True Detective [Serie]

Ich bin für die Firma ab und zu mal drüben in Breslau und kann das bestätigen. Das geile ist, der O-Ton ist dabei nicht gemuted, sondern nur deutlich leiser gemacht.

Du hörst also leise erst John McLane auf englisch fluchen, gefolgt von dem Typen der alles synchronisiert. Wenn du Glück hast, gibt’s schon mal einen zweiten Sprecher :D

Frau hab ich aber bisher noch keine gehört.
Stelle mir so Softcore Erotikstreifen mit Synchro in Polen sehr lustig vor. Lachkik.
 
Ich warte an sich gerne, bis mehrere Folgen am Stück verfügbar sind. Bei GoT oder TD geht das irgendwie nicht.^^
 
habs auch nich geschafft zu warten...

hat aber leicht nachgelassen... fand folge 1 extrem atmosphärisch und packend... die danach nich mehr so... hab mehrfach gelesen folge 4 wär die beste, fand die aber am schwächsten, teils langatmig (date, ehekrise, besuch bei der mutter) und der fall kam kaum voran.
 
hhmmm....
die 3.staffel td ist eher "honig im kopp" in gut (wo der vietcong auf einmal in der küche stand) :eek:
die 1. staffel ist & bleibt aber immer noch unerreicht
 
Finde die dritte auch besser als die zweite.. aber lang nicht so gut wie die erste. Irgendwie würde das Niveau der ersten Folge nicht gehalten. Trotzdem narulucna unterhaltsam.
 
nach drei folgen: besser als die zweite season, die ich nach zwei folgen abgebrochen hab aber nicht im ansatz so gut wie die erste

die art vom hauptdarsteller ist irgendwie zu anstrengend
 
Last edited:
tony marshalla macht das ja alles anständig etc
aber ich hab absolut das interesse verloren, is mir echt egal wer oder was hinter dem verbrechen steckt
das zähe rumgeeier hat mich vertrieben :oops:
 
Hab jetzt in der fünften Folge aufgehört. Da passiert einfach zu wenig und die Atmo nervt. Mag den Ali Mashala eigentlich aber der Charakter ist nicht auszuhalten.
 
Vllt. nicht die beste Auflösung, aber insgesamt eine gute Staffel. Qualitätsmäßig wenig auszusetzen.
 
letzte folge ziemlch enttäuschend
auflösung inhaltlich noch ganz ok... aber die art war schon schwach...
typ über autonummer rausfinden, hinfahren und er erzählt alles.
danach war die serie eigentlich zuende aber es kommen noch 30min unnötige gefühlsduselei...
 
War ne gute Staffel, mit einigen Logiklücken aber insgesamt hat es Spaß gemacht

Feier Ali ohne Ende aber für mich war Stephen Dorff der heimliche Diamant der Serie, einfach super Charakter und geil gespielt
 
Back
Top Bottom