TTB - Laberthread

nur mal um klarzustellen Buddy
ihr typer nehmt das hier ja alles schön ernst.. Assoziier mich in Zukunft nicht mit sowas.. Würd ich das ernst ernst nehmen müsstet ihr zum Strick greifen..Grüße
 
war ja kein front, du typest nun mal also bist du auch typer. inwiefern nimmst du tippen denn nicht ernst ? mir egal ob du kiffst oder nicht, juckt doch niemanden.
 
ich verstehe nicht wieso auf einmal dieser scharfe ton hier reinkommt, nur weil ihr unsere fronts nicht versteht
 
kann den hate an unserem gegner nicht verstehen, locker Finalwürdiges battle bis jetzt
ja frist geht klar
 
hab einfach exorbitant hohe erwartungen an dich und farmer james, if you cant stand the heat get the fuck out the kitchen.. kannst also chocken wie dennis oder dir mühen geben im konter.
 
ey wenn alle so aussähen wie ich, wär photoshop pleite
ey wenn alle so aussähen wie du, wär photoshop reicher
ey wenn alle so aussähen wie unsre battle-gegner, wär photoshop
nur da um blut wegzueditieren und gesichter aus der 2d ansicht wieder in die 3d ansicht zurückzumodellieren, und ein tool für die poli-zum-zei/
Was wird das wenns fertig ist?
 
hab einfach exorbitant hohe erwartungen an dich und farmer james, if you cant stand the heat get the fuck out the kitchen.. kannst also chocken wie dennis oder dir mühen geben im konter.

naja wir sind die einzigen die geliefert haben in viertelfinale, aber bleib du mal in der kueche mit deiner aushillfskellner des jahres schuerze, da gehoerst du auch hin mit deinem zum turnier gegruendeten fakeaccount.

ihr begreift das vll nich weil ihr nur am rumfantasieren seid, aber farmi und machen realtalk, wir spitten nur the truth und warten jez auf hf-gegner, gayfronts werden gar nicht erst gereadet, also auch nicht gekontert :O


kann den hate an unserem gegner nicht verstehen, locker Finalwürdiges battle bis jetzt
ja frist geht klar

sorri aber ihr ueberschaetzt euch 1 bischem, da gehoeren immer zwei dazu, ihr seid nicht mal 1 team in mein augen.
Valles Forbeslistenführer so das Highlight der Runde.

schade, dass er kein reim drauf gefunden hat, vor lauter hyperventilierender schenkelreiberei
 
Naja gut dann ist es halt so. Melee wepp haben glücklicherweise doch noch eingereicht, Konter Frist bleibt bei Dienstag 24 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ottl halt doch den Rand. Deine Kumpels mit den obv Prostatabeschwerden hier labern ausschließlich Mist, und du demonstrierst mit jedem Part joa da WÄREN Skills, aber er möchte nicht. Dann kannst du auch wegbleiben statt rumzutrollen, werd das nie verstehen, wieso man Zeit aufwendet (und wenn's nur für'n Kommentar ist), n harmloses Hobby zu sabotieren, führt Nolifefronts doch schon ad absurdum. Nein ihr seid nicht lustig. Das einzig unfreiwillig Komische sind die Fristkommentare von labelboss, wie kommst du auf die Idee, dass man arbeitslos wär, weil man Zeit in was Außerberufliches steckt, hast du irgendwie ne Behinderung oder so? Außerdem war Wochenende... ach ist mir jetzt auch egal wieder, tut was ihr tun müsst.
 
jez weis ich langsam wie sich freigeister und pioniere wie galileo galielei gegenueber den iquisitoeren gefuehlt haben muessen, feiert von mir aus weiter euren austauschbaren, die erde is ne scheibe zwei sieben style, aber tut meinen deutlich mehr entertainenden bahnbrechenden nextlvl shit bitte nicht als trollen ab, nur weil ihr 2015 noch nich drauf klarkommt. besten grus
 
Zurück
Oben Unten