TrÄnen Bleiben TrÄnen..online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PIKEY_MUSIC

Frischling
Registriert
1. Oktober 2007
Beiträge
7
Der neueste Track von PIKEY IST ONLINE... Er wird bei myspace.com/pikeymusic und auf der offiziellen Homepage pikeymusic.com zu finden sein. Nach erfolgreicher Studioarbeit mit Nachwuchskünstlerin „Melody“ erwartet euch der absolute Hammer !! Hinter dem Track „Tränen bleiben Tränen“ verbirgt sich die harte Produktion von PIKEY selbst.. Er schreibt seine eigenen Texte, kreiert seine eigenen Beats, produziert sich selbst und erzielt damit große Erfolge. Überzeugt euch selbst und votet für ihn !! Hollywood lässt nicht lange auf sich warten, ihr wisst doch: Wenns nich rockt, isses fürn Arsch! Also haut in die Tasten !!! CHECK THIS OUT ~~~~> PIKEY feat. Melody „Tränen bleiben Tränen“
www.pikeymusic.com

flyer.jpg
 
Ich weiß ja nicht, ob Kritk erwünscht ist, aber da dies ein öffentliches Forum ist, beschließe ich einfach mal ein wenig dazu zu tippen.
Ich find ja schon äußerst interessant, wie du dich selbst hier hoch lobst, naja...ich bin mit geteilter Meinung dann dem Link gefolgt, ohne große Erwartungen, die auch nicht übertroffen wurden.
Ich fang mal mit dem Beat an, für meine Verhältnisse hat der auf jeden Fall zu wenig Druck, die Drums sind auch nicht fett genug.
Der Flow wirkt gehetzt, als ob du vor irgendwas fliehen würdest, die Reime sind relativ einfach gehalten und der Text ist in meinen Augen Pseudo Deep, bei dir sowie bei der Melody, gehen wir direkt zu ihr über, ich find, dass sie ein wenig schief singt, auch sehr einfache Reime, jaja das mag bei Gesang nicht so wichtig sein...aber doch eigentlich schon.
 
das ist die abge****teste mischung die ich dieses jahr gehört hab (und ich hab ne menge shit gehört glaub mir) der wo das abgemischt hat ist ein depp.

vom konzept nicht schlecht aber umsetzung eine katastrophe. eine glatte 6

der track ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten