Trinexx - Jenseits von Jedem (mit: cryZAL, Nestor, Kaot, MOTek uvm)

au ja bitte!! schick ma! :D

edit: is ja schon weg :(

edit: cryzal hab dih in myspace geadded :D und trinexx aau :D
 
und wie ich dich hauen will!!! :mad:
find den beat ziemlich solide, du ignorant :cool:

sorry übrigens wegen b-ball die letzten male...hab viel um die ohren. Aber mein part is fertig. Meld dich mal wegen deinem.

:D...tut mir leid.........wenns nix zu weinen gibt is alles mist!

und mein keyboard funzt nich mehr...das is auch mist
 
Also habs mal geladen und es sind echt 3-4 Tracks drauf die mir gefallen! Zum Vergleich wenn ich mir ein Album kaufe endet es meistens auch so :(

Favs sind auf jedenfall
ohne reihenfolge (7 Tage 70 Köpfe, Outro, Sanduhr !!!, Jenseits von jedem)
was ist bei projekt motexx passiert? Das ist echt ein quali Ausfall...

hmmm... ja was soll ich denn noch so feeden... mit Sanduhr hast du nen Potentiellen Übertrack.. gefällt mir sehr gut, leider bei ein paar anderen sachen manchmal zu simpel oder schlecht gereimt..das fällt mir als störend auf.. beispiel hab ich grad keins..irgendein track am anfang des tapes fällt dabei aber besonders auf.. die Skits sind nich so der brüller...

pz

bah mir fällts wieder ein.. die hook von "Meine kleine Welt" grauenhaft :D

ah nochma.. die bridge im outro is killa :D

EDIT3: der Promo Track is auch cool ..
 
ey trinexx
wurd ja mal zeit dass das ding rauskommt :D
find die tracks bis auf wenige ausnahmen ziemlich gelungen ;)
der featuretrack von uns beiden ist ja leider schon was älter, aber dennoch höre ich immer noch sehr gerne. hät man besser machen können, aber das sample ist definitiv ein ohrwurm bis heute geblieben :)
wenn du mal wieder lust hast was zu starten meld dich einfach.
bald kommt auch mal was neues von uns, es kann sich nur noch um kurze zeit handeln :D

Gruß M
 
cryzal die frage geht an dich :D machen wir nächstes mal klar die audios oder
 
Zurück
Oben Unten