Treffen in Basel am 6.9.!

Stimmt, wozu noch mitfahren wenn ich 'nen neuen CD-Wechsler hab. ;)

..wo sind die andern? Alle noch in Urlaub?
 
nope bin hier. ich würd sagen wir schokken basel mit sämtlichen aggro + sekten releases. stokkbesoffen mit mehreren ghettoblaster durch die innenstadt.
 
Brauchst du nur noch ein Auto um den CD-Wechsler ein bauen zu können. :D :D
 
Re: Damit das nich in Vergessenheit gerät...

Original geschrieben von Agent Amik
..top ich das Ding ma wieder.

Alle noch dabei..?

sehr wahrscheinlich...

..hätten zwar n'meisterschafts match (fussball) und unsere equipe ist im moment nicht vollständig (militär, verletzungen etc.) von dem her muss ich noch schauen obs geht (ob sie n'ersatz für mich finden) sonst sähe es nicht so gut aus...

peez
 
ich bin glaub doch nich dabei WEIL am abend in arrau das hier ist!!!
wollt ihr da nich alle hin?:confused:
wenn viele dahin gehn könnte man das treffen ja verschieben! wenn nich bin ich halt net da :)
 
royal openair wär auch noch okey für n treffen oder fährt da niemand hin?!für die 25 euro bekommt man ja recht viel zu sehen...war schon mal jemand da?!
 
..hier noch mehr Info.

..warum eigentlich ned.....?

Man kann sich ja auch in Basel treffen und abends dahin..
 
boah leute, mr.lif ist so langweilig, da geh ich doch lieber nach basel und besauf mich..
 
Original geschrieben von Two_Wayz
royal openair wär auch noch okey für n treffen oder fährt da niemand hin?!für die 25 euro bekommt man ja recht viel zu sehen...war schon mal jemand da?!

also ich bin so oda so da... ;) und das wird (sicha einma mehr DER burner :) )
 
Original geschrieben von mr.spangler
boah leute, mr.lif ist so langweilig, da geh ich doch lieber nach basel und besauf mich..

..also das steht ja schon ma ausser Frage.. :)

entscheiden können wir uns dann noch im Suuf, wasma mache
 
joa..

..hat überhaupt noch wer Bock?

Nur so zur Info, ich hab keinen Plan, ob in Basel überhaupt was läuft. Gäbe da 'ne Alternative - jep, i know, relativ spät - und zwar findet in Zürich das alljährliche Graffiti-Event FLAMEJAM statt..

..nur so 'ne Anregung..























..ah scheiss drauf, um ehrlich zu sein ..ich will da malen :p :D
 
wenn ick diesen samsatg in karlsruhe keine wohnugn find muss ich nochma an dem samstag hoch, wo eigentlich der treff is.. :(
 
schade......aber trotz möglicher Absage gehörste immerhin noch zu der Hälfte, die sich wenigstens noch melden.. :rolleyes: :(
 
Re: joa..

Original geschrieben von Agent Amik




..ah scheiss drauf, um ehrlich zu sein ..ich will da malen :p :D

Was jetzt??? :D

Ich wär noch bereit... ;) :D

Geht im moment nur ein bisschen länger bis ich mich melde, weil sie mir hier im Büro MZEE von 08:00 bis 17:00 gesperrt haben... :mad:

aaaaaaaaaahhhhhh es ist gleich 08:00... :mad: :mad:
 
Zurück
Oben Unten