LP Trailerpark - TP4L (22.09.2017)

RAPoleon

Senior Member
Registriert
3. März 2002
Beiträge
462
29851916co.jpg


Deutschrap: Nach dem Riesenerfolg folgte der Fall! Sie spielten auf den größten Festivals, hatten Gold und Platin an den Wänden der eigenen Bar hängen, doch dann ging es steil bergab..."TP4L"...die limitierte Box aus dem Trailerpark (Pimpulsiv, DNP, Sudden, Alligatoah) kommt bald!

Pre-Order / Sounds @ http://bit.ly/2uIlmZB
 
So passend das jemand mit einem Robenavatar das postet. :D

Grüße gehen raus an Nazi Lene und alle Schlitzaugen.
 
scheiße das wär mir gar nich auf gefallen , musste kräftig lachen
 
Wir hätten die Robbensignatur damals speichern sollen das ist ein Stück Kulturgut.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
So nen komplett überlangen Satz als Singsanghook verarbeiten leuchtet mir irgendwie nicht ein.
 
Seit diesem strangen FSK18-Konzert finde ich sowieso ziemlich daneben.
Weiß nicht, warum Alligatoah sich für so einen Schund hergibt.
Trailerpark hatten auf CSB2 n paar gute Tracks, das muss man denen lassen.
Aber insgesamt ist das für mich einfach kein rundes Paket, versteh den Erfolg nicht.
Bleib in der Schule oder wie das hieß war auch noch vernünftig, nach diesem "Dicks sucken",
wo dann auf Teeniehumor abgezielt wird, war dann alles aus, hab das letzte Album nicht gehört.
"Na na naaaaaaaaa na na na" wird wohl einschlagen wie ne Bombe,wird auf jeder Klassenfahrt am Lagerfeuer gepumpt werden.
 
Alligatoah is halt Ultraalman aber auf keinen Fall talentfrei. Gibt halt wenige lieder von ihm die ich komplett fremdschamfrei hören kann aber er hat immer nen ausgefeilten Wortwitz der ihn von Tobiasrappern wie Weekend/Rockstah/andere Schmutz aus dieser Ecke abhebt.
 
dann kann er ja für postillon oder so schreiben und rappen sein lassen
 
Alligatoah is halt Ultraalman aber auf keinen Fall talentfrei. Gibt halt wenige lieder von ihm die ich komplett fremdschamfrei hören kann aber er hat immer nen ausgefeilten Wortwitz der ihn von Tobiasrappern wie Weekend/Rockstah/andere Schmutz aus dieser Ecke abhebt.

Bist du auch ein Alman?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten