TrinexX der Chef - TrinexXekution

TrinexX

Gold Status
Registriert
27. Juli 2005
Beiträge
12.097
so Leute...
da ich jetzt offiziell bei Vendetta Productions gesignt bin und somit die Arbeiten an diesem Projekt einstelle, um mich größeren Projekten zu widmen, stelle ich die bisherigen Tracks die ich vom ursprünglich geplanten 25-Tracks-Mixtape fertig habe, zum Download frei.

In absehbarer Zeit folgt eine im Studio aufgenommene Gratis-EP mit Beats und Raps von mir und in weiterer Zeit ein Balladenmixtape, auch selbstproduziert und der Vendetta Productions-Sampler.

checkt natürlich weiterhin regelmäßig:
http://www.myspace.com/trinexxderchef
http://www.soundclick.com/trinexxbeats

Tracklist:
01 - Der Chef ist zurück
02 - Ruhe vor dem Sturm
03 - Müllsack
04 - Mixtape Shit feat. Zuhälter One
05 - Du
06 - Ein Leben
07 - Anders
08 - Großstadtgeschichten feat. GAD
09 - Berlin nach vorne feat. Stoffel (Bonus)

Downloadlink
 
will wohl keiner hörn dein studiomüll^^

hey mal ne andre frage, wenn du so berliner bist wieso kenn ich deine harry potter fresse nich von jams??? looser........
 
kaotisch schrieb:
will wohl keiner hörn dein studiomüll^^

hey mal ne andre frage, wenn du so berliner bist wieso kenn ich deine harry potter fresse nich von jams??? looser........

ahahaha du Jungfrau :D
rennt in andern Threads rum und meint dass er Berlin verlässt und kommt hier angeschissen...Berlin verlassen du bist doch sone arme Wurst :D :D
 
TrinexX schrieb:
ahahaha du Jungfrau :D
rennt in andern Threads rum und meint dass er Berlin verlässt und kommt hier angeschissen...Berlin verlassen du bist doch sone arme Wurst :D :D


ja aber auch nur weil ich dann mehr geld mache als hier

arme wurst passt wohl nich :) ausserdem was angeschissn??

ich hab dich lediglich was gefragt dieses weekend
is übrigens end off the weak im cassiopeia,wenn
du dich traust meld dich an und mach mit,hab bock
zu ****n :D
 
kaotisch schrieb:
ja aber auch nur weil ich dann mehr geld mache als hier

arme wurst passt wohl nich :) ausserdem was angeschissn??

ich hab dich lediglich was gefragt dieses weekend
is übrigens end off the weak im cassiopeia,wenn
du dich traust meld dich an und mach mit,hab bock
zu ****n :D


wo meldet man sich an?

deine "ledigliche" Frage war ja in Gehate verpackt sodass ich es nicht nötig hielt zu antworten :rolleyes:

@ Daffy: ja ... ich mach dann auch eklige Beats, lisple ins Mic und werde in der Juice verrissen...
 
http://www.endoftheweak.de/about.html

da kannsu schaun,der termin für dieses weekend steht nich drinn

aber egal.....meld dich an

cassiopeia(warschauerstr.) zwischn 21.00uhr bis 22.00uhr is freier eintritt,entweder du meldest dich übers www an oder vor ort!!!!!
is am 31.3.2007(diesn samstag) so da hassu die datn,der rest
steht auf der seite
 
kaotisch schrieb:
http://www.endoftheweak.de/about.html

da kannsu schaun,der termin für dieses weekend steht nich drinn

aber egal.....meld dich an

cassiopeia(warschauerstr.) zwischn 21.00uhr bis 22.00uhr is freier eintritt,entweder du meldest dich übers www an oder vor ort!!!!!
is am 31.3.2007(diesn samstag) so da hassu die datn,der rest
steht auf der seite

ja ich weiß wo Cassiopeia is, ich wohn 10 Minuten von da ;)


wie und wann kriegt man da ne Antwort wann man sich einzufinden hat etc?
 
ach ja und nächste woche aufm mittwoch is im fraystil (danzigerstr. 2) ne jam,beginnt gegn 22.00uhr ,zwei euro eintritt und war bis jetzt immer sehr gechillt
 
hab mir mal "Berlin Nach VOrne" aufm myspace angehört und muss sagen, fürn Studio is die Quali sehr...naja wie soll mans sagen...bescheiden! Ich weiß nicht obs am Myspace liegt, aber fürn Studio is die Quali echt nich gut...
Da gibts viele mit besserer Homequali!
Peace
 
TrinexX schrieb:
ja ich weiß wo Cassiopeia is, ich wohn 10 Minuten von da ;)


wie und wann kriegt man da ne Antwort wann man sich einzufinden hat etc?


wie einfindn???du die machn dann ne ansage über ihre pa da wirsu dann schon peiln wo de hinmusst und wann es genau anfängt.......wenn der moderator heud abend nich dein nam aufsagt dann laber ihn zu dassu auch mitmachst,is null problem,denk ma das meine anmeldung auch zu kurzfristig war und ich deswegn auch wieder vor ort anmeldung mache.......chance kriegt da jeder ,war schon einma da aber war zu besoffn und hab nichts auf de reihe gekriegt,heud wird nur gekifft*ich schwöre* hehe
 
kaotisch schrieb:
wie einfindn???du die machn dann ne ansage über ihre pa da wirsu dann schon peiln wo de hinmusst und wann es genau anfängt.......wenn der moderator heud abend nich dein nam aufsagt dann laber ihn zu dassu auch mitmachst,is null problem,denk ma das meine anmeldung auch zu kurzfristig war und ich deswegn auch wieder vor ort anmeldung mache.......chance kriegt da jeder ,war schon einma da aber war zu besoffn und hab nichts auf de reihe gekriegt,heud wird nur gekifft*ich schwöre* hehe

ich bring auch was zu rauchen mit :)
bin so spätestens 21:30 da...du erkennst mich ja dann
 
heißt das aus unserem Feature wird nix? Wozu hab ich denn dann daran gearbeitet? :oops:

und wieso bist du jetzt gesignt? Und warum bin ich nicht reich?
 
Zurück
Oben Unten