Treffen in Basel am 6.9.!

Original geschrieben von Chi
Wehe, du zerplatzt meinen Airbag! :D

..um deine Karre mach dir ma keine Sorgen, wennde noch 'n Jahr lang dem Biergott gute Treue zeigst brauchste eh keine Bags mehr.. ;) :D
 
bis jetzt sind erst vier, fünf nasen am start. da geht nix.. auf ihr pfeifen, sacht mir bescheid, ob ihr kommt!!! (--> pm)
 
..also

..nochma für alle, auch für die in der hintersten Reihe:

Basel Bahnhof SBB
(CFF, FFS ..für die französischen und italienischen Freunde unter uns..)
..is 'n grosses Gebäude mit auf Schienen fahrenden Maschinen, ungefähr zwischen Deutschland und Italien.

Treffpunkt: Mc Donalds
..is ausserhalb von diesem Gebäude, folgt einfach den Schnudderlumpen-um-den-Kopf-tragenden, Hosenbein-auf-Kniehöhe-rumlatschenden 12-jährigen Gangstaz, die da überall rumhöschteln.

Zeit: 14.00 Uhr
..grosser Zeiger auf 12, kleiner Zeiger auf 2. ..aber Vorsicht, muss draussen hell sein, sonst seit ihr 'n bissel zu früh.

ach ja, am 6.9.2003
..der Mutti aufschreiben und an den Kühlschrank kleben. Sie sagt euch dann früh genug bescheid..


;) :cool:
 
was loas? erst sechs haben definitiv zugesagt! sagt mir per pm ob ihr kommt!
 
chi kommt auch, so wie's sich anhört. was is mit circuit, don't know etc.?
 
Original geschrieben von Agent Amik


..um deine Karre mach dir ma keine Sorgen, wennde noch 'n Jahr lang dem Biergott gute Treue zeigst brauchste eh keine Bags mehr.. ;) :D

Ich huldige aber dem Vodkateufel! :D Also nimm dich in Acht! ;)
 
bis jetzt am steezn:

agent amik
chi
dont know
commandus
cursine
two wayz
maroc dj
circuit (tbc)
spang (tbc)
 
tbc = to be confirmed = muss noch abgeklärt werden = unsicher ;) noch nie bei irgendwelchen konzerten oder acts hintendran gesehen?
 
Zurück
Oben Unten