LP TUA - Grau [13.02.09]

Ich freue mich schon riesig auf Grau Musik dieses Jahr :thumbsup:

würde sich einer bereit erklären mir ne PM zu schicken bei den ganzen Highlights die dieses Jahr noch passieren wenn das Album fertig ist, ist ja krass!

:D
 
grau ist für mich immernoch das beste album der letzte jahre ........einfach nur krass!!!!
gänsehaut
 
is so!
album wird auf jeden fall noch der soundtrack vieler winter sein :thumbsup:
auf meiner beerdigung wird dann "in den himmel" gespielt :rolleyes:
 
is so!
album wird auf jeden fall noch der soundtrack vieler winter sein :thumbsup:
auf meiner beerdigung wird dann "in den himmel" gespielt :rolleyes:



.....was ja noch dauert ;) bis dahin hat tua bestimmt wieder ein neues geiles album ;)

grau ist soooo krass ....z.b das lied "regen" oder "bruder" das ist alles derbe wiedergegeben ......tua ist ein genie
 
Auf jedenfall immer noch ein richtig gutes Album...is irgendwie nicht wirklich totzuhören, klassikerpotenzial definitiv vorhanden...mal schaun wie's in nem Jahr aussieht ;)
 
stark wetter & gemütslagenabhängig das album.. muss man ungefähr drölf tage zuhause im dunkeln gechillt haben ;)
 
Das Album ist einfach unglaublich.

Ich glaube das werde ich mir auch noch in 15 Jahren anhören können. Das Album kann einem viel Kraft geben. :thumbsup:

knappe 2,5 jahre nach albumrelease sind vergangen, ich höre es immernoch ständig und bei keinem einzigen song habe ich das gefühl dass ich ihn zu oft gehört habe. es ist das album meines bisherigen lebens. ich kenne kein deutsches album dass so detailliert, atmosphärisch und ehrlich ist. jeder der das album noch nicht gehört hat sollte es tun. das album ist nicht nur ein klassiker wie viele damals hier im thread es prophezeit haben.. es ist mehr als das. was man nicht vergessen darf ist dass alles (beat, rap, texte..) von tua selbst produziert wurde.. das fasziniert noch mehr.. kam das schon oft vor (ausser bei leben von azad)? ich bezweifel es. tua ist einfach ein musikalisches multutalent...
 
Last edited by a moderator:
Mich kotzt es so an, dass dieses Album so untergegangen ist ... mir geht es genau so ... ich kann es immer und immer wieder anhören es wird nicht langweillig ... im Sommer nicht so aber sobald der Herbst eintritt ist es derbeste soundtrack für die Jahreszeit ...

Eigene Beats eigener Style einfach geil
 
Definitiv auch eins meiner Lieblingsalben - um hier mal in den Kanon einzustimmen.
 
TUA - GRAU war bis hierhin sein bestes Album und auch eines der besten im Deutschrap.

Bin mal auf das neue Orsons Album gespannt....mal hören was Tua dann auf der Platte für Akzente setzen wird.
 
Back
Top Bottom