True Detective [Serie]

Was eine geile Serie :cool:

Staffelfinale war sehr packend und die Auflösung des Falls soweit realistisch, wobei ich mich natürlich gefreut hätte, wenn sie alle gepackt hätten.

Könnt ihr euch aber vorstellen, dass das noch weiter geht? "If You Ask Me, Light's Winning"
Heißt also nochmal sagen wir vier weitere Folgen?
 
Er hat trotzdem recht. Denzel ist ein whacker Schauspieler. Training Day ist auch immer das einzige Beispiel von seinen unzähligen Filmen, wo er tatsächlich mal nicht die üblichen Stereotypen verkörpert hat. Und das hat er ganz ordentlich gemacht, mehr aber auch nicht. Stallone hatte mit Copland auch einen Film, in dem er überrascht hat. Das macht ihn insgesamt auch noch nicht zu einem guten Darsteller. Also lasst diese Hollywood-Schauspieler-Denzel-Kacke, das wäre echt fürchterlich. Da gefallen mir Namen wie Oldman, Brolin oder eben Elba weitaus besser.
Und wenn's bekanntere Hollywoodstars sein sollen, wären Norton, Penn oder Pitt nicht verkehrt. Die können nämlich im Gegensatz zu Denzel tatsächlich richtig gut schauspielen
 
andererseits wurde matthew mcconaughey auch immer als anti-schauspieler, der nur von seinem aussehen lebt, verschrien...und in letzter zeit erfindet er sich quasi neu. ähnlich wie zb. travolta bei pulp fiction. vielleicht gelingt das denzel ebenfalls.
 
übertreibt doch jetzt nicht.
Klar waren seine letzten Filme allesamt scheisse bis besserer durchschnitt (flight), allerdings ihn jetzt als anti-schauspieler zu verschreien - geht zu weit. Die früheren Filme mit ihm in der Hauptrolle waren zu gut, um ihn jetzt als *scheisse* zu bezeichnen.

was auch ein verdammt geiler cast wäre wäre so ein schwarzes duo a la Idris elba und denzel washington. Beide haben ja schon mal cops gespielt

In one he mentioned the second season is still in the early planning stages, but it’ll be about “hard women, bad men and the secret occult history of the United States transportation system.”
eher nicht, da Idris Eldba bereits einen starken cop spielt und luther noch nicht beendet ist.
 
Die neueren Filme kenn' ich gar nicht. Ich habe aber auch nicht behauptet, dass er vollkommen beschissen sei, aber er ist halt auch absolut nichts Besonderes, recht eindimensional in der Darstellung seiner Figuren und lebt hauptsächlich von seinem Hollywood-kompatiblem Charisma. Die früheren Filme mit ihm, die ich kenne, sind eben - mit Ausnahme von Training Day - meist auch nur genau das: relativ simpel gestrickte Blockbuster, die ein breites Publikum erreichen sollen und ebendeshalb den Zuschauer auch nicht überfordern wollen.Teils waren die ganz solide, weil spannend geschrieben (womit Denzel aber auch nicht viel zu tun hat, sondern eher die Drehbuchautoren), aber für mich überwiegend uninteressant. Davon kann man sich ganz gut unterhalten lassen, wenn einem das zusagt (mir eher weniger), aber wirklich gut im Sinne von künstlerisch wert- und anspruchsvoll geht anders.
Kurz und gut: so jemanden will ich nicht in einer Serie wie True Detective sehen.

Edit @Luhter: hat hier nicht irgendwer gesagt, dass Elba erstmal pausieren wolle damit, um sich in den USA zu engagieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habt ihr alle nicht Malcom X gesehen? was is los mit euch?
 
you got me. den hatte ich ganz vergesssen. Die Rolle war seinem etwas pathetisch-selbstgerechten Auftreten aber auch wie auf den Leib geschrieben. Außerdem nochmal: die Güte eines Streifens mit der schauspielerischen Performance allein des Hauptdarstellers zu identifizieren, ist auch viel zu kurz gegriffen.
 
Gestern erste Folge gesehen! :eek::thumbsup:
Woody Harrelson ist einfach der Baus. :cool:
 
Gestern in der Halbzeit der CL Übertragung einen ersten Trailer zur synchronisierten Fassung gesehen. Läuft auf Sky Atlantic (HD) ab 17.04., immer donnerstags 21:00 Uhr. Ich bin sonst weit davon entfernt, so ein peinlicher OF-Nazi zu sein, aber ich glaube, ich kann mir die dt. Fassung diesmal nicht geben. Rust klingt einfach nicht nach Rust.

Für Erstseher natürlich vollkommen irrelevant, die sollten trotzdem ihren Spaß haben.
 
Bin schwer dafür die Serie O-Ton zu schauen, ob mit deutschen oder englischen Subs geht klar, aber denke da geht viel Charme der Serie verloren in deutscher Sprache. War shön den Trailer zu sehen.
 
True Detective mit deutschen Synchronstimmen. :D

Das ist so als ob man die Mona Lisa mit einem Instagramfilter fotografiert.
 
Er hat trotzdem recht. Denzel ist ein whacker Schauspieler. Training Day ist auch immer das einzige Beispiel von seinen unzähligen Filmen, wo er tatsächlich mal nicht die üblichen Stereotypen verkörpert hat. Und das hat er ganz ordentlich gemacht, mehr aber auch nicht. Stallone hatte mit Copland auch einen Film, in dem er überrascht hat. Das macht ihn insgesamt auch noch nicht zu einem guten Darsteller. Also lasst diese Hollywood-Schauspieler-Denzel-Kacke, das wäre echt fürchterlich. Da gefallen mir Namen wie Oldman, Brolin oder eben Elba weitaus besser.
Und wenn's bekanntere Hollywoodstars sein sollen, wären Norton, Penn oder Pitt nicht verkehrt. Die können nämlich im Gegensatz zu Denzel tatsächlich richtig gut schauspielen

Bist du betrunken?

Training Day ist doch nur 1 Beispiel. Wie wärs mit Philadelphia? Ricochet?

Denzel Washington und nicht schauspielern können :D
 
Zurück
Oben Unten