True Detective [Serie]

tut mir leid, aber mit verhalten kann ja ALLES gemeint sein. ist auch nichts wichtiges, also keine sorge.
 
Ist vielleicht besser so wenn es straight zu Ende gehen sollte und
Tuttle irgendwie der Hauptverantwortliche ist. Der ist aber wiederum tot. Hoffe dass es da nochmal einen Flashback in 2010 kommt wie er umgekommen ist. Führt natürlich zu der Frage wer da weiter mordet.
Ich persönlich brauche kein Ende a la es war in Wirklichkeit alles die Fantasie von Cohle oder Martys Tochter ist in Wirklichkeit das entführte Mädchen das verschwunden ist...
 
tut mir leid, aber mit verhalten kann ja ALLES gemeint sein. ist auch nichts wichtiges, also keine sorge.

ich meinte nicht direkt dich ;)
ich muß mich eh absolut hier fernhalten
da ich warte bis ich die staffel komplett
habe und dann erst werde ich weitergucken
ab folge 4
:O
 
Ist vielleicht besser so wenn es straight zu Ende gehen sollte und
Tuttle irgendwie der Hauptverantwortliche ist. Der ist aber wiederum tot. Hoffe dass es da nochmal einen Flashback in 2010 kommt wie er umgekommen ist. Führt natürlich zu der Frage wer da weiter mordet.
Ich persönlich brauche kein Ende a la es war in Wirklichkeit alles die Fantasie von Cohle oder Martys Tochter ist in Wirklichkeit das entführte Mädchen das verschwunden ist...

zu so etwas wird es wohl auch nicht kommen... ich denke der link von mono hats gut zusammengefasst, dass die ganzen abgedrehten theorien am thema vorbei gehen. zumal es auch ein hohn wäre ne serie "true detective" zu nennen wenn dann am ende rauskommt dass nur einer zu viele drogen genommen hat :O :O :O
 
BcH3UKw.png
 
Ich weiß es nicht. Aber die Ohrfeige, die er ihr gegeben hat, war schon superheftig. ZU superheftig.

Und du?

Als Impulsreaktion kann das sicher passieren...keine Ahnung ich hab manchmal schon nach nem Streit ordentlich auf den Tisch hauen müssen aber von sowas ist meine auch gottseidank (noch?!?) weit entfernt... :D
 
Das kriegt man doch als Elternteil nur in den seltensten Fällen mit, außer es kursiert bereits ein Video im Internet.
 
Mensch mono....old info is old ;) :p :D

Edit: der Blick schon so: "Uhhh...Jailbait!" ^^
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom