Transfer Thread

Am Ende reicht es dann wieder nur für einen der vor drei Jahren mal hot war. Pastore oder so.
 
Pastore war nur teuer und talentiert, aber nie wirklich on fire....
Sadio Mané wäre nochmal interessant, wenn dieser Transfer nochmal Zuge annehmen würde
 
Draxler zu VW Wolfsburg
Perisic nach Inter Mailand
Höjbjerg nach Schalke
Chicharito zu Bayer Leverkusen
Uphoff zum VFB Stuttgart
Sukuta Pasu nach Cottbus
Januzaj zum BVB (Leihe)
Cordoba nach Mainz
 
+Lukasz Zaluska von Celtic zu Darmstadt

ganz ehrlich, noch nie gehört. aber nachname anagramm des vornamens (gut mit 1 a zu viel). dennoch toller typ :thumbsup:
 
Fekir zu Betis :confused:

Haller zu West Ham scheint heiss zu werden, keine Ahnung was er da möchte.
Naja ist halt nicht so schlecht wie es klingt...Er kann bei West Ham 1-2 Seasons spielen und hat halt nicht sofort den großen Leistungsdruck und kann sich an die Liga gewöhnen und am Ende dann zu nem Top 4 Club gehen wenn es passt
 
Hab neulich schon mal irgendwo geschrieben, dass Lyon wegen Vertragsende angeblich nur 30 Mio. für Fekir haben will.

Wenn Bayern sich mit dem nicht beschäftigt ist das absolut dumm für die Ablöse.

OM / HS und RA sind doch genau 2 von den 3 Positionen wo man sucht, Brazzo hat doch kürzlich erst geplärrt, man will nur noch polyvalente Spieler holen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Juve macht gutes Business diesen Sommer
 
Fekir zu Betis :confused:

Haller zu West Ham scheint heiss zu werden, keine Ahnung was er da möchte.
Glaub das ist sein Traumclub. Letztes bild-Interview hat er noch das gesagt:

„Ich werde Frankfurt nicht verlassen im Sinne von: ‚Ich haue jetzt ab. Es müsste schon ein Klub sein, zu dem ich unbedingt hin wollen würde. Ich werde auch nicht aus rein finanziellen Gründen gehen. Das ist ausgeschlossen.“

Wird wahrscheinlich West Ham auch nur als Sprungbrett sehen und ide Chance sehen, sich besser in der PL zu präsentieren. Das plus haufen Scheinchen werden die ihm schon saftig geredet haben.
 
Fekir für nichtmal 20 Millionen zu Betis Sevilla...wieso hat sich aufeinmal niemand mehr mit dem beschäftigt :confused:
 
Und zusätzlich verpflichten die angeblich nicht nur seinen Bruder, sondern garantieren dem wohl auch 1 festen Platz in der 1. Mannschaft, statt nur in der Reserve wie sonst bei solchen Modellen üblich. Familienehre ist eben wichtig :thumbsup:.
 
Deadline Day in England incoming...Paar interessante Gerüchte aufjedenfall dabei...United hat Abstand von nem Tausch Dybala-Lukaku genommen, wegen der Bildrechte und jetzt ist Mandzukic im Gespräch...ohman :D:D:D
 
Lukaku hat Montag und gestern übrigens beim RSC Anderlecht mittrainiert haha
 
Zurück
Oben Unten