LP Trae Tha Truth - Exhale (23.08.2019)

haini38

Altgedient
Joined
Feb 17, 2017
Messages
323


1. Exhale
2. Not in the Mood
3. Same Ol Love
4. How It Go
5. Even Tho Its Hard
6. Run Away
7. I Gotta Get It
8. Slidin
9. Yo Anthem
10. Nipsey
11. Letter 2 Truth
12. Feelin Dat

CD-Release laut Amazon am 30.08.
 
Stellenweise schon eine coole Atmosphäre. Für ein paar richtig gute Tracks ist Trae nach wie vor zu haben. Songs wie "Not in the Mood" dümpeln eher vor sich hin, aber "Slidin" und "Same Ol Love" machen das wieder wett. Rappen kann Trae immer noch richtig gut, nur die Beatauswahl finde ich manchmal fragwürdig. Insgesamt schon ne solide Geschichte.
 
die zwei letzten 48 hours teile sind nich nur seine besten releases aus den letzten jahren sondern zählen auf jeden fall zu seinen besten sachen überhaupt
ich feier einfach diese langsamen und düsteren sound gepaart mit viel bass seiner tiefen stimme und seinen gecroonten hooks und parts
diese melancholischen und gleichzeitig bouncigen vibes sind perfekt zum autofahren wenns dunkel is


 
Geht soundlich wie erwartet wieder in eine etwas andere Richtung als "48 Hours Later", atmosphärisch aber wieder mal top.
Liegt mitunter auch daran, dass er hier auf Features verzichtet. Vor allem in den letzten Jahren hat Trae seine Alben nicht selten mit unnötigen Features vollgeklatscht.
Neben den letzten beiden "48 Hours" Tapes sein bester Release in den letzten Jahren, auch wenn hier nicht unbedingt die überragenden Einzeltracks drauf sind.
"Same Ol Love", "How It Go", "Yo Anthem" und "Nipsey" bisher die besten für mich.
 
Komplett auf Gäste zu verzichten steht seinen Alben aus den letzten Jahren auf jeden Fall sehr gut. Stimmige Angelegenheit wieder, finde "Not In The Mood", "Same Ol Love", "How It Go", "Nipsey" und "Letter 2 Truth" bisher am Besten. Nur "Feelin Dat" am Ende hätte es nicht gebraucht, ziemlich anstrengend.
 
Back
Top Bottom