True Detective [Serie]

amazon.com listet die Blu-ray (US) für den 10.06.2014:

td-nlkd8.jpg


Vielleicht kommt "unsere" ja zeitnah.

Die Amis sind ja immer etwas schneller, aber ich hab mich noch nicht dazu durchringen können nen Blue Ray Player für den Region Code mit zu bestellen :p
 
Schon klar. Aber gibts da nicht irgendwelche Firmware-Stunts und/oder wilde Fernbedienungs-Tastenkombinationen (Hotelmodus etc.) für fast jeden Player, die den Region-Lock killen?
 
Wäre definitiv sehr geil. Er hat auch den Status, sich das erlauben zu können.
 
BRAAAAAAAADDDDDDD <3 <3 <3
Was soll dieser ekelhafte Tatort/Schweiger Vergleich?
Hat der Verfasser nicht Sieben oder die zahlreichen genialen Rollen von ihm gesehen :confused:
 
BRAAAAAAAADDDDDDD <3 <3 <3
Was soll dieser ekelhafte Tatort/Schweiger Vergleich?
Hat der Verfasser nicht Sieben oder die zahlreichen genialen Rollen von ihm gesehen :confused:

der Vergleich ist echt sooooo beschissen. Nehme an da durfte ein Praktikant mal nen Newsfeed schreiben :D
 
Nee, Brad Pitt wäre auf jeden Fall nicht meine erste Wahl, zumindest nicht, wenn es so wäre wie dort beschrieben also als alleiniger Ermittler. Die erste Staffel hat gerade vom Zusammenspiel der beiden Protagonisten so sehr gelebt. Jetzt so ne lone Ranger Nummer wäre irgendwie kacke
 
Würde ich sogar begrüssen, denn man möchte doch nicht eine Kopie der ersten staffel haben.
Allerdings müsste der lone ranger einiges auf dem kasten haben.
 
Nee, Brad Pitt wäre auf jeden Fall nicht meine erste Wahl, zumindest nicht, wenn es so wäre wie dort beschrieben also als alleiniger Ermittler. Die erste Staffel hat gerade vom Zusammenspiel der beiden Protagonisten so sehr gelebt. Jetzt so ne lone Ranger Nummer wäre irgendwie kacke

Muss nicht bedeuten, dass es als einziges Konzept funktionieren würde. Pitt hat definitiv die Klasse, das ganze auch alleine zu tragen. Wie Saya schon sagt, es muss nicht immer gleichbleibend sein. Ist ja keine Sitcom.
 
Wenn es jetzt so serienkillermäßig wie in Sieben wäre, könnte Pitt das locker easy alleine machen. Wenn da aber extra sowas wie "es geht um einen bestimmten Vorfall" steht, ist es bestimmt irgendsone Kindesentführung oder n persönlicher Verlust.
 
wurde hier nichtmal irgendwann gesagt dass es um menschenhandel gehen soll
 
Nee ich hab was in Erinnerung von wegen "Occult History of the US Transportation System"...was auch immer das sein soll :p
 
Nee ich hab was in Erinnerung von wegen "Occult History of the US Transportation System"...was auch immer das sein soll :p

In dem Zusammenhang hat man aber doch auch gelesen, dass es auf jeden Fall eine weibliche Hauptperson geben soll
 
Ich persönlich würde mich eher über jemanden wie Sam Rockwell, Benicio del Toro oder Casey Affleck freuen. Nicht sone verbrauchte Hollywoodgröße wie Pitt, der es zwar drauf hat aber der längst nicht der einzige ist der diese Qualitäten besitzt. Was Pitts angeht: Michael Pitt fände ich auch mega, der soll zwar ein riesen Arschloch sein aber mit seiner Rolle in Boardwalk Empire hat der bewiesen, dass er durchaus das Zeug dazu hat.
 
Benicio Del Torro wäre auf jeden Fall eine sehr gute Wahl. Würde aber am liebsten Gary Oldman sehen. So eine Rolle die nur auf ihn zugeschnitten ist und der rasiert alles.

Dark%2BKnight.jpg
 
haha der hund ist doch bereits durch seine rolle in ''Law & Order: Special Victims Unit / 272 Episoden'' völlig ver****t worden.
Könnte mir wirklich keinen schlimmeren für TD vorstellen.
 
edward norton + sam rockwell
paul deno + colin farell
clive owen + michael fassbender
mads mikkelsen + jake gylenhaal

gibt viele interessante kombos
 
Back
Top Bottom