Tsunami wirbelt auf Mother****aaa..~chea~

Tsunami Records

am Start
Registriert
30. Juli 2006
Beiträge
9
Sersen alle miteinander ich und zwei Kumpels haben uns ma zusammen gesetzt und gedacht das wir auch ma so ne Truppe machen könnten.. Naja hier ist mal der erste Track von uns auf einen übergeilen***Omega Freebeat***...Tsunami besteht aus BDD aka. BiG, Marioh und mir(Key-oZ).. Naja checkt es ma aus und gebt ordentlich Feedback...

Revange geht imma kloa....

Haut rein......:cool:

Hier ist der Direktlink

Hier auch Rapidshare
 
wat is los jungs immer noch keine einträge :confused: :eek:
 
is gut geworden find ich,beat is geil, flow gefällt mir auch,gefällt mir alles gut
 
Kann zur Quali nicht viel sagen,da ich grad auf kopfhörern höre. Einige Sachen sind nicht perfekt geflowed oder haben ne seltsame aussprache,aber insgesamt kommts sehr fresh is so mein erster Eindruck.
Schön aggressiv und gute Ergänzung von euch! :cool:
 
Juhuuuuuuuuu Leudes was ist denn los... Als ich das letzte ma hier war wurde aba noch mehr Feedback gegeben ... haut ma auf Kacke ^^

Cheeeaaa
 
hmmm jigga beat , mhhhmmm grmmll ^^ nur in ausnahmefällen gut , find ich ja persönlich!

Rap ist bei alle Okay, aber ich weiss ja nicht wer da auf snaga und pillath quitsche entchen macht , aber , bitte lass es! reicht schon das sowas überhaupt gehiped wird! Kommt irgendiwe als hättest vorher ne stahlkappe an den hoden kennen lernen müssen! hmm hab irgendwie keinen favouriten nur halt.... naja wie schon vorher erwähnnt.. wisst schon!
Qualli geht gut, hab nix zu bemängeln!
Alles in allem nen solider posse/crew track! Der wird bestimmt seine hörer finden! 4,4 starz , hätte mehr geben können wenn da nicht so rumgequitscht werden würde :D

Ohhja ich hab kritisiert und will dennoch ne revanche :D
 
jo Danke für die einträge aber trozdem zu wenig ^^^^
 
jeeeee was geht ziehts euch rein .....

wer es nicht gehört hat ist selber schuld
 
geiler beat. gefällt mir sehr gut.
aber auch der rap gefällt mir gut.
guter flow und vom niveau find ich alle ungefähr gleich.
sauberes teil geworden.
ihr passt gut zusammen find ich.
 
THX @ all


^^^^^^jeeeee^^^^^^


kommt schon da geht noch ein paar einträge
 
bis auf einen von euch der biscchen über treibt mit der stimme und das lieber bisschen dämpfen sollte ist es nicht schlecht aber da geht sicher noch mehr ;)
einer von euch erinnert mich bisschen an dr.toast von der stimme

pöizZeE
 
bis auf eure übertriebene Vortragsweise die vielleicht auch Geschmackssache ist, find ichs eigentlich recht gelungen...
man hört dass ihr rappen könnt, auf ne spezielle art und weise ist es aggressiv gerappt
text ist jetzt nichts besonderes
joa aber fürn son ding ok

also ich kann mir das ding doch gut geben
 
:D Der der da imma übertreibt dat bin ich hihihi... aber ich fall ja voll aus der bahn:p ... Naja mache dat ja net auf jedem beat nur da fand ich dat irgendwie stylisch ist ja auch geschmacksache:rolleyes: ...Mehr mehr mehr feedback chihaaaaaaaaaaaaaaaa----

Thanks at allllllllllllllllll:cool:
 
Danke mann !!!!!


kommt schon noch eine seite krigt ihr doch voll.........
 
Zurück
Oben Unten