True Detective [Serie]

hatte ich letztens auch ...
aber halb so wild, für ihn ist walking dead die ultimative serie.

oder leute die breaking bad gerne mit prison break vergleichen ...
 
Wie erklärt man eigentlich jemanden argumentativ, dass True Detective nicht langweilig ist? :D

Gibt echt solche Frösche

garnicht denn

...für ihn ist walking dead die ultimative serie.
oder leute die breaking bad gerne mit prison break vergleichen ...

jeder so wie er mag, mir persönlich total latte. und nur etwas feiern weil es ALLE feiern, find ich auch total blöd. ich reg mich nur noch ganz kurz auf, wenn mir leute mit ihrer scheiss dt the wire synchro vor der nase rumfuchteln
:p:O
 
Ja, aber es hört doch auf, wenn er dahingeschissen kommt und behauptet ''True Detective sei einfach gestrickt à la der eine betrügt seine frau, seine kinder leiden darunter .... oder der eine einfach alles zusammenreimen kann ohne schwierigkeiten -> 0815 story halt"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja danb reicht die Birne bzw deren Inhalt nicht...sry aber gibt halt echt Leute die hoeren so ne Litanei wie Cohle sie laufend vom Stapel laesst und fragen sich: "Was hat der jetzt gemeint ey!"...sowas geben wohl die wenigsten zu also sucht man Vorwaende...ich schalt bei den Ausfuehrungen eines Mathegenies auch sicher ab...fuer solche Leute geht die Grenze oft schon bein Humor a la Monty Phyton los...deshalb finden sie dann Mario Barth witziger.
 
@ColinHanks 3 Std.
You guys it’s obvious. Cate Blanchett give the performance of a lifetime as Ginger the biker in True Detective.


:D:D:D
 
Sehr starke Folge! :thumbsup:

Gerade was die Charakter und Beziehungsentwicklung zwischen Rust und Marty angeht.
Marty verfällt wieder in alte Muster und knallt Jailbaits. Und Martys Frau im Gegenzug seinen Partner...

Ende macht wieder so unendlich Bock auf die nächste Folge...
 
Sehr starke Folge! :thumbsup:

Gerade was die Charakter und Beziehungsentwicklung zwischen Rust und Marty angeht.
Marty verfällt wieder in alte Muster und knallt Jailbaits. Und Martys Frau im Gegenzug seinen Partner...

Ende macht wieder so unendlich Bock auf die nächste Folge...

Also doch? Schade, dachte dieses Klischee lassen sie mal aus
 
Unglaublich wie depressiv die Serie macht und in was für einem hoffnungslosen Universum sich das alles abspielt.
 
Eine etwas seichtere und konventionellere Folge diesmal um den Sprung ind ie Gegenwart hinzubekommen. Ich erwarte die letzten beiden Episoden Großes
 
War wieder eine geile Folge :thumbsup:

Wie Rust den Reverend interviewt :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten