LP TUA - Grau [13.02.09]

alf_haar_gene

Moderation
Joined
May 15, 2008
Messages
12,338
TUA - Grau [13.02.09]

Cover:
http://www.deluxe-records.de/shop/images/product_images/info_images/106_0.jpg

Trackliste:
1. Es regnet
2. Bilder
3. Bruder mit Vasee
4. MDMA
5. Bezorientatsja
6. Kyrie Eleison
7. War der Tag nicht dein Freund
8. Fuer immer
9. Problem mit Kool Savas
10.Dein Laecheln
11. Unter Druck
12. Viktor
13. Ohne Titel
14. Nachtschattengewächs
15. Endpunkt

Quelle: http://www.deluxe-records.de/shop/p....html&XTCsid=9b1e092c6919dd8ba6ca8c4f5051fbc6


Wird ein absolutes Hammeralbum

Video "Dein Lächeln"
 
Last edited by a moderator:
Trackliste hört sich sehr gut an,
cover ist sehr gut sieht besser aus als das alte !!!

Freu mich auf den Track mit Kool Savas Problem :thumbsup:
 
ich erwarte nicht mehr und nicht weniger als das (Deutsch(-rap)) Album des Jahres
 
Ich hab riesige Erwartungen! :thumbsup:
und ich erstma!

die trackliste sieht aber echt ganz gut aus...
ich hoffe nur das bei 15 tracks kein instrumental track dabei ist wie Chorniy angel auf der inzwischen ep... damit kann ich irgendwie nichts anfangen
 
Ah, endlich fixes Release-Date plus Tracklist. Meine Erwartungen sind auch sehr hoch, werde das Album aber blind kaufen...
 
Und ich hoffe, dass gerade so ein Instrumentaltrack dabei ist oder vielleicht zwei. Sind schöne Interludes und kommen meist auch ziemlich fett.

Ich erwarte ziemlich viel und eine Steigerung zur Inzwischen EP.
 
Wenn das Album an Inzwischen anknüpft wird es das Album des Jahres (in Deutschland)! :thumbsup::)

Die zweite Februarwoche wird traumhaft... am 10. Ryan Leslie, am 13. Tua :) GENIAL
 
cover ist geil, james dean style oder was?^^

yup, finde ich auch, macht euch in das profil, unterstützt den jungen... das album wird genial... und es sollen es sich soviel geben wie möglich! deshalb muss es charten... kauft es euch... nicht ein weiteres deluxe release, das einfach so untergeht!
 
Tua liefert mit „Grau“ den Soundtrack zum Winterblues // 13.02.2009 Stichtag für alle Melancholiker und Musik-Connaisseure

Passend zur winterlichen Kälte veröffentlicht das Ausnahmetalent und Deluxe Records jüngster Zugang Tua am 13.02.2009 mit „Grau“ ein Album, das in vielerlei Hinsicht neue Maßstäbe setzt. Irgendwo zwischen dem Schwermut von Portishead, der Atmosphäre eines Franz Kafka-Romans und dem Polizeireport, entführt der erst 22-Jährige den Hörer in eine befremdliche, in sich stimmige und völlig selbstzerstörerische Welt. Komplex, zeitlos und bewegend. Ein bisschen Mike Skinner auf Entzug von Antidepressiva.
Die 15 Songs des, bis auf Kool Savas und Sänger Vasee, auf Gastbeiträge verzichtenden Albums, lassen sich nur schwer einordnen. Was HipHop/Triphop–lastig beginnt, entwickelt sich Stück für Stück zu etwas Ungreifbarem aus Electro, Drum’n’Bass und Melancholie und frisst sich am Ende in seiner Widersprüchlichkeit selbst auf.
Kunst. Und kein Snack, sondern ein Menü.


Tua „Dein Lächeln“ Videoweltpremiere


"Dein Lächeln" heißt die erste Single zum bald erscheinenden Album "Grau" von Tua. Die Video Weltpremiere zur Single könnt ihr nun am 13.01.2009 auf MyspaceTVbestaunen!
Einfach auf http://www.myspace.com/bigtua klicken.


Drauf klicken - Abchecken - Weitersagen!!!


Tua – „Grau“! Das Album am 13.02.09 in den Läden! Ab sofort vorzubestellen auf www.deluxe-records.de
Deluxe Records, Let’s Go!
 
ich erwarte nicht mehr und nicht weniger als das (Deutsch(-rap)) Album des Jahres

Lieber die Erwartungen runterschrauben und dann positiv überraschen lassen, sonst kommt so eine Enttäuschung wie TNT.
 
9. Problem mit Kool Savas

Wenn das keine anspielung von Deluxe Records sein soll, wieso steht da nicht ganz einfach featuring ?
 
9. Problem mit Kool Savas

Wenn das keine anspielung von Deluxe Records sein soll, wieso steht da nicht ganz einfach featuring ?

ich finds lustig, dass da "mit" an stelle von "feat." steht, so bekommt der track titel eine ungewollte (?) doppeldeutigkeit...
 
glaub nicht daß es absicht ist. das andere feature ist auch mit "mit" angegeben.
 
Back
Top Bottom