LP Travis Scott - Rodeo (4.9.15)

Hinweis an die CD-Käufer:
Wie sich herausgestellt hat, hat die Version bei Amazon mit dem eigentlichen Cover der Standard-Version doch alle 16 Tracks, also inklusive der beiden Bonustracks. Kann sein, dass die Informationen falsch waren und die Version mit der Action-Figur auf dem Auto gar nicht die Deluxe-Version ist. Hab mir jetzt auf gut Glück dann doch einfach mal die "vermeintliche" Standard-Version bei Amazon bestellt und bin gespannt, was ich bekomme. :D

das hat mich bis jetz auch davon abgehalten, auf amazon zu bestellen. als ich dann sah, dass die version mit mehr tracks auf cede.de weniger kostet als die mit weniger, hab ich da bestellt.
 

Scheint zu stimmen, schwarz = Deluxe, weiß = Standard.
Hat jemand einen ordentlichen Mist verbreitet. :D
 
Es zünden nur wenige Tracks auf Anhieb, aber langsam komm ich rein.
 
bei aller love für das albung, »piss on your grave« ist so ein dreck.
 
möchte auf "antidote" mit meinen brüdern aus dem mzee forum vbt-rapper auf dem splash schlagen und dabei diesen drake-wisch-move machen
 



mein exemplar wurde endlich losgeschickt. mit etwas glück isses morgen bereits da.
 
Meins kam bereits gestern, wie erwartet sind auf der schwarzen Version die beiden Bonustracks.
 
Album heute auch endlich nochmal auf einer vernünftigen Anlage gehört, die Produktionen sind schon saugeil.
Die einzigen zwei richtig ärgerlichen Störfaktoren bleiben "Piss On Your Grave" (darüber kann man nicht mal hinwegsehen, leider extremer Skipkandidat) und der Bieber-Part, der das eigentlich perfekte "Maria I'm Drunk" versaut. Immerhin hab ich vorhin zufällig eine Version ohne ihn gefunden, god bless den Ersteller:

Unmenschlich, wie Thugga den Track zersägt.
Meine Favoriten sind weiterhin "3500", "Antidote", "Pray 4 Love", "Nightcrawler", "Apple Pie" sowie mittlerweile noch "90210", "Wasted", "Maria I'm Drunk (No Bieber Edit)", "Flying High" und "Ok, Alright".
 
Biebers Part ist besser als alles was Travis auf dem Album abgeliefert hat.
 
Biebers Part ist besser als alles was Travis auf dem Album abgeliefert hat.
kttcolimjpls
Kann man versuchen, sich schön zu reden, muss man aber auch nicht. Nun wirklich nicht.
 
dickes turn up-album. am allergeilsten finde ich "3500" (zuckerverse vom tittenjungen), "wasted" (pimp c-sample :cool:), "pray 4 love" (abel killt wieder alles), "nightcrawler" (da will man einfach nur noch nachts raus und die sau rauslassen), "maria i'm drunk" (astreine geisterschlossmucke wie "skyfall") und "apple pie" (erinnert etwas an "amen" von meek mill).
am wenigsten anfangen kann ich mit "flying high", der happy pharrell-vibe passt nich richtig zum rest. der track mit q kann die spannung auch nich über knapp 7 minuten hinweg aufrechterhalten.

von "piss on your grave" bin ich jedenfalls nich ganz unangetan, weil die vielen obszönitäten im text und die schweren e-gitarren mich i-wie an alte geto boys-sachen erinnern.

heißt es jetz eig. "night caller" oder "nightcrawler"? vom text her würde ersteres stimmen, derselbe titel steht auch im display von meinem autoradio. auf dem backcover und in den credits steht aber letzteres.
 
Back
Top Bottom