessen" oder so aehnlich.
Man buddelt bei jedem ledigen Maedel im Dorf einen Pfingstbaum im Vorgarten ein. Wenn das getan ist, dann wird "begossen". Auf deutsch: jeder ein Schnapsglass Korn.
Frueher wars nur in einem Dorf. Heute ist es in mehreren.
Vor allem ist das Prinzip nicht fuer 300-ledige-Frauen-Doerfer konzipiert.

Ich mein, da ist alles auf den Doerfern aufs saufen aus.

"Weihnachtsball", "Sportlerball", "Osterfest" alles das selbe. Ein Massenbesaeufniss.

Das ganze ist sehr beliebt.
 
Saufen is bei uns jedes Wochenende Tradition.. wie heut ... in den frerien jedan tag ...
 
ehm....saufen suckz, aber teilweise auch wieder nicht...ehm, aber allgemein suckz das, immer seriös bleiben jungenz!!
 
...wir ham viel zu oft tradition!! wenn ich was trinken will trinke ich langsam und net so ohh ich will mich besaufen oder so ganz locka bis in die nacht, basst scho, you know!!
 
Tradition?

Metersaufen- das sind 14 0,2l- Gläser auf einem länglichen Brett (dem Meter), auf dem Mulden für die Gläser ausgestanzt sind. Die Gläser sind gefüllt mit Alt oder Kölsch.
Und dann: Rein damit!
Scheiße, ist ja eigentlich gar keine Tra... mmmh...mmmh...summ...summm....aarrghh....Anton, Anton!!!

oooohhhh,
ppau

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von oppau an 14. Juli 2000 @ ]</font>
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mak:
Saufen is bei uns jedes Wochenende Tradition.. wie heut ... in den frerien jedan tag ... <HR></BLOCKQUOTE>
ja, genau diese tradition kenn ich auch irgendwoher!!
biggrin.gif

--
one love
XXL_Junkie
 
es gibt doch überall Sauftraditionen.
Ich finds eh scheisse,dass jede noch so beschissene Feier als Vorwand um zu saufen genommen wird.Ich trink lieber so - ohne zu achten was das fürn Fest ist.
Abgesehn davon ist saufen scheisse.
 
@pak:saufen ist scheiße?? was geht mit dir??so kennt man dich ja gar nicht!!
confused.gif

hey aber saufen ist echt scheiße!!! raucht leiber was leute ist sowieso gesünder!!!
biggrin.gif

mai
 
dass, was de pak praktiziert ist "sich positiv zureden"..
hab ich auch schon oft probiert, genutzt hats aber nix.

SPS
 
MAI HAT RECHT, so mach ichs auch...
biggrin.gif


ach bei mir is tradition: alleine bei sonnenuntergang auf meine dachterasse, n tütchen, n bierchen und feine musik... thats it! nur dat tütchen, dat bier und ICH
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


-sane-
 
Oh wie romantisch Sane, aber da fehl ja ich noch neben dir, die dir die Füsse massiert *hühühü*
biggrin.gif


Traditon= Frauenabend= totrauchen, Lachflash über ne halbe Stunde, Fressflash, Video, weiderharzen, einpennen...
gibts auch in den Variationen mit Videokamera, mit Telefonieren, mit Spaghetti, mit Wein, mit Abkacken und dicht durch die Stadt rennen und ne halbe Stunde an Pommesbude auf ne Bratwurst warten und dann einfach gehen ohne Wurst, mit äußersten Blamieren.

Ansonsten eigentlich immer saufen, besonders Metersaufen oer Doubledecker.
 
hey stimmt so ein frauenabend ist immer geil!!! aber bei mir ehr so lachflash und während dieser auch schon gleichzeitig fressflash!!! ja so was ist echt geil!!
mai
 
HA! Ich kicher nich, wenn - dann lach ich mich tot, Sane!!

Mai: Na logen alles auf einmal!
Haste das auch dass wennde vor deinem Fressflash einpennst und dann nachts aufwachst, der immernoch da is? Ich geh immer morgens um 5 Uhr den Kühlschrank leer fressen, aber frag nich wie: z.B. Zuerst saure Gurken un dann ne Milchschnitte und dann Cornflakes... Richtig widerlich...
 
hey geil bei mir auch aber ich entscheide mich immer fürs kornflakes!!
biggrin.gif

mai
 
Zurück
Oben Unten