Treffen in Basel am 6.9.!

Original geschrieben von Chi
Geht im moment nur ein bisschen länger bis ich mich melde, weil sie mir hier im Büro MZEE von 08:00 bis 17:00 gesperrt haben... :mad:

..wie jetz? Mittagspause kannste auch nich zugreifen??


Vielleicht weiss hier im Forum jemand, wie man sowas umgehen etc. kann.....(?) ..kannst ja ma 'nen Thread eröffnen.



..ja, CH-Treffen, wenn Maroc und Spang nich kommen können, hats ja keinen Sinn zu Dritt durch Basel zu furzen ...dann lieber malen in Zürich und wer Bock hat soll da hin kommen...

..es sei denn da melden sich noch 'n paar.... z.B. derjenige, der die Idee mit dem CH-Treffen hatte!!! :rolleyes:
 
W A N T E D:

cursine

Tsunami-One

marocdj

sleepworker

dOnT_kNOW

CiRcUiT

KOK$ ALI

Two_Wayz

spang

commandus
 
tsunai one kommt aus neidersachsen der jkleine toller Typ..



also, tut mir ja echt leid, aber ich bin am samstag wieder in karlsruhe auf wohnungssuche... :confused:
 
und ich kann leider auch nicht kommen, da fussball :(

und am abend noch mixen anner partee...

...sry leuz...
 
Original geschrieben von TWISTER
@Amik...bin auf dem FlameJam..hoff man sieht
sich da mal ne?..;)

MFG
TWISTER

..wat denn..die ganzen drei Tage? ..kannst dich ja auf'n Pfahl setzen und versuchen den Rekord zu schlagen während du auf mich wartest.. :D

Ma kuckn, ob ich da überhaupt male..


ähm ja, kann mir keine Gesichter merken. ..deins is also auch schon wieder im Nirvana.. :p
 
Original geschrieben von Agent Amik


..wat denn..die ganzen drei Tage? ..kannst dich ja auf'n Pfahl setzen und versuchen den Rekord zu schlagen während du auf mich wartest.. :D

:D :D :D


Original geschrieben von Agent Amik

Ma kuckn, ob ich da überhaupt male..

Ist irgendwie an mir vorbei gezogen... Wo wird denn überhaupt gemalt?? Dort bei der Verbrennungsanlage ist ja alles schon voll?
 
Original geschrieben von Chi
Ist irgendwie an mir vorbei gezogen... Wo wird denn überhaupt gemalt?? Dort bei der Verbrennungsanlage ist ja alles schon voll?

Check mal razhia.ch, ..ich glaub das ist irgendwo zwischen Hardbrücke und Escher-Wyss-Platz.
 
Zurück
Oben Unten