True Detective [Serie]

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von schrittmacher, 12. Feb. 2014.

1. EL Bandi

EL Bandi Altgedient

Bekommene Likes:
    1.424
    Was eine geile Serie :cool:

Staffelfinale war sehr packend und die Auflösung des Falls soweit realistisch, wobei ich mich natürlich gefreut hätte, wenn sie alle gepackt hätten.

Könnt ihr euch aber vorstellen, dass das noch weiter geht? "If You Ask Me, Light's Winning"
    Heißt also nochmal sagen wir vier weitere Folgen?

2. The Great Saiyaman

The Great Saiyaman Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.041
  3. k-mono

k-mono Babo

Bekommene Likes:
    20.760
    Nein

....

4. EL Bandi

EL Bandi Altgedient

Bekommene Likes:
    1.424
    Ist wohl einfach die Trauer dieses kongeniale Duo nicht mehr zu sehen.

Werde ich wohl ein Re-Run machen müssen.

5. k-mono

k-mono Babo

Bekommene Likes:
    20.760
    Habe auch bereits einen gestartet.

6. AshtonMcFish

AshtonMcFish Altgedient

Bekommene Likes:
    265
    was auch ein verdammt geiler cast wäre wäre so ein schwarzes duo a la Idris elba und denzel washington. Beide haben ja schon mal cops gespielt

7. raw_pxl

raw_pxl Gold Status Member Supporter

Bekommene Likes:
    2.659

Idris ist super aber bitte nicht Denzel. Der kann nciht schauspielern

8. Stimmt, Training Day war richtig kacke :rolleyes:

9. ToxicMo

ToxicMo Altgedient

Bekommene Likes:
    406
    Er hat trotzdem recht. Denzel ist ein whacker Schauspieler. Training Day ist auch immer das einzige Beispiel von seinen unzähligen Filmen, wo er tatsächlich mal nicht die üblichen Stereotypen verkörpert hat. Und das hat er ganz ordentlich gemacht, mehr aber auch nicht. Stallone hatte mit Copland auch einen Film, in dem er überrascht hat. Das macht ihn insgesamt auch noch nicht zu einem guten Darsteller. Also lasst diese Hollywood-Schauspieler-Denzel-Kacke, das wäre echt fürchterlich. Da gefallen mir Namen wie Oldman, Brolin oder eben Elba weitaus besser.
    Und wenn's bekanntere Hollywoodstars sein sollen, wären Norton, Penn oder Pitt nicht verkehrt. Die können nämlich im Gegensatz zu Denzel tatsächlich richtig gut schauspielen

10. clifton

clifton BANNED

Bekommene Likes:
    2.283
    andererseits wurde matthew mcconaughey auch immer als anti-schauspieler, der nur von seinem aussehen lebt, verschrien...und in letzter zeit erfindet er sich quasi neu. ähnlich wie zb. travolta bei pulp fiction. vielleicht gelingt das denzel ebenfalls.

11. The Great Saiyaman

The Great Saiyaman Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.041
    übertreibt doch jetzt nicht.
    Klar waren seine letzten Filme allesamt scheisse bis besserer durchschnitt (flight), allerdings ihn jetzt als anti-schauspieler zu verschreien - geht zu weit. Die früheren Filme mit ihm in der Hauptrolle waren zu gut, um ihn jetzt als *scheisse* zu bezeichnen.

eher nicht, da Idris Eldba bereits einen starken cop spielt und luther noch nicht beendet ist.

12. ToxicMo

ToxicMo Altgedient

Bekommene Likes:
    406
    Die neueren Filme kenn' ich gar nicht. Ich habe aber auch nicht behauptet, dass er vollkommen beschissen sei, aber er ist halt auch absolut nichts Besonderes, recht eindimensional in der Darstellung seiner Figuren und lebt hauptsächlich von seinem Hollywood-kompatiblem Charisma. Die früheren Filme mit ihm, die ich kenne, sind eben - mit Ausnahme von Training Day - meist auch nur genau das: relativ simpel gestrickte Blockbuster, die ein breites Publikum erreichen sollen und ebendeshalb den Zuschauer auch nicht überfordern wollen.Teils waren die ganz solide, weil spannend geschrieben (womit Denzel aber auch nicht viel zu tun hat, sondern eher die Drehbuchautoren), aber für mich überwiegend uninteressant. Davon kann man sich ganz gut unterhalten lassen, wenn einem das zusagt (mir eher weniger), aber wirklich gut im Sinne von künstlerisch wert- und anspruchsvoll geht anders.
    Kurz und gut: so jemanden will ich nicht in einer Serie wie True Detective sehen.

Edit @Luhter: hat hier nicht irgendwer gesagt, dass Elba erstmal pausieren wolle damit, um sich in den USA zu engagieren?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2014
  13. Svansen

Svansen Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    8.322
    habt ihr alle nicht Malcom X gesehen? was is los mit euch?

14. ToxicMo

ToxicMo Altgedient

Bekommene Likes:
    406
    you got me. den hatte ich ganz vergesssen. Die Rolle war seinem etwas pathetisch-selbstgerechten Auftreten aber auch wie auf den Leib geschrieben. Außerdem nochmal: die Güte eines Streifens mit der schauspielerischen Performance allein des Hauptdarstellers zu identifizieren, ist auch viel zu kurz gegriffen.

15. THoR74

THoR74 Gold Status Member

Bekommene Likes:
    3.436
    Gestern erste Folge gesehen! :eek::thumbsup:
    Woody Harrelson ist einfach der Baus. :cool:

16. BluntGuerilla

BluntGuerilla Gold Status Member

Bekommene Likes:
    7.591
    Gestern in der Halbzeit der CL Übertragung einen ersten Trailer zur synchronisierten Fassung gesehen. Läuft auf Sky Atlantic (HD) ab 17.04., immer donnerstags 21:00 Uhr. Ich bin sonst weit davon entfernt, so ein peinlicher OF-Nazi zu sein, aber ich glaube, ich kann mir die dt. Fassung diesmal nicht geben. Rust klingt einfach nicht nach Rust.

Für Erstseher natürlich vollkommen irrelevant, die sollten trotzdem ihren Spaß haben.

17. Haris Pilton

Haris Pilton Altgedient

Bekommene Likes:
    541
    Bin schwer dafür die Serie O-Ton zu schauen, ob mit deutschen oder englischen Subs geht klar, aber denke da geht viel Charme der Serie verloren in deutscher Sprache. War shön den Trailer zu sehen.

18. RichGirl

RichGirl Gast

True Detective mit deutschen Synchronstimmen. :D

Das ist so als ob man die Mona Lisa mit einem Instagramfilter fotografiert.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  19. SirJackson

SirJackson Platin Member

Bekommene Likes:
    8.096
    pahahahaha, defintiv n Hall of Fame Post.

20. SirJackson

SirJackson Platin Member

Bekommene Likes:
    8.096
    Bist du betrunken?

Training Day ist doch nur 1 Beispiel. Wie wärs mit Philadelphia? Ricochet?

Denzel Washington und nicht schauspielern können :D

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.