Trier bleibt Trier bleibt hart bleibt Untergrund!?!

Borei one

auf Eis gelegt
Registriert
24. September 2003
Beiträge
535
Also man kennt (oder auch nicht) die Trierer Crews wie:
THM-Sqat, Creativ, 4-Depp upps DEEP usw.)

Aba der richtige untergrund bildet sich nach und nach.
Meine Crew GW (GRÖßENWAHNSINNIGGAS) und einige
andere (z.B.:SWK=SÜDWESTKONFERRENZ) sind jetzt am
kommen und am recorden.

Falls du auch in Trier rappst oder jemanden kennst, stell
dich bitte vor!!!


peecen
BOREI ONE
 
au man geb ma nenn track link
bin auch aus trier hab auch schon en paar tracks gemacht, aber lasst erst ma was von euch hören
 
Original geschrieben von Teichos
au man geb ma nenn track link
bin auch aus trier hab auch schon en paar tracks gemacht, aber lasst erst ma was von euch hören

Alla geh in die RBA, da kannst du dir mein Partner Bonaparte two
anhören.


peecen Borei
 
ach der is das, ja den kenn ich is noch nich so weit aber geht schon in die richtige richtung
check Contra platz 25, das bin ich
 
also lieber borei one, von den crews die du grad genannt hast hab ich noch nie was gehört und ich wohne schon seit über 20 jahren in trier!
der untergrund hier besteht aus mehr als aus euch:
Eisbär,DJ Ikom,DMS,Scoped Scamp,DaveDanger,MomendemalBDM,Alleebola,DJ B-Styles,FrenchConnection,TA und viele mehr...seit einigen jahren! peace
 
:confused:

da ich auch aus trier komme und die szene verfolge hätte ich mal ein paar fragen, weil ich ncoh nichts von euch gehört hab!

woher kommt ihr? denn trier ist relativ!
beschreibt mal euren musikstil?

peace
 
Original geschrieben von DMS45rpm
also lieber teichos, von den crews die du grad genannt hast hab ich noch nie was gehört und ich wohne schon seit über 20 jahren in trier!
der untergrund hier besteht aus mehr als aus euch:
Eisbär,DJ Ikom,DMS,Scoped Scamp,DaveDanger,MomendemalBDM,Alleebola,DJ B-Styles,FrenchConnection,TA und viele mehr...seit einigen jahren! peace

öhm ich hab keine crews aufgezählt ich weiß nur dass man sich nicht als untergrund bezeichnen sollte nur weil man mal en paar tracks oder alben gemacht hat bzw. hasse ich eh dieses untergrund wort, denn letzlich gehört man entweder zu dem feld was einfach musik macht bzw. versucht musik zu machen oder man gehört zu dem feld welches musik macht um damit geld zu verdienen bzw geld verdient.
 
sorry teichos! das ging an borei one

ok dann zähl mich zu dem feld das einfach für sich musik macht, geld hin oder her. und wenn du die hören willst check demnächst den mzee katalog. hast ja recht mit dem wort "untergrund" aber was ist das sonst wenn man seit jahren musik macht und drauf scheißt ob einer einen kennt oder nicht?
der punkt ist vielleicht kennt mich ja niemand, aber ich kenn sehr viele hier und hab deren musik schon gehört. und viele kenn ich auch persönlich. die würden nie sagen: der trierer untergund wächst so langsam ran. die würden sagen: der trierer untergrund ist riesig! und dass es euch gibt beweist doch nur, dass es immernoch leute gibt die man noch nicht kennt. es geht doch nur um musik, also hand drauf! ich bin der letzte der andere frontet nur weil sie machen was sie wollen.
 
Original geschrieben von DMS45rpm
sorry teichos! das ging an borei one

ok dann zähl mich zu dem feld das einfach für sich musik macht, geld hin oder her. und wenn du die hören willst check demnächst den mzee katalog. hast ja recht mit dem wort "untergrund" aber was ist das sonst wenn man seit jahren musik macht und drauf scheißt ob einer einen kennt oder nicht?
der punkt ist vielleicht kennt mich ja niemand, aber ich kenn sehr viele hier und hab deren musik schon gehört. und viele kenn ich auch persönlich. die würden nie sagen: der trierer untergund wächst so langsam ran. die würden sagen: der trierer untergrund ist riesig! und dass es euch gibt beweist doch nur, dass es immernoch leute gibt die man noch nicht kennt. es geht doch nur um musik, also hand drauf! ich bin der letzte der andere frontet nur weil sie machen was sie wollen.


gutes statement
ich dachte schon du hättest mich angemacht weil ich euch ma kritisiert habe bzw. TA
wenn du mich siehst glaub ich wießt du sowieso wer ich bin:D
 
sagt mal, kann es sein, dass es überdurchschnittlich viele hübsche triererinnen gibt? :)

also im vergleich zu anderen größeren städten...
 
Original geschrieben von - F -
sagt mal, kann es sein, dass es überdurchschnittlich viele hübsche triererinnen gibt? :)

also im vergleich zu anderen größeren städten...

LOOL wie kommste darauf? biste öfters in trier?
ich weiß nur dass ich zeit meines lebens als single immer dachte
warum in köln und bonn so geile mädels und in trier nur brazzen rumlaufen
ich glaub dass kommt immer drauf an wo man geboren is:D
 
Original geschrieben von Teichos


LOOL wie kommste darauf? biste öfters in trier?
ich weiß nur dass ich zeit meines lebens als single immer dachte
warum in köln und bonn so geile mädels und in trier nur brazzen rumlaufen
ich glaub dass kommt immer drauf an wo man geboren is:D
ich bin mit meiner klasse auf klassenfahrt an die mosel gefahren und dann waren wir auch einen tag mal in trier und da hab ich festgestellt, dass da so einiges geiles rumlief...naja ok, kann natürlich auch sein, dass alle geilen ladys ausgerechnet an diesem tag durch die innenstadt gelaufen sind, aber wohl etwas unwahrscheinlich! :D
 
Original geschrieben von - F -

ich bin mit meiner klasse auf klassenfahrt an die mosel gefahren und dann waren wir auch einen tag mal in trier und da hab ich festgestellt, dass da so einiges geiles rumlief...naja ok, kann natürlich auch sein, dass alle geilen ladys ausgerechnet an diesem tag durch die innenstadt gelaufen sind, aber wohl etwas unwahrscheinlich! :D

:D wie gesagt ich glaub wenn ich nenn tag durch kiel laufen würde würd ich das auch denken.
nee es gibt en paar hübsche mädels in trier aber auch nich mehr als in andern städten, dann würd ich eher das gegenteil behaupten, kann auch sein dass du ne menge touristen gesehen hast an dem tag:D
 
Original geschrieben von Teichos


:D wie gesagt ich glaub wenn ich nenn tag durch kiel laufen würde würd ich das auch denken.
nee es gibt en paar hübsche mädels in trier aber auch nich mehr als in andern städten, dann würd ich eher das gegenteil behaupten, kann auch sein dass du ne menge touristen gesehen hast an dem tag:D
touristen sind touristen, die erkennt man gewöhnlich, aber ist ja auch egal, mir kam es jedenfalls so vor...:D
 
Original geschrieben von - F -

touristen sind touristen, die erkennt man gewöhnlich, aber ist ja auch egal, mir kam es jedenfalls so vor...:D

jaja deine vorurteile gegenüber leuten die ne kamera in der hand halten;)
ne schon klar gibt en paar hübsche mädels aber en überangebot is auch nich vorhanden;)
 
@teichos: ja ich glaub wir kennen uns, zumindest von gaaanz früher!

zu den mädels kann ich nur sagen: das meiste sind studentinnen, großteil vergeben...damn it!
 
Original geschrieben von Teichos


jaja deine vorurteile gegenüber leuten die ne kamera in der hand halten;)
ne schon klar gibt en paar hübsche mädels aber en überangebot is auch nich vorhanden;)
ich hasse diese leute mit einer kamera in der hand, sind doch alles spacken! :D

ein überangebot kann es eh nicht geben...:D


das beste in trier war aber die führerin, die uns die ganzen römischen bauten da gezeigt hat, die meinte in etwa: "ihr seid die heutige jugend? dann seh ich verdammt schwarz für die deutsche zukunft!"
und das nur, weil wir noch alle voll kaputt vom saufen waren und ihr das nicht gefallen hat, dass wir ihr nicht zugehört haben...:D
 
Zurück
Oben Unten